Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    verdammte Werbung

    Ist ja ok, wenn ihr mit Werbung bisschen was verdient, nur man kanns auch übertreiben, was soll der Mist mit nicht wegklickbarer Werbung die z. T. fast den halben Bildschirm blockiert? Ich will jetzt nicht übertreiben, aber ich kenne wirklich kein einziges anderes Forum, wo man mit Werbung so aggressiv zugemüllt wird.

    Beispiel:


    Wenn man dann noch versehentlich mit Maus drüberfährt, wirds auch nicht besser oder kleiner^^




    Zusätzlich noch laufend irgendwelche Werbe-Videos die mit Autoplay abgespielt werden (obwohl ich das extra deaktiviert habe und auch zusätzlich eingestellt habe, dass ich eine getaktete Verbindung habe...).
    Geändert von Kobinomi (06-01-2019 um 10:37 Uhr)

  2. #2
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Kann ich nicht bestätigen. Die einzige Werbung diese vier Amazondinger, die nicht stören.

    GuckstU





  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Warst Du zu dem Zeitpunkt eventuell im IOFF ohne dich eingeloggt zu haben, Kobinomi?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    Heißt das ihr müllt nur Gäste mit Werbung zu? Das ist aber nicht sehr gastfreundlich!

    PS: War natürlich nicht eingeloggt, logge mich immer nur irgendwo ein, wenns unbedingt sein muss und ich was schreiben will. Heimlich irgendwo zuschauen macht mehr Spass^^

  5. #5
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Troll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •