Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 412
  1. #136
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Letztendlich ist es auch völlig egal wer da mehr lügt (wie schon gesagt) oder ob es diese "Beziehung" je wirklich gab. Er sagte dass er sie nicht zurückhaben wollte. Dass dies nicht stimmt ist ja nun anhand des Morgenmagazin Auftritts eindeutig bewiesen.

    Nun haben wir halt ein Drehbuch, welches es in jeder Seifenoper nicht besser sein könnte. Fehlt nur noch der Versöhnungssex im Weiher

  2. #137
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Für Leute wie in dem "Business" zu tun haben, sprich Influencer/Social Media Leute, sind solche Urlaube doch meist mit Auftritten oder PR verbunden. Wenn dazu beide noch in dem Bereich aktiv sind, kann man auch mal in der Phase der Frischverliebtheit getrennt reisen.
    Das ist kein "Urlaub", wie bei der normal arbeitenden Bevölkerung, also sicher nicht, wenn die Reise mit massenhaft Bildern auf IG begleitet wird.

    Und selbst wenn, auch Frauen in frischen Beziehungen dürfen durchaus allein wegfahren.

  3. #138
    Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Nach meinen halbgaren Italienischkenntnissen müsste es "de Tschicko" sein?

  4. #139
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Nach meinen halbgaren Italienischkenntnissen müsste es "de Tschicko" sein?


    Bedeutung hier:

    https://dict.leo.org/italienisch-deutsch/Cicco
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #140
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Dass Frauen alleine Urlaub machen dürfen, steht doch gar nicht zur Debatte.

    Nun handelt es sich aber weder bei Evelyn, noch beim Domenico um toughe Geschäftsleute, die als sog. Influencer bekannt sind.
    Nur weil ein Pseudopromi viele Bilder postet, lege ich das nicht als "Geschäftsurlaub" aus, sondern lediglich am extremen Bedürfnis, der Menschheit jeden Pups mitzuteilen

    Aber egal; ich denke, dass darüber jeder denken kann, wie er will; ich finds halt nicht normal, kreide es aber niemandem an, wenn er das anders sieht
    Es geht eben nicht um Lieschen Müller und den Huber Sepp, sondern um zwei Leute, die auf Biegen und Brechen in der Öffentlichkeit stattfinden wollen.

  6. #141
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hatte ich im Evelyn-Thread geschrieben. Im Februar begannen die Dreharbeiten und waren acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales Ende Juli beendet.
    So lange? Dann hätten die ja knapp 4 Monate gedreht? Da waren doch auch Singles mit Beruf am Start. Wie soll das funktionieren?

  7. #142
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So lange? Dann hätten die ja knapp 4 Monate gedreht? Da waren doch auch Singles mit Beruf am Start. Wie soll das funktionieren?
    Entschuldige.. Ende Juni hab ich gemeint.. Meine Finale war 20 Juli.. Drehbeginn war Mitte/Ende Februar... Ging mein ich um die 6 Wochen. Waren ja auch 6 Episoden.

  8. #143
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Entschuldige.. Ende Juni hab ich gemeint.. Meine Finale war 20 Juli.. Drehbeginn war Mitte/Ende Februar... Ging mein ich um die 6 Wochen. Waren ja auch 6 Episoden.
    Wenn das Finale Ende Juli war, die Dreharbeiten im Februar begonnen haben und bis acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales gingen, dann wären das immer noch 3-4 Monate. (Teil vom Februar, März, April, bis Ende Mai). Wer bekommt so lange Urlaub?

  9. #144
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn das Finale Ende Juli war, die Dreharbeiten im Februar begonnen haben und bis acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales gingen, dann wären das immer noch 3-4 Monate. (Teil vom Februar, März, April, bis Ende Mai). Wer bekommt so lange Urlaub?
    Du wieder...das sind doch Weltstars...die haben Arbeit nicht nötig. In ca. 10 Jahren sehen wir sie dann bei Peter Zwegat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #145
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    ...

    Am Ende weiß er aber doch, wie er sich über Evelyn in TV-Interviews geäußert hat. Vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, was er sich davon verspricht, das einfach so abzustreiten. Er kann dabei nur verlieren. Besser wäre es gewesen, wenn er den reuigen Sünder gespielt hätte.

    ...
    Exakt ... möglicherweise hält er das Eingestehen von Fehlern für unmännlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #146
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du wieder...das sind doch Weltstars...die haben Arbeit nicht nötig. In ca. 10 Jahren sehen wir sie dann bei Peter Zwegat.


    Ich habe leider auch gerade keine Erinnerung, wer außer den Beiden noch dabei war, hätte aber gedacht auch Leute mit normalen Jobs.

  12. #147
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn das Finale Ende Juli war, die Dreharbeiten im Februar begonnen haben und bis acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales gingen, dann wären das immer noch 3-4 Monate. (Teil vom Februar, März, April, bis Ende Mai). Wer bekommt so lange Urlaub?
    Finale war 20 Juni. 8 Wochen zurück muss das Finale in der letzten April-Woche gedreht worden sein. Es waren ja auch nicht alle Kandidaten von Anfang bis Ende dabei. Da waren Evelyn und Domenico die Ausnahmen und Evelyn war dort schon hauptberuflich prominent.

    Außerdem haben die BiP die Kandidaten es ja auch davor geschafft ihre Karrieren für die Bachelor/Bachelorette-Dreharbeiten zu pausieren
    Geändert von IngridSchmidt (16-01-2019 um 15:40 Uhr)

  13. #148
    Hm, aber wenn das sechs Wochen ausgestrahlt wird, heißt das ja nicht, dass das auch so lange gedreht wurde. Das sind ja nicht immer ganze Wochen pro Episode, sondern einige wenige Tage.

  14. #149
    Ich frag mich echt, was es über ihn (und Evelyn) noch zu reden gibt. Das ist alles so Kindergarten von den beiden. Ich hätte gar keine Lust, mich mit deren Problem zu beschäftigen

  15. #150
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn das sechs Wochen ausgestrahlt wird, heißt das ja nicht, dass das auch so lange gedreht wurde. Das sind ja nicht immer ganze Wochen pro Episode, sondern einige wenige Tage.
    Ich meine mich an einen Artikel von vor ein paar Staffeln erinnern zu können, wo eine Reporterin sich zum Spaß für Bachelor beworben hatte und tatsächlich in die nächste Bewerbungsrunde kam.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde ihr (neben einer exakten Auflistung der Outfits die sie (als Minimum) mitnehmen solle) gesagt, daß sie sich für die Teilnahme einen Monat (ich glaube November wars für die Staffel) freihalten sollte.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •