Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 412
  1. #256
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    der lügt doch schon wieder. bei haartransplantation sieht das anders aus
    sehe ich ähnlich. Haartranplantationen in dieser Dichte und Fülle, kaum vorstellbar, wobei, ich bin kein Fachmann dafür, aber alles was ich bisher bei Menschen gesehen habe die sich Haare haben transplantieren lassen, sieht das eher immer noch etwas "dürftig" aus.

  2. #257
    Sarina
    unregistriert
    auf Instagram in seinen Stories redet er sich in Rage, erst freundlich und dann zunehmend ärgerlicher, also er und Evelyn hatten nur mal eine Stunde Beef und das gerade wurde ausgestrahlt (hatte er noch nie Dschungel geschaut?) er konnte ja nicht ahnen, dass sie dann noch heulend im Dschungeltelefon gesessen hat . Und die Hater sollen sich doch ihm gegenüber stellen und nicht hinter einem Namen schreiben und und und.. ich muss mir das nochmal anhören, sind über 10 Teile einer Storie, glaube ich

  3. #258
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    Seine Lügen haben ihm das Genick gebrochen und nicht nur der Streit mit evelin.und sein Getratsche hinterücks gegen evelin
    Nee...weil ihn einfach niemand kennt. Mich interessiert es einen Scheiß ob die sich die Taschen voll lügen.

    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    auf Instagram in seinen Stories redet er sich in Rage, erst freundlich und dann zunehmend ärgerlicher, also er und Evelyn hatten nur mal eine Stunde Beef und das gerade wurde ausgestrahlt (hatte er noch nie Dschungel geschaut?) er konnte ja nicht ahnen, dass sie dann noch heulend im Dschungeltelefon gesessen hat . Und die Hater sollen sich doch ihm gegenüber stellen und nicht hinter einem Namen schreiben und und und.. ich muss mir das nochmal anhören, sind über 10 Teile einer Storie, glaube ich
    Warum tut man sich das an?

    So jetzt kann er ganz viele Bilder vom Kind posten...das gibt ganz, ganz viele Likes.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #259
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Hetze gegen Evelyn" ein Kündigungsgrund ist.



    Echt?

    Alles in allem echt überraschend, dass er als Erster gehen musste. Hätte ich nicht gedacht.
    Gedacht hatte ich das auch nicht, aber ich hatte es mir schon gewünscht.
    Danke, liebe Anrufer

  5. #260
    Immerhin bleibt er seiner Linie treu und redet sich weiter um Kopf und Kragen.

    Die Masse an Haar ist jedenfalls nie und nimmer das Ergebnis einer Transplantation. Außerdem wäre es mir neu, dass man Haare mitten auf der Stirn einpflanzt, während ein Jahr vorher der auch damals auffallend und gleichmäßig füllige Haaransatz noch erheblich weiter oben war.

    Nee, das Ergebnis erzielt man nur mit einem Toupet. Wahrscheinlich möchte er seine Haarpracht durch die Behauptung irgendwie natürlicher erscheinen lassen.

    Ich kann durchaus jeden verstehen, der keine Glatze haben möchte, Frauen knüpfen sich ja auch alles Mögliche ins Haar. Als Mann muss man leider mehr damit rechnen, für künstliches Nachhelfen verspottet zu werden, aber bei einem derart offensichtlichen und schlecht gelungenen Eingriff ist es besser, die Karten auf den Tisch zu legen. Das gilt umso mehr, wenn man sich in dieses Format traut, in dem wirklich alles genauestens untersucht, belästert analysiert wird.

    Das gilt ebenso für die Evelyn-Geschichten mit seinen TV-Interviews.

    Sollte der Plan wirklich nur vorgesehen haben, Evelyn einen Burger zu spendieren und dann Stein drüber, war das selten dämlich. Allerdings hat ein anderer User hier dankenswerterweise ja auf seinen Reputationsmanager Dennis Schick hingewiesen, das erklärt vielleicht Vieles.

    Mein Fazit: das wird nichts mit der großen Promi-Karriere.

  6. #261
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ich bin der Meinung, sein Rauswurf war abgesprochen.
    Ihm wurde ja beim Einzug von einem Ranger kräftig am Haar gezogen und da hat sich eben was gelöst....Deswegen hat er sicher auch nicht geduscht.
    Man wurde sich einig, weil sein Haarteil sonst in ein paar Tagen sicher auf seiner Nase gesessen hätte.

  7. #262
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, sein Rauswurf war abgesprochen.
    Ihm wurde ja beim Einzug von einem Ranger kräftig am Haar gezogen und da hat sich eben was gelöst....Deswegen hat er sicher auch nicht geduscht.
    Man wurde sich einig, weil sein Haarteil sonst in ein paar Tagen sicher auf seiner Nase gesessen hätte.
    Er hätte in die DC-Geschichte eingehen können. Ruft: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Begründung hinterher:"Mein Haarteil saß nicht mehr richtig".

  8. #263
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wenn er sich mit Evelyn vorher ausgesprochen hätte, also vor Australien wäre das alles anders gewesen. Aber diese Lügen, er hat sie nur 4 mal gesehen und dann die Videos, die man gesehen hat,die Hetze gegen Evelyn, wer soll da für ihn anrufen? Ich hoffe, er hat noch seinen Job beim Flughafen.
    Warum soll er den nicht mehr haben? Oder arbeitet er beim Evelyn Dumpfbacken Fanclub?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #264
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Er hätte in die DC-Geschichte eingehen können. Ruft: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Begründung hinterher:"Mein Haarteil saß nicht mehr richtig".

    Hätte er mal als Luxusartikel einen Tacker mitgenommen oder wenigstens Pattex.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #265
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, sein Rauswurf war abgesprochen.
    Ihm wurde ja beim Einzug von einem Ranger kräftig am Haar gezogen und da hat sich eben was gelöst....Deswegen hat er sicher auch nicht geduscht.
    Man wurde sich einig, weil sein Haarteil sonst in ein paar Tagen sicher auf seiner Nase gesessen hätte.
    Das mit der Absprache glaube ich nicht.
    RTL schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie Leute drin lassen, die nicht gesehen werden wollen oder umgekehrt.

    Das das mit dem Ranger stimmt. Da ist bestimmt etwas verrutscht. Daher kein Duschen. Daher dieses seltsame Netzstückchen an der Stirn.

    Blöd, dass das nicht früher thematisiert wurde. Dann wäre er bestimmt mal in eine Prüfung gekommen.

    Gerade seinen Insta Acc gecheckt. Von wegen 20k likes für das Familienbild. Stand jetzt: 15.812 und damit auf den ersten Blick auch das höchste Likeaufkommen.

    Wie armselig sich 1. daran zu messen und 2. dann auch noch großzügig aufrunden.
    Geändert von gerdie (19-01-2019 um 20:17 Uhr)

  11. #266
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Hätte er mal als Luxusartikel einen Tacker mitgenommen oder wenigstens Pattex.

  12. #267
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Hätte er mal als Luxusartikel einen Tacker mitgenommen oder wenigstens Pattex.

  13. #268
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Hätte er mal als Luxusartikel einen Tacker mitgenommen oder wenigstens Pattex.
    OK, kein Mann bekommt gerne eine Glatze. Und er leidet sicher darunter. Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann mit einer Glatze im TV und es sieht sehr gut aus.

  14. #269
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das mit der Absprache glaube ich nicht.
    RTL schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie Leute drin lassen, die nicht gesehen werden wollen oder umgekehrt.

    Das das mit dem Ranger stimmt. Da ist bestimmt etwas verrutscht. Daher kein Duschen. Daher dieses seltsame Netzstückchen an der Stirn.

    Blöd, dass das nicht früher thematisiert wurde. Dann wäre er bestimmt mal in eine Prüfung gekommen.
    Aber man kann doch duschen, ohne Haare zu machen.

  15. #270
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das mit der Absprache glaube ich nicht.
    RTL schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie Leute drin lassen, die nicht gesehen werden wollen oder umgekehrt.

    Das das mit dem Ranger stimmt. Da ist bestimmt etwas verrutscht. Daher kein Duschen. Daher dieses seltsame Netzstückchen an der Stirn.

    Blöd, dass das nicht früher thematisiert wurde. Dann wäre er bestimmt mal in eine Prüfung gekommen.
    Wobei das war schon komisch, warum ziehen sie ihm am Haar und den anderen nicht?
    Was muss er für Blut und Wasser geschwitzt haben, dass das Teil trotzdem hält.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •