Seite 8 von 150 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2243
  1. #106
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    (c) RTL



    Darauf zu finden sind alle Leute, die beim Adventskalender mitgemacht haben, diesen Thread kommentiert haben und dir mir spontan noch eingefallen sind. (Hooki, Vii und Marc)

    Falls ich jemand vergessen habe und der noch drauf mag.. bitte melden!

    Ich bin natürlich beim Dschungel babei.


    Und dieses mal auch beim Contest. Die Länderwünsche schicke ich dann noch.

  2. #107
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  3. #108
    Ich bin genau auf den Weichteilen von diesem Felix


  4. #109
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich bin genau auf den Weichteilen von diesem Felix

    Eigentlich wollte ich dort hin. Aber deine Hände kamen auf Felix' Schritt einfach besser. Daher habe ich mich auf die Weichteile vom Yotta gelegt.





  5. #110
    Den Yotta würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen wollen.

  6. #111
    Momentan denke ich ein bisschen Knick knack hier und da wär' doch wunderbar, tralala. Aber wenn die Chance dazu da wäre, will ich doch nicht.
    Ps: der neue Bachelor sagt mir nicht zu.

  7. #112
    Ehh, was auch so gar nicht in meinem Kopf rein gehen will ist folgendes:
    Ich liege gerade gemütlich auf meiner Couch und bin wild in meiner Kniffel App am kniffeln. Plötzlich ploppt eine Werbung für das "Es" Hörspiel auf.
    Wieso existiert das? Wer denkt sich denn "Ohja geil, zum einschlafen heute erst mal schön entspannt es hören.

  8. #113
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ehh, was auch so gar nicht in meinem Kopf rein gehen will ist folgendes:
    Ich liege gerade gemütlich auf meiner Couch und bin wild in meiner Kniffel App am kniffeln. Plötzlich ploppt eine Werbung für das "Es" Hörspiel auf.
    Wieso existiert das? Wer denkt sich denn "Ohja geil, zum einschlafen heute erst mal schön entspannt es hören.
    Es gab bei mir mal ne Zeit, da bin ich gern mit Medical Detectives oder Autopsie eingeschlafen, als der TV noch öfters an war bei mir.

    Also es gibt solche Leute.

  9. #114
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ehh, was auch so gar nicht in meinem Kopf rein gehen will ist folgendes:
    Ich liege gerade gemütlich auf meiner Couch und bin wild in meiner Kniffel App am kniffeln. Plötzlich ploppt eine Werbung für das "Es" Hörspiel auf.
    Wieso existiert das? Wer denkt sich denn "Ohja geil, zum einschlafen heute erst mal schön entspannt es hören.
    Viele Leuten hören sowas bei langen Autofahrten!

  10. #115
    Ok ok
    Ich hab das immer nur beim schlafen.

  11. #116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir haben damals auf der Autofahrt nach Südfrankreich einen Dan Brown gehört, als ich nicht gefahren bin

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #117
    Ich freu emich so auf den neuen ISC. Habe mir zu Weihnachten selber die neusten JBL Kopfhörer gekauft. Endlich durch die Wohnung tanzen, ohne mit dem Kabel überall gegen zu knallen. Ich habe dabei schon Mal eine Handy Kamera kaputt bekommen.

    Ich suche heute noch Mal nach neuen Songs, aber ich glaub ich muss erst Mal meine Liste abarbeiten. Aber habe Bock auf neue Musik finden. Das macht immer so glücklich! Vorallem wenn es ein unpopuläres Land ist.

    Btw wichtiges Thema: Serien. Seid ihr auch im You Fieber? Einsamer Junge, kann so schön psycho sein und meine Em ist so sexy. Ich liebe die Serie.

  13. #118
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und dieses mal auch beim Contest. Die Länderwünsche schicke ich dann noch.

  14. #119
    You hab ich auch geschaut. Hat mir sehr gut gefallen

  15. #120
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Richtig gute Serie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •