Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 124 von 124
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die ganze Bagage nehmen sich alle nichts, egal wer da nun mehr lügt und wer weniger. Aber was solls, man bekommt eben eine Folge GZSZ zu sehen, wenn Tommi nicht gerade von seinen trockenen Orgasmen erzählt.
    Du meinst das Eierkulat?

Ich würde mich auch ohne die beiden Superhirne gut amüsieren. Diese Staffel ist echt lustig

*solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

Som un equip Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Du meinst das Eierkulat?

Ich würde mich auch ohne die beiden Superhirne gut amüsieren. Diese Staffel ist echt lustig

Genau das

Die Staffel hat halt mehrere "Brennpunkte", manches ist halt fremdschäming aber besser als nur so Harmonie-Zeug. Ich mag ja weiterhin Tommi, trotz seines Eija-dings.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic36788_14.gif

Oh je, Domenico schießt sich immer weiter ins Aus. Gerade mir seine Insta-Seite angeschaut und die Kommentare sind dort noch rauer geworden als einen Tag zuvor wegen den Likes auf dem Familienfoto.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade mir seine Insta-Seite angeschaut und die Kommentare sind dort noch rauer geworden als einen Tag zuvor wegen den Likes auf dem Familienfoto.
    Da helfen wohl nur neue, süße Family Fotos.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Lesezeichen