Seite 113 von 150 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2243
  1. #1681
    Schön.

  2. #1682
    The time is always now! Avatar von Marc
    Erzähl noch mal bisschen mehr von der Party, Fergie
    Gab es Skandale, kotzende Leute, Songs die besonders gefeiert wurden?
    Wie lang ging es, ab wann warst du besoffen, hast du fremd-geknutscht?

    Ich war am Wochenende auf meiner ersten Karnevals-Sitzung für dieses Jahr, das war sehr lustig aber ziemlich gesittet. Da geht noch mehr in zwei Wochen

  3. #1683
    Der Kuchen.

  4. #1684

  5. #1685
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Wow

  6. #1686
    Klingt nach ner guten Party.




    Ich war heute tatsächlich ohne groß nachzudenken in Jogginghosen außer Haus. Und alles nur wegen nem Pokémon (und nein, war nix besonderes) ...
    Aber bin einfach zu spät dran mit dem Spielen, schade.

  7. #1687

  8. #1688

  9. #1689
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Klingt nach ner guten Party.




    Ich war heute tatsächlich ohne groß nachzudenken in Jogginghosen außer Haus. Und alles nur wegen nem Pokémon (und nein, war nix besonderes) ...
    Aber bin einfach zu spät dran mit dem Spielen, schade.
    Es ist nie zu spät. Bin seit Anfang dabei und noch ist mir nicht langweilig. Diesen Samstag kommt übrigens ein community-day, wo von 11:00-14:00 Quiekel in vermehrter Häufigkeit zu finden ist und man die Chance hat, eines in shiny zu ergattern. Wenn du da in die Stadt gehst, wirst du sehen, dass es doch noch 'ein paar' spieler gibt
    Geändert von Soul (11-02-2019 um 20:35 Uhr)

  10. #1690
    Ich bin auch jedes Mal an den Community Days überrascht wie viele Leute hier noch spielen. Bei ansatzweise gutem Wetter ist die Stadt dann voll.

  11. #1691
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Es ist nie zu spät. Bin seit Anfang dabei und noch ist mir nicht langweilig. Diesen Samstag kommt übrigens ein community-day, wo von 11:00-14:00 Quiekel in vermehrter Häufigkeit zu finden ist und man die Chance hat, eines in shiny zu ergattern. Wenn du da in die Stadt gehst, wirst du sehen, dass es doch noch 'ein paar' spieler gibt
    Ich find es spannend aber ich fühl mich so unwissend und doof In den Arenen hier hocken nur Leute mit Level 39 oder 40 ...
    So richtig weiß ich nicht halt nicht was mein Ziel sein sollte und so. Aber naja mal sehen, mache halt erstmal die Aufgaben und fange vor mich hin.

  12. #1692

  13. #1693

  14. #1694
    Wow der Kuchen

    15 Songs noch - tue mich schwer diese auf 10 zu reduzieren.
    Würde sie gern alle bepunkten.

  15. #1695
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich find es spannend aber ich fühl mich so unwissend und doof In den Arenen hier hocken nur Leute mit Level 39 oder 40 ...
    So richtig weiß ich nicht halt nicht was mein Ziel sein sollte und so. Aber naja mal sehen, mache halt erstmal die Aufgaben und fange vor mich hin.
    ich hab das inzwischen wieder aufgegeben, da ich aktuell eh mit dem Auto fahre und später im Frühling mit dem Radl, komme ich gar nicht dazu zu gucken, ob irgendwo ein Stop ist. Vielleicht mache ich mal wieder im Urlaub was, aber aktuell spiele gar nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •