Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 412
  1. #301
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das Gestammel von Domenico bei "die Stunde danach" gerade ist abartig.

    Er wollte sich ,,nicht in den guten Schatten stellen".

    Und bzgl. des Toupets lügt er schon wieder.
    Er hat sich da um Kopf und Kragen geredet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #302
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    domenico ist echt nicht mein fall. aber wenn ich öfter lese, wie z.b. bei DSDS situtionen inzeniert werden, könnte ich mir vorstellen, domenico sollte die frage nach den followern stellen.
    Ich glaube, das war nicht nötig. Der war so gierig darauf nachzusehen, das war schon sehr entlarvend. Eine ganz fiese Type.
    Hätte er mehr Hirn, wäre er so ein Typ wie Yotta. Den nötigen Narzissmus hat er jedenfalls.

  3. #303
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Vor allem passt es doch nicht zusammen: Nach dem Auszug im Auto auf dem Weg zurück ins Hotel sofort fragen, ob er auf seiner Seite nachsehen kann, was da so los ist....
    Im Interview dann aber erzählen, dass ihm Likes und solche Dinge absolut nicht wichtig wären....


    Ja ne, is klar

    Schwätzer....


    Und das mit dem Haarteil wäre mir echt wurscht; das ist wie bei Frauen, die sich Schlupflider korrigieren lassen oder Extensions haben.
    Was ich nur doof finde: Wenn man offensichtliche Korrekturen verneint....
    Wie wenn Kader sagt, sie würde durch das Auftragen einer Hyaluron-CREME so aussehen...


    Mich nerven eben auch Frauen, die völlig die Selbstwahrnehmung verlieren und einem eine mega Doof-Story reindrücken.

  4. #304
    Gibt es bei der Rauswahl nicht immer so ein Best of? Oder habe ich was verpasst?

  5. #305
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gibt es bei der Rauswahl nicht immer so ein Best of? Oder habe ich was verpasst?
    Das war schwierig. "Best" of hatte er ja nicht.

  6. #306
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Äußerung war anders gemeint. Ich kann mir vorstellen, dass Domenico mit irgendeiner Karriere in den Medien durchstarten wollte und vielleicht selbst da nicht mehr arbeiten will.
    so war das gemeint man kann ja als Influencer schon viel Geld verdienen. Nur wenn man ein Kind zu versorgen hat, und gerade der Depp der Nation ist, würde ich mir das schon überlegen, so einen Job beim Flughafen wirklich aufzugeben, ich hoffe, er hat ihn noch.

    Ansonsten ist er fleissig am löschen, er hat den letzten Supportpost auf Instagram mit über 5000 Kommentaren (die schon heftig waren) gelöscht, und auf Facebook macht er das gleiche. Allerdings posten die Leute wieder neu nach. Er sollte die Zeit bis nach dem Dschungel abwarten, dann beruhigt sich das wieder. Jedenfalls giftet er gerade überall gegen Evelyn in jedes Mikro, vergisst aber wohl, dass er ohne die Geschichte mit beiden wohl gar nicht in den Dschungel gekommen wäre.

  7. #307
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Domenico hat- unabhängig davon was ich sonst von ihm halte- mit seiner Aussage zu Likes und Paarbildern recht. Man braucht sich ja bloß in dem eigenen Bekanntenkreis umsehen. Ein Kussbild hier, ein Foto mit dem Baby da, ein Couplegoalsfoto dort.
    In meinem Bekanntenkreis postet niemand Pärchen- oder Babyfotos. Und was ein Couplegoalsfoto ist weiß ich nicht mal.

  8. #308
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vor allem passt es doch nicht zusammen: Nach dem Auszug im Auto auf dem Weg zurück ins Hotel sofort fragen, ob er auf seiner Seite nachsehen kann, was da so los ist....
    Im Interview dann aber erzählen, dass ihm Likes und solche Dinge absolut nicht wichtig wären....
    hätte er mehr kerzen auf der torte würde er den widerspruch erkennen.
    *lng lbe di geisern*

  9. #309
    Der Typ ist einfach so dumm

  10. #310
    Best of gibts eigentlich nur bei den letzten dreien in der Finalsendung, weil man hier ja keinen Auszug in die Zivilisation mehr zeigen kann. Bei allen vorher ist dann immer der Film über Auszug/Verabschiedung/1. Essen/Treffen der Begleitperson.

  11. #311
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Best offs gibt es doch immer erst beim großen Wiedersehen, wenn der Jungle König gekrönt wird bzw danach, oder?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #312
    Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung gehabt.

  13. #313
    Weiss jemand von welcher Marke das Rock n Roll Shirt ist von Domenico sein Begleiter

  14. #314
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Domenico hat- unabhängig davon was ich sonst von ihm halte- mit seiner Aussage zu Likes und Paarbildern recht. Man braucht sich ja bloß in dem eigenen Bekanntenkreis umsehen. Ein Kussbild hier, ein Foto mit dem Baby da, ein Couplegoalsfoto dort.
    Ich bin gerade sehr froh, dass ich wohl zu alt bin, so eine Art Bekanntenkreis zu haben.
    Und dass, obwohl einige durchaus Instagram nutzen.
    Diese Art Selbstinszenierung ist wohl ne Generationenfrage.
    Geändert von ruru (20-01-2019 um 17:39 Uhr)

  15. #315
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Was ist denn bitte ein "Couplegoalsfoto"??

    Ansonsten bin ich Team ruru. Ohne den Unfug haben wir früher auch überlebt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •