Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1154
  1. #1096
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Normal würde ich dir rechtgeben aber die Bild hat schon recht der Food truck in LA ist Geschlossen / Nicht existent und der Foodtruck in Cape Coral ist laut Gewerbeamt auf nem parkplatz in Fort Myers zuhause und scheint nicht mehr durch die Gegend zu fahren.. xD

    https://www.myfloridalicense.com/wl1...SID=&brd=&typ=

    Das hat er aber auch selbst im Camp erzählt, als er von seiner Auswanderer-Show berichtet hat. Davor kam die Frage, wie viel Angestellte er derzeit hat, die hat er mit "keine" beantwortet und Food Trucks besitzt er selbst auch nur mehr 2.

  2. #1097
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    aber gern geschehen

    Vielleicht baut Alf das EP noch ein bisschen aus
    Dankeschön Clairchen

    so kommt man zu einem Thread wie die Junfrau zum Kind

  3. #1098
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aber gerne doch *Knicks*

    und tja, so schnell kanns gehen

  4. #1099
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Das hat er aber auch selbst im Camp erzählt, als er von seiner Auswanderer-Show berichtet hat. Davor kam die Frage, wie viel Angestellte er derzeit hat, die hat er mit "keine" beantwortet und Food Trucks besitzt er selbst auch nur mehr 2.
    naja zumindest der Food Truck in Cape coral scheint nicht ihm zu gehören weil da nen ehepaar eingetragen ist in der Firma aber okay ist auch wurst..

  5. #1100
    Unter seiner letzten Instagram Story steht zu lesen, dass er wohl ein Statement per Video abgegeben hat. Leider finde ich das nicht, vermutlich weil ich nicht dort angemeldet bin. Hat jemand zufällig einen direkten Link dorthin ?

  6. #1101
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Unter seiner letzten Instagram Story steht zu lesen, dass er wohl ein Statement per Video abgegeben hat.
    Ich sehe nicht mal das?

  7. #1102
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Unter seiner letzten Instagram Story steht zu lesen, dass er wohl ein Statement per Video abgegeben hat. Leider finde ich das nicht, vermutlich weil ich nicht dort angemeldet bin. Hat jemand zufällig einen direkten Link dorthin ?
    Ich find's auch grad nicht. Was meinst Du mit letzter Story?

  8. #1103
    Na, unter dem letzten Bild, was er gepostet hat, stehen Kommentare, dass sie das Video-Statement gut finden usw. Er hat sich darin wohl für sein Verhalten im Dschungel entschuldigt.

  9. #1104
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Hm, ich hab einen Kommentar gefunden, da bezieht sich Jemand auf ein Live-Video - "mega Statement" und "tolle Einstellung" und so. Meintest Du das? Dann beziehen die sich wahrscheinlich auf Facebook - da ist er Mittwoch live gewesen.

    https://www.facebook.com/Currywurstm...4207787459421/

    Sagt aber im Grunde nix spektakuläres. Erzählt von seiner Party und den kommenden Sendungen und dass er keine Zeitung und nix liest und es ihm egal ist, was alle Gazetten schreiben. Dass er sich jetzt um die Familie kümmert und so.

    /edit: das mit Facebook macht auch nicht wirklich Sinn. Vielleicht hatte er eins auf Instagram. Ich find aber nix, sorry.
    Geändert von Keusch (31-01-2019 um 22:43 Uhr)

  10. #1105
    Okay, trotzdem danke

    Er sieht sich selber weder als Promi noch als Star. Finde ich sehr sympathisch
    Geändert von dealan-dè (31-01-2019 um 23:03 Uhr)

  11. #1106
    Sabuha
    unregistriert
    Dealan, bei Instagram gibt es Beiträge, die kann man sich angucken, solange man das nicht löscht. Und wenn das Profil öffentlich ist, kannst du das auch ohne Anmeldung sehen.
    Und man kann eine Story erstellen. Diese werden automatisch nach 24 Stunden gelöscht.

    Ich mein aber auch, dass es inhaltlich das war, was Keusch beschrieben hat. Nichts Großes

  12. #1107
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    ...
    Dann nehme ich eine Entschuldigung erst gar nicht an, wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass sie unaufrichtig oder nicht genug ist
    Das war doch während des Camps, unter der Fuchtel von är-tä-äll, da machen sie Wurst aus Dir.
    Mit ganz viel Curry.

    Was ..eher ..funktioniert sind Defensiv-Konzepte wie "nicht schlecht über Andere reden" etc.
    Naja, nicht das Ding vom Töpperwien.

  13. #1108
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Selber im Foodtruck Würste braten ist Arbeit. Dazu Pommes machen und, und, und...
    Das ist dynamisch. Ich hab mal eine Folge von GBD gesehen, da hat der Chris einem dämlich-trägen Franchise-Nehmer-Ehepaar vorgemacht, wie das hinter der Bude geht. Und konnte jeden Handgriff der Maloche.

    Alte Leute und andere um Millionen bescheißen ist statisch. Und nicht Arbeit in dem Sinne.
    Geändert von spector (02-02-2019 um 07:04 Uhr)

  14. #1109
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Selber im Foodtruck Würste braten ist Arbeit. Dazu Pommes machen und, und, und...
    Das ist dynamisch. Ich hab mal eine Folge von GBD gesehen, da hat der Chris einem dämlich-trägen Franchise-Nehmer-Ehepaar vorgemacht, wie das hinter der Bude geht. Und konnte jeden Handgriff der Maloche.

    Alte Leute und andere um Millionen bescheißen ist statisch. Und nicht Arbeit in dem Sinne.



    Ich finde auch... man kann ihm bestimmt Vieles nachsagen. Aber nicht, dass er nicht fleissig ist und sich nicht die Hände schmutzig macht. Letztens bin ich über einen Ausschnitt gestolpert, da sollte er Würste in Köln testen. Selbst da isser in den Wagen rein und hat mitgeholfen.
    Bei den Ausschnitten, die man auf Vox.de finden kann, ist er auch ständig am Rotieren. Dass das auf Dauer nicht so gesund sein kann lässt sich ja schon erahnen. Kein Wunder, dass er dann die Grätsche gemacht hat.

  15. #1110
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Keusch Beitrag anzeigen



    Ich finde auch... man kann ihm bestimmt Vieles nachsagen. Aber nicht, dass er nicht fleissig ist und sich nicht die Hände schmutzig macht. Letztens bin ich über einen Ausschnitt gestolpert, da sollte er Würste in Köln testen. Selbst da isser in den Wagen rein und hat mitgeholfen.
    Bei den Ausschnitten, die man auf Vox.de finden kann, ist er auch ständig am Rotieren. Dass das auf Dauer nicht so gesund sein kann lässt sich ja schon erahnen. Kein Wunder, dass er dann die Grätsche gemacht hat.
    Don´t hurry with curry?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •