Seite 62 von 150 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 2243
  1. #916
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Gute Idee

    Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich im August zu Rammstein gehe
    Ich mag die Musik ja null, aber ich wollte unbedingt mal die Show live sehen

    Habe gestern alles gebucht, also Hotel und Flug nach Wien
    Da würde ich wegen der Show glaub auch hingehen. Mein Bruder und seine Frau gehen nach Dresden und Prag auf Konzert von denen.


    Wir trinken hier noch Glühwein.

  2. #917
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Glühwein ich will auch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #918
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Da würde ich wegen der Show glaub auch hingehen. Mein Bruder und seine Frau gehen nach Dresden und Prag auf Konzert von denen.


    Wir trinken hier noch Glühwein.
    Dresden waren die Karten ja direkt weg. Haben Karten für das Zusatzkonzert in Wien bekommen. Da die Kurze da eh bei Oma und Opa ist, passt das zeitlich perfekt

    Hier ist es auch kalt

  4. #919
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Das klingt ja wirklich... interessant, Gilles!
    Ich würde es lieben

    Platinblond, schrill, fröhlich... toll

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #920
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich würde es lieben

    Platinblond, schrill, fröhlich... toll
    Kommt sie nach Lux?

  6. #921
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kommt sie nach Lux?
    3. November 2019

    War letztes Mal schon da Und da war Damian Lynn - später Nebencontest-Act - Support

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #922
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Hätte inzwischen eine Karte haben können.. aber ich geh doch nicht alleine zu einem Konzert. Da komme ich mir vor wie ein Mof.
    Was ist ein Mof?
    Ich gehe fast immer alleine auf Konzerte
    Geändert von olly77 (20-01-2019 um 20:06 Uhr)

  8. #923
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dresden waren die Karten ja direkt weg. Haben Karten für das Zusatzkonzert in Wien bekommen. Da die Kurze da eh bei Oma und Opa ist, passt das zeitlich perfekt

    Hier ist es auch kalt
    Mein Bruder hat wohl ganz gechillt auf Arbeit gesessen und die Karten total einfach bekommen, Prag genauso. Alle anderen, die sie so kennen, sind schier verzweifelt und haben nix bekommen. Die freuen sich zumindest total.


    Ist unser letzter Glühwein, aber ich hab hier noch Gin-Proben vom Adventskalender stehen.

  9. #924
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Mof?
    Ich gehe fast immer alleine auf Konzerte :schleich;
    Ich war noch nie alleine, aber ich würde auch eher alleine hingehen als gar nicht... für Bon Iver habe ich eine Begleitung gefunden, sollte sich aber mal die Möglichkeit ergeben James Blake zu sehen... gehe ich auch alleine

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #925
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Mof?
    Ich gehe fast immer alleine auf Konzerte :schleich;
    Ich nicht, würde es aber gern "können". Dann würde ich nicht so viel verpassen.

  11. #926
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich nicht, würde es aber gern "können". Dann würde ich nicht so viel verpassen.
    Ist nicht so schwer

  12. #927
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich nicht, würde es aber gern "können". Dann würde ich nicht so viel verpassen.
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ist nicht so schwer
    Geht doch mal zusammen

  13. #928
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich nicht, würde es aber gern "können". Dann würde ich nicht so viel verpassen.
    Warum geht ihr nicht zusammen? Olly geht mit dir zu einem Konzert deiner Wahl und dann umgekehrt.


    Mof ist ein Mensch ohne Freunde. War eher aus Spaß gemeint.. ich bin irgendwie nicht so der Mensch, der alleine auf ein Konzert oder ins Kino geht. Meist finde ich dann doch immer irgendwen.

  14. #929
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Geht doch mal zusammen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Warum geht ihr nicht zusammen? Olly geht mit dir zu einem Konzert deiner Wahl und dann umgekehrt.


    Mof ist ein Mensch ohne Freunde. War eher aus Spaß gemeint.. ich bin irgendwie nicht so der Mensch, der alleine auf ein Konzert oder ins Kino geht. Meist finde ich dann doch immer irgendwen.
    Wir waren schon zusammen. Aber bestimmte Acts würde ich Olly nicht "antun", ein bisschen Spaß sollte man schon haben.

  15. #930
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hast du denn Interesse? Nila darf sich ihren Freund eh nicht selbst aussuchen, von demher keine Konkurenz.
    ..I..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •