Seite 10 von 150 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2243
  1. #136
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der Italiener und Evelyn waren nicht bei LI. Die waren bei "Bachelor in Paradies".
    Der Italiener war bei der Bachelorette und Evelyn beim Bachelor.. wobei sie wohl erst richtig durch Promi BB bekannt wurde.
    Ja stimmt, BIP wars....

    Ach Göttchen, beide beim Bachelor, nein das weiss ich nicht mehr. Ist schön länger her oder flogen die schnell raus?

    Mein Gedächnis ist durchs Stillen wie Brei. Kann mir nichts merken, an nix erinnern. Manchmal fehlen Worte im Wortschatz wie Tassen, Gabel etc. und werden durch Dings ersetzt, was es meinem Freund unheimlich leicht macht herauszufinden, was ich von ihm möchte.

    Edit: Das Bild ist aber auch schlecht. Also die Leute sind schlechtfotografiert. Man erkennt sie ja kaum.
    Geändert von Deleila (09-01-2019 um 20:25 Uhr)

  2. #137
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, BIP wars....

    Ach Göttchen, beide beim Bachelor, nein das weiss ich nicht mehr. Ist schön länger her oder flogen die schnell raus?
    Domenico war 2017 dabei und Evelyn flog in der ersten Show.

    Man muss ja bei Bachelor/Bachelorette teilnehmen um dann bei BIP dabei zu sein.

  3. #138
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die von RTL waren doch bekifft, als die die ausgewählt haben
    Och, da sind doch einige vielversprechende Kacktärien für weitere Formate dabei.

  4. #139
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Domenico war 2017 dabei und Evelyn flog in der ersten Show.

    Man muss ja bei Bachelor/Bachelorette teilnehmen um dann bei BIP dabei zu sein.
    Macht Sinn, ja
    Da ich sie aber verkehrterweise in LI untergebracht habe, musste das nicht zwangsläufig so sein.

    Ich habe BIP und LI, die Formate einfach nur vertauscht.

    Na wenn sie so schnell flogen, an solche Menschen erinnere ich mich dann auch nicht, in Bezug auf den Bachelor. In der ersten Show kamen mache ja nichtmal zu Wort, außerhalb der Begrüßung.

  5. #140
    ISC Dschungel Fergie Aqua

  6. #141
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich dachte, wir sind hier bei Bachelor sucht Frau und nicht bei Bachelor sucht Bauer

    Ich hasse diese Isabell.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #142
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir sind hier bei Bachelor sucht Frau und nicht bei Bachelor sucht Bauer

    Ich hasse diese Isabell.
    Wie viele von denen haben eigentlich einen Spruch oder noch mehr auf dem Rücken tätowiert?

    Isabell ist so anstrengend wie Janine Celine im letzten Jahr.

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wie viele von denen haben eigentlich einen Spruch oder noch mehr auf dem Rücken tätowiert?

    Isabell ist so anstrengend wie Janine Celine im letzten Jahr.
    Unfassbar, oder?

    Die war aber wenigstens hübsch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Unfassbar, oder?

    Die war aber wenigstens hübsch
    Eine hat ja 8 Zeilen oder so ... da haben die Typen dann beim ersten Mal direkt was zu lesen.

  10. #145
    Ich gehe mal davon aus, dass der ISC-Dschungel dieses Jahr (mit Ausnahme von Hotty) Team Evelyn sein wird?

  11. #146
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der ISC-Dschungel dieses Jahr (mit Ausnahme von Hotty) Team Evelyn sein wird?
    Ja


    10 Euro darauf, dass wir Isabell 2020 im Dschungel sehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #147
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der ISC-Dschungel dieses Jahr (mit Ausnahme von Hotty) Team Evelyn sein wird?
    Leila Lowfire

  13. #148
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der ISC-Dschungel dieses Jahr (mit Ausnahme von Hotty) Team Evelyn sein wird?
    Wer?

    Ich bin erstmal Team keine Ahnung.

  14. #149
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der ISC-Dschungel dieses Jahr (mit Ausnahme von Hotty) Team Evelyn sein wird?
    Wahrscheinlich

  15. #150
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Leila Lowfire



    Hotti wartet sicher erstmal ab wer von den Ü50-Kandidaten am wenigsten Screentime bekommt. #brotspinne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •