Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1154
  1. #106
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir war er gestern in der Prüfung echt zu "drüber"; kann das nicht beschreiben. Er machte ja einen auf völlig lässig und gelassen und man merkte ganz deutlich, dass er die Prüfung ganz und gar nicht gelassen absolvierte. Im Gegenteil: Als sie den Stern bei den Schlangen fanden, versuchte er mit einem langen Knochen den Stern abzupfriemeln und sagte dann ganz großmütig zu Gisele "ja, mach Du den mal ab" (so in etwa), die den Stern dann tatsächlich mit den Fingern abgeknotet hat. Er hätte das nicht gemacht!!

    Auch er ging eher mit spitzen Fingern durch die Räume; im Prinzip kann er froh sein, dass Gisele mit ihrer Kreischerei von seiner Unfähigkeit ziemlich abgelenkt hat ... die 8 Sterne waren ein Wunder!
    Auf jeden Fall. Er hat ja auch immer so rumgezappelt, weil noch irgendwo ein Viech krabbeln würde. Viele vergessen dann ja auch, dass sie voller Zeugs sind, aber er konnte das nicht (könnte ich auch nicht, aber ich tu auch nicht auf cool wie er)

  2. #107
    Verkörpert zu vieles von dem, was ich "nicht mag" und wirkt auf mich hasserfüllt und sehr, sehr klein.
    Zutiefst unsympathisch.
    Geändert von Ska Bracadabra (15-01-2019 um 12:51 Uhr)

  3. #108
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    So. Der Podcast mit Chris ist online.

    Podcast mit Chris

  4. #109
    Ach, ich finde ihn irgendwie sympathisch. Ein Showmensch halt. Was soll's.

  5. #110
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    So. Der Podcast mit Chris ist online.

    Podcast mit Chris
    Der perfekte Shopping-Begleiter

  6. #111
    Ist Chris eigentlich irgendwie verwandt mit Rolf Töpperwien? Weiß das jemand?

  7. #112
    Er hat gestern Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Wie er den Domenico souverän aus dem aufgescheuchten Hühnerhaufen ins Dschungeltelefon bugsiert hat war klasse. Er scheint da den Überblick zu haben. Ausser in Sachen Yotta und Bett wirkt er ziemlich u aufgeregt auf mich.

  8. #113
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    ich find ihn klasse : Daumen hoch!:

  9. #114
    Da hat der Chris von RTL in den letzten zwei Tagen ein echt tolles Drehbuch bekommen! Alleine das er die leichteste Dschungelprüfung ever bekommen hat bringt ihn schön nach vorne, eine Prüfung für 2 wovon die eine nur blöd in der Gegend herumstehen musste.
    Geändert von CYCLOPS (16-01-2019 um 09:26 Uhr)

  10. #115
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Da hat der Chris von RTL in den letzten zwei Tagen ein echt tolles Drehbuch bekommen! Alleine das er die leichteste Dschungelprüfung ever bekommen hat bringt ihn schön nach vorne, eine Prüfung für 2 wovon die eine nur blöd in der Gegend herumstehen musste.


    als alte Dschungelexperten weiß man aber auch, wer so hochgepusht wird, der wird dann auch wieder tief falllen gelassen. sein gehässiges Lachen wurde ja gestern schon gut platziert.

  11. #116
    Ich hab ja nen Besen an dem gefressen
    Für mich der einzige da drin, der noch einigermaßen Intellekt besitzt.

  12. #117
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nen Besen an dem gefressen
    Für mich der einzige da drin, der noch einigermaßen Intellekt besitzt.
    Die 3 Studienabschlüsse von Yotta kann er nicht toppen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #118
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Da hat der Chris von RTL in den letzten zwei Tagen ein echt tolles Drehbuch bekommen! Alleine das er die leichteste Dschungelprüfung ever bekommen hat bringt ihn schön nach vorne, eine Prüfung für 2 wovon die eine nur blöd in der Gegend herumstehen musste.
    Also ich sehe das eher so, dass Gisele eigentlich alleine diese Prüfung hätte antreten müssen, die im Hintergrund sich schnell was einfallen lassen mussten, da klar war, dass sie alleine gar nichts machen würde, und dann eben den mit den zweitmeisten Anrufen dazustellten und das war Chris.

  14. #119
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nen Besen an dem gefressen
    Für mich der einzige da drin, der noch einigermaßen Intellekt besitzt.
    Ich finde, er analysiert die Situationen ganz gut und ich mag seine Rants, höre ihm gerne zu, er hat eine interessante Sprache. Einerseits spricht er total klar, andererseits hat er auch so tolle Vokabeln wie "Kokolores" im Programm. Er führt gerne, ist aber nicht so esoterisch-aufdringlich wie der Yotta. Und klare Ansagen mögen RTL-Zuschauer eh.

  15. #120
    Ich habe auch den Eindruck, dass er fast der einzige da drinnen ist, der ziemlich authentisch ist. Okay, dem Peter und der Doreen würde ich das vielleicht noch zusprechen, aber dann ist auch schon Feierabend.

    Ich finde ihn echt okay - mit all seinen positiven und negativen Seiten. Ist mir lieber, als jemand, der versucht, nie anzuecken. Das mit dem Betten-Gate war aber schon etwas kindisch von ihm. Im Normalfall hätte er sicherlich sofort der Rotation zugestimmt, nur halt nicht, wenn der Vorschlag von Yotta kam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •