Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 412
  1. #16
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Domenico hat mir vor 2-3 Monaten eine Freundschaftsanfrage bei Instagram geschickt. Von daher bin ich erstmal Pro. Er scheint auch echt ein Netter zu sein. Ihm würde ich die Dschungelkrone gönnen.
    Weil er dir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat? Ist der verzweifelt ...wieviel 1000 ende Freunde braucht er noch?

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Domenico ist wieder mit der Mutter seines Babys zusammen gekommen. Er hat sie gestern das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut aktuellem Instagram-Bild ist sie wohl auch seine Begleitperson für den Dschungel. Ich glaube, das hat RTL sich alles ein bisschen anders vorgestellt. Rückeroberungsversuche oder knisternde Romantik mit Evelyn wird es somit wohl nicht geben.
    Sowas ist noch nie passiert. Er ist ne treue Seele.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #17
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Domenico hat mir vor 2-3 Monaten eine Freundschaftsanfrage bei Instagram geschickt. Von daher bin ich erstmal Pro. Er scheint auch echt ein Netter zu sein. Ihm würde ich die Dschungelkrone gönnen.
    Folgt er dir denn immer noch? Aische Pervers ist mir auch mal gefolgt, für ca 1 Woche, ebenso Inan Lima. Ich finde dieses Follow/Unfollow oft sehr kindisch, speziell bei Promis, immerhin freuen sich Fans zuerst darüber und werden dann enttäuscht. Naja man darf Social Media nicht ernst nehmen. Instagram sogar noch weniger als FB.

  3. #18
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Folgt er dir denn immer noch? Aische Pervers ist mir auch mal gefolgt, für ca 1 Woche, ebenso Inan Lima. Ich finde dieses Follow/Unfollow oft sehr kindisch, speziell bei Promis, immerhin freuen sich Fans zuerst darüber und werden dann enttäuscht. Naja man darf Social Media nicht ernst nehmen. Instagram sogar noch weniger als FB.
    Das ist ja nicht die Person selbst, sondern eine App.

  4. #19
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Der geht mir schon auf den Geist, bevor es noch begonnen hat

  5. #20
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Na, ich hoffe doch, dass er auf die Nerven geht und nicht nur die Zeit absitzt

  6. #21
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe doch, dass er auf die Nerven geht und nicht nur die Zeit absitzt
    stimmt eigentlich . Obwohl es - jedenfalls für mich - verschiedene Ebenen von "auf den Geist gehen" gibt. Die, die unterhält; die, die mir wurscht ist und die, die mich ärgert und der junge Mann fällt unter letztere. Aber das kann sich ja ändern .

  7. #22
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe doch, dass er auf die Nerven geht und nicht nur die Zeit absitzt
    aber doch nicht uns seinen mitcampern gerne.
    *lng lbe di geisern*

  8. #23
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Herrn auch nicht, aber er war bei zwei Bachelor-Staffeln dabei,
    Sicher? Ich meine, er wäre nur in einer Bachelorette-Staffel dabei gewesen.

  9. #24
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    1x Bachelorette
    1x Bachelor in Paradise

  10. #25
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    1x Bachelorette
    1x Bachelor in Paradise
    Ach so ist das gemeint. Ja, das wusste ich.
    Unter "zwei Bachelor-Staffeln" hatte ich was anderes verstanden. Mein Fehler.

  11. #26
    Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: war Domenico ein Kandidat bei der Staffel mit Jessica Paszka oder verwechsle ich ihn?

    Wenn ja, dann fand ich den eigentlich ganz gut. Der war irgendwie sehr direkt und bisschen frech

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: war Domenico ein Kandidat bei der Staffel mit Jessica Paszka oder verwechsle ich ihn?
    ja das war die staffel mit dschessy

  13. #28
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    die augenbrauen, schön sind sie nicht aber selten
    *lng lbe di geisern*

  14. #29
    Malt er sich die eigentlich? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich ein Mann morgens vor den Spiegel stellt und sich im Gesicht rummalt. Vielleicht bin ich aber auch nur von gestern

  15. #30
    gepoppt ohne Kondom?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •