Seite 63 von 150 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2243
  1. #931
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Warum geht ihr nicht zusammen? Olly geht mit dir zu einem Konzert deiner Wahl und dann umgekehrt.
    Eben. Die beiden haben es ja jetzt echt nicht so schwer

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #932
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Wir waren schon zusammen. Aber bestimmte Acts würde ich Olly nicht "antun", ein bisschen Spaß sollte man schon haben.
    Auch bei doofen Konzerten wird es Alkohol geben.

  3. #933
    Ich war auch schon alleinenauf Konzerten. Aber voll gequatscht wird man dann eh.
    Angeflirtet wurde ich schon von einem Kerl und sogar mal von einer Frau hahahaha

  4. #934
    Ich gehe auch Mal alleine zu Konzerten, aber mit jemandem gemeinsam finde ich es dann doch schöner

  5. #935
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Auch bei doofen Konzerten wird es Alkohol geben.
    so viel kann ich gar nicht trinken

  6. #936
    Im Kino war ich auch schonmal alleine, da keiner meiner Freunde die Serien Veronica Mars oder Entourage geguckt hat und ich die Filme dazu unbedingt gucken wollte.

  7. #937
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    so viel kann ich gar nicht trinken

  8. #938
    Alle außer Mr. Posteingang Voll Himself haben nun eine weitere ISC 48 - PN von mir erhalten. Mr. Posteingang Voll bekommt eine Whatsapp-Nachricht

  9. #939
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Im Kino war ich auch schonmal alleine, da keiner meiner Freunde die Serien Veronica Mars oder Entourage geguckt hat und ich die Filme dazu unbedingt gucken wollte.
    Wichtig ist da nur, dass der Film oder die Serie eine ordentliche, möglichst coole und verrückte Fanbase hat. Ich war alleine im Doctor Who Special im Kino und da war es total easy mit anderen Whovians ins Gespräch zu kommen. In einer öden Romantikkomödie würde das bestimmt nicht passieren.

  10. #940
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wichtig ist da nur, dass der Film oder die Serie eine ordentliche, möglichst coole und verrückte Fanbase hat. Ich war alleine im Doctor Who Special im Kino und da war es total easy mit anderen Whovians ins Gespräch zu kommen. In einer öden Romantikkomödie würde das bestimmt nicht passieren.
    Also im Kino soll bitte möglichst keiner mit mir reden. Ich war zwar noch nie alleine im Kino, aber wenn dann gehe ich doch dahin um den Film zu sehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #941
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Also im Kino soll bitte möglichst keiner mit mir reden. Ich war zwar noch nie alleine im Kino, aber wenn dann gehe ich doch dahin um den Film zu sehen
    Ja doch nicht während des Films. Sondern davor, danach, in der Pause etc.

  12. #942
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und da war Damian Lynn - später Nebencontest-Act - Support

  13. #943
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wichtig ist da nur, dass der Film oder die Serie eine ordentliche, möglichst coole und verrückte Fanbase hat. Ich war alleine im Doctor Who Special im Kino und da war es total easy mit anderen Whovians ins Gespräch zu kommen. In einer öden Romantikkomödie würde das bestimmt nicht passieren.
    Noch ein Whovian. Beim Special wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber irgendwas hat mich daran gehindert.

  14. #944
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Noch ein Whovian. Beim Special wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber irgendwas hat mich daran gehindert.


    Allerdings ist mein Interesse eher rückläufig in den letzten Jahren. Ich fand die Handlungen der letzten Staffeln grauenhaft.

  15. #945
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen


    Allerdings ist mein Interesse eher rückläufig in den letzten Jahren. Ich fand die Handlungen der letzten Staffeln grauenhaft.
    Ja, das stimmt schon. Bin mal gespannt, wie die neue Doktorin ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •