Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 412
  1. #1

    Domenico de Cicco - Geht's ohne Rose in die Hose?

    Ein Bewohner-Thread fehlte noch, das hier ist also eher ein Mitleids-Posting!

    Ich kenne den Herrn auch nicht, aber er war bei zwei Bachelor-Staffeln dabei, hatte was mit Evelyn Burdecki und hat ein Kind mit einer anderen Dame.
    Also eine Dschungel-typische Karriere!
    Geändert von Labersack (07-01-2019 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich kenne ihn...allerdings nicht aus dem Fernseher.

  3. #3
    Domenico hat mir vor 2-3 Monaten eine Freundschaftsanfrage bei Instagram geschickt. Von daher bin ich erstmal Pro. Er scheint auch echt ein Netter zu sein. Ihm würde ich die Dschungelkrone gönnen.

  4. #4
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn...allerdings nicht aus dem Fernseher.



  5. #5
    Seine Luxus-Artikel sind Stillkissen und Haarschaum.

    Ich wusste nicht was ein Stillkissen ist, aber eigentlich ist es der perfekte Luxus-Artikel.


    Quelle: shopify.com

  6. #6
    Gibt auch kleiner Stillkissen. Ich hab auch noch eins zum schlafen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #7
    Eine Idee für den Thread-Titel: Domenico de Cicco: Er will nach Australien fliegen, doch kann er auch ohne Rosen siegen?

  8. #8
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen


    Lieber nicht, möchte keine Interviewanfrage von RTL bekommen, aber er ist wirklich nett.

  9. #9
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eine Idee für den Thread-Titel: Domenico de Cicco: Er will nach Australien fliegen, doch kann er auch ohne Rosen siegen?
    Hat er denn mit Rosen gewonnen? Wikipedia meint: Nein!

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hat er denn mit Rosen gewonnen? Wikipedia meint: Nein!
    Er und The Brain waren zumindest eine Art "Siegerpaar" bei Bachelor in Paradise. Da gabs auch Rosen, irgendwie.

  11. #11
    Ich habe mal was mit Rose eingebaut, das ist ja bisher das Merkmal seiner TV-Karriere. Vielleicht gibt's ja auch diesmal ein Rosenspiel?

  12. #12
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Stillkissen mitnehmen ist eigentlich nicht blöd, es wird zwar wahrscheinlich nicht die Ausmaße der Rocco Starkchen Luftmatzatze annehmen, aber eine solche wurde doch danach als Luxusartikel verboten, falls ich mich recht erinnere.

  13. #13
    Domenico ist wieder mit der Mutter seines Babys zusammen gekommen. Er hat sie gestern das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut aktuellem Instagram-Bild ist sie wohl auch seine Begleitperson für den Dschungel. Ich glaube, das hat RTL sich alles ein bisschen anders vorgestellt. Rückeroberungsversuche oder knisternde Romantik mit Evelyn wird es somit wohl nicht geben.

  14. #14
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Domenico ist wieder mit der Mutter seines Babys zusammen gekommen. Er hat sie gestern das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut aktuellem Instagram-Bild ist sie wohl auch seine Begleitperson für den Dschungel. Ich glaube, das hat RTL sich alles ein bisschen anders vorgestellt. Rückeroberungsversuche oder knisternde Romantik mit Evelyn wird es somit wohl nicht geben.
    Ich hab das auch gerade gesehen bei Punkt 12.

    Hoffentlich verwechselt er Evelyn im Dschungel nicht mit seiner Freundin - die beiden sind ja die reinsten Zwilinge. Selbst die helle Stimme ist fast identisch.
    Allerdings - so hat Punkt 12 berichtet, nicht ich sage das - soll seine Freundin sich in Sachen Dämlichkeit von Evelyn unterscheiden.

  15. #15
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch gerade gesehen bei Punkt 12.

    Hoffentlich verwechselt er Evelyn im Dschungel nicht mit seiner Freundin - die beiden sind ja die reinsten Zwilinge. Selbst die helle Stimme ist fast identisch.
    Allerdings - so hat Punkt 12 berichtet, nicht ich sage das - soll seine Freundin sich in Sachen Dämlichkeit von Evelyn unterscheiden.
    Total identisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •