Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 412
  1. #151
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Finale war 20 Juni. 8 Wochen zurück muss das Finale in der letzten April-Woche gedreht worden sein. Es waren ja auch nicht alle Kandidaten von Anfang bis Ende dabei. Da waren Evelyn und Domenico die Ausnahmen und Evelyn war dort schon hauptberuflich prominent.
    Verstehe ich. Aber dann ist ja die Aussage falsch, dass sie nur 2 Monate zusammen waren wenn die Trennung im August war. Allerdings ist es auch irgendwie wurscht, hatte mich nur gewundert.

  2. #152
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn das sechs Wochen ausgestrahlt wird, heißt das ja nicht, dass das auch so lange gedreht wurde. Das sind ja nicht immer ganze Wochen pro Episode, sondern einige wenige Tage.
    Stimmt

  3. #153
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, was es über ihn (und Evelyn) noch zu reden gibt. Das ist alles so Kindergarten von den beiden. Ich hätte gar keine Lust, mich mit deren Problem zu beschäftigen
    Stein drauf, aus die Maus!

  4. #154
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Aber dann ist ja die Aussage falsch, dass sie nur 2 Monate zusammen waren wenn die Trennung im August war. Allerdings ist es auch irgendwie wurscht, hatte mich nur gewundert.
    Wurde irgendwo gesagt, ab wann die zusammen waren? Nun hab ich die Sendung ja nicht gesehen; könnte aber doch auch sein, dass sie quasi zum Ende des Drehs zusammen kamen und nach Ausstrahlung des Finales die Trennung war. Dann kommt das mit 2 Monaten schon hin.

    Falsch ist hingegen ihr Vorwurf, die Trennung wäre erst 3 Monate her, denn die Trennung war ja angeblich eben gleich nach dem Finale; also Anfang August.

    Kann aber auch sein, dass sie nur bis 3 zählen kann
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #155
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wurde irgendwo gesagt, ab wann die zusammen waren? Nun hab ich die Sendung ja nicht gesehen; könnte aber doch auch sein, dass sie quasi zum Ende des Drehs zusammen kamen und nach Ausstrahlung des Finales die Trennung war. Dann kommt das mit 2 Monaten schon hin.

    Falsch ist hingegen ihr Vorwurf, die Trennung wäre erst 3 Monate her, denn die Trennung war ja angeblich eben gleich nach dem Finale; also Anfang August.

    Kann aber auch sein, dass sie nur bis 3 zählen kann :teufel:
    Wenn sie schlau ist, macht die einen Comedy-Bildungskanal bei YouTube auf.

  6. #156
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wurde irgendwo gesagt, ab wann die zusammen waren? Nun hab ich die Sendung ja nicht gesehen; könnte aber doch auch sein, dass sie quasi zum Ende des Drehs zusammen kamen und nach Ausstrahlung des Finales die Trennung war. Dann kommt das mit 2 Monaten schon hin.

    Falsch ist hingegen ihr Vorwurf, die Trennung wäre erst 3 Monate her, denn die Trennung war ja angeblich eben gleich nach dem Finale; also Anfang August.

    Kann aber auch sein, dass sie nur bis 3 zählen kann
    Wer weiss, was nach der offiziellen, medienwirksamen Trennung noch so gelaufen ist. Eine Frau kurz nach der Geburt mit stillendem Kind... und dann diese schmerzenden Ostereier... Vielleicht ist es genau das wovor der Mann Angst hat, dass es rauskommt.

  7. #157
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wurde irgendwo gesagt, ab wann die zusammen waren? Nun hab ich die Sendung ja nicht gesehen; könnte aber doch auch sein, dass sie quasi zum Ende des Drehs zusammen kamen und nach Ausstrahlung des Finales die Trennung war. Dann kommt das mit 2 Monaten schon hin.

    Falsch ist hingegen ihr Vorwurf, die Trennung wäre erst 3 Monate her, denn die Trennung war ja angeblich eben gleich nach dem Finale; also Anfang August.

    Kann aber auch sein, dass sie nur bis 3 zählen kann
    Oder sie hat ihm nach seinem TV-Auftritt noch mal verziehen und er ist noch mal zweigleisig gefahren. Das würde auch ihre Wut erklären.

  8. #158
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Wer weiss, was nach der offiziellen, medienwirksamen Trennung noch so gelaufen ist. Eine Frau kurz nach der Geburt mit stillendem Kind... und dann diese schmerzenden Ostereier... Vielleicht ist es genau das wovor der Mann Angst hat, dass es rauskommt.

  9. #159
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Oder sie hat ihm nach seinem TV-Auftritt noch mal verziehen und er ist noch mal zweigleisig gefahren. Das würde auch ihre Wut erklären.
    Zwei Dumme...

  10. #160
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Zwei Dumme...
    Ja, das Casting von RTL muss man auch mal loben.

  11. #161
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Zwei Dumme...

  12. #162
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Zwei Dumme...
    Ist der typische "Dick und Doof Effekt". Wir fühlen uns überlegen, wenn wir sehen, wie die Beiden sich, sorry ... "Zum Affen machen".

  13. #163
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ist der typische "Dick und Doof Effekt". Wir fühlen uns überlegen, wenn wir sehen, wie die Beiden sich, sorry ... "Zum Affen machen".
    Es heisst "Zwei Dumme, ein Gedanke" und damit meine ich Tante Charlie und mich, weil wir gleichzeitig die gleiche Theorie hier niederschrieben.

  14. #164
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Es heisst "Zwei Dumme, ein Gedanke" und damit meine ich Tante Charlie und mich, weil wir gleichzeitig die gleiche Theorie hier niederschrieben.
    Oh, ich dachte, Du meinst das "Camp-Traumpaar".

  15. #165
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Es heisst "Zwei Dumme, ein Gedanke" und damit meine ich Tante Charlie und mich, weil wir gleichzeitig die gleiche Theorie hier niederschrieben.
    Danke. Ich fing schon an beleidigt zu sein und sauer auf AVT-Fahrer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •