Seite 119 von 150 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2243
  1. #1771
    Video

    Habe auch gevotet.

    Finde diesen ISC auch sehr stark und vielfältig. Da wird einiges bestimmt noch länger auf meiner Playlist bleiben.

  2. #1772
    Ich finde den Contest auch großartig. Hätte locker 20 Songs bepunkten können.

  3. #1773
    Ich muss jetzt noch 3 Songs zum bepukten finden.




    Ich war gestern BTW auf einem Seminar und in dem Hotel veranstalten die jeden Donnerstagabend einen Gin meets Music-Abend:



    Die großen Flaschen hätte ich am liebsten mitgenommen.

  4. #1774
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1775
    5 Top/Flop-Tipps habe ich schon. Wenn noch ein paar dazukommen würden, wär das supi

  6. #1776
    An der Präsi-Front sieht es etwas mauer aus, zwei wurden bisher eingereicht. Da geht noch was!

  7. #1777
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    5 Top/Flop-Tipps habe ich schon. Wenn noch ein paar dazukommen würden, wär das supi
    Was genau muss da gemacht werden? Das, wovon ich meine, dass es am Ende ganz oben oder ganz unten landet, unabhängig von meinem eigenen Voting? Also kann ein Song, den ich hoch bepunktet habe, theoretisch in meinem Flop 5 landen, weil ich denke, dass ihn kein anderer mag?

  8. #1778
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Was genau muss da gemacht werden? Das, wovon ich meine, dass es am Ende ganz oben oder ganz unten landet, unabhängig von meinem eigenen Voting? Also kann ein Song, den ich hoch bepunktet habe, theoretisch in meinem Flop 5 landen, weil ich denke, dass ihn kein anderer mag?
    Ganz genau. Bei den Tipps geht es weniger um deinen eigenen Geschmack, sondern mehr darum was du glaubst, was hier bei der Mehrheit gut/schlecht ankommt. Du stellst also deine Top 5 und deine Flop 5 zusammen und gibst zusätzlich noch an, wen davon du auf dem ersten bzw. dem letzten Platz siehst.

    Also z.B.

    Top 5:

    Song a
    Song b
    Song c (Gewinner)
    Song d
    Song e

    Flop 5:

    Song f (Verlierer)
    Song g
    Song h
    Song i
    Song j

  9. #1779
    Alles klar, dann überlege ich nachher noch.

  10. #1780
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Was genau muss da gemacht werden? Das, wovon ich meine, dass es am Ende ganz oben oder ganz unten landet, unabhängig von meinem eigenen Voting? Also kann ein Song, den ich hoch bepunktet habe, theoretisch in meinem Flop 5 landen, weil ich denke, dass ihn kein anderer mag?
    Ja, ganz genau

    Ups, die anderen Postings waren erst noch nicht da

  11. #1781
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mein Voting wird wohl erst kurz vor knapp kommen, erst mal starte ich in das Hochzeitswochenende.

  12. #1782
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Mein Voting wird wohl erst kurz vor knapp kommen, erst mal starte ich in das Hochzeitswochenende.
    Kannst ja die aktuellen ISC-Songs spielen. Vielleicht wird die Scheidung nach dem Hören diverser Beiträge dann auch zeitnah stattfinden.

  13. #1783
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kannst ja die aktuellen ISC-Songs spielen. Vielleicht wird die Scheidung nach dem Hören diverser Beiträge dann auch zeitnah stattfinden.
    Bei einigen Songs bestimmt.

  14. #1784
    Mein Voting ist fast fertig und ich muss sagen, dass es mir ziemlich schwer gefallen ist, die Songs auszusortieren. Bis auf den 12er, der sofort klar war , gab es ca. 20 Songs, die um die Top 10 gekämpft haben. Ein gutes Niveau, viele Pop-Beiträge, die mir gut gefallen (was eher selten ist) und auch sonst war es ein Genuss in die Songs reinzuhören.

    Ein verspätetes großes Dankeschön an Rumpi für den tollen Schnelldurchlauf!

  15. #1785
    Ich hab mal nach längerer Zeit den Medaillenspiegel auf den aktuellen Stand gebracht:
    http://de.isc.wikia.com/wiki/Medaillenspiegel

    - Mit zuerst Flochjan und dann Soul konnten zwei "Wiederholungstäter" den ISC gewinnen und heimsten jeweils die zweite Goldmedaille ein.
    - Beide gewannen aber mit Ländern, die jetzt neu im Reigen der Siegerländer sind: Chile und Mexiko, die davor jeweils einen dritten Platz zu Buche stehen hatten.
    - Ash, Hamster und sven machten mit ihren Siegen in den letzten drei Nebencontests Sprünge nach vorne. Vor allem s-v-e-n, der im letzten Jahr gleich zwei Mal zugeschlagen hat!
    - Bei den Bottom 3 Platzierungen zieht Hotti in der Gesamtanzahl mit mir jetzt gleich, und generell landeten knapp 80 Paten mindestens einmal auf dem letzten Platz (Wenn ich die Ranglistenplatzierungen irgendwann mal update, sieht man mal die genaue Anzahl )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •