Seite 121 von 150 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2243
  1. #1801
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach längerer Zeit den Medaillenspiegel auf den aktuellen Stand gebracht:
    http://de.isc.wikia.com/wiki/Medaillenspiegel

    - Mit zuerst Flochjan und dann Soul konnten zwei "Wiederholungstäter" den ISC gewinnen und heimsten jeweils die zweite Goldmedaille ein.
    - Beide gewannen aber mit Ländern, die jetzt neu im Reigen der Siegerländer sind: Chile und Mexiko, die davor jeweils einen dritten Platz zu Buche stehen hatten.
    - Ash, Hamster und sven machten mit ihren Siegen in den letzten drei Nebencontests Sprünge nach vorne. Vor allem s-v-e-n, der im letzten Jahr gleich zwei Mal zugeschlagen hat!
    - Bei den Bottom 3 Platzierungen zieht Hotti in der Gesamtanzahl mit mir jetzt gleich, und generell landeten knapp 80 Paten mindestens einmal auf dem letzten Platz (Wenn ich die Ranglistenplatzierungen irgendwann mal update, sieht man mal die genaue Anzahl )
    Marc löst mich hoffentlich bald vom Platz 2 der Flops ab

  2. #1802

  3. #1803
    Rumpel

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Mit 8 Medaillen trotzdem nur auf Platz 32 bei den Hauptevents ist aber bitter
    Sieh es mal so: Andere Leute sind gar nicht dabei in dieser Liste.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Marc löst mich hoffentlich bald vom Platz 2 der Flops ab

  4. #1804
    Hält das schöne Wetter euch vom Voten ab?

  5. #1805
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hält das schöne Wetter euch vom Voten ab?
    Das Wetter ist echt der Hammer!!

  6. #1806
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hält das schöne Wetter euch vom Voten ab?
    Nein, mich hält was ganz anderes vom Voten ab.

  7. #1807
    Mein Voting geht überhaupt nicht voran. Bei der Top bin ich mir sicher, aber alles dahinter könnte ich auch auswürfeln

  8. #1808
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nein, mich hält was ganz anderes vom Voten ab.


    Oder meintest du Fußball?

    Ich baue jetzt für unsere kleine Hundedame einen Spielturm

  9. #1809
    Das Wetter ist genial Waren vorhin 3h in der Sonne unterwegs. Jetzt erstmal Fussball, dann 'müssen' wir im Vapiano noch ne Flasche Prosecco trinken (bekommt Olly von dort zum Geburtstag) und danach schau ich mal, dass ich mein Voting abgebe.

  10. #1810
    Ich hab heute Morgen mit saubermachen verbracht, wäre auch gerne los...gerade wegen PoGo Community Day.

    Jetzt guck ich in der Tat Fußball, erst Konferenz, dann Werder und danach lade ich meine Freunde zum Essen ein.

    Das Wetter ist BTW geil, aber für meine Getränke auf'em nicht so.

  11. #1811
    Erstmal nachgeschaut ...


    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Spaß heute Abend noch und feier schön.

  12. #1812
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nein, mich hält was ganz anderes vom Voten ab.
    Ach, es ist "nur" Geburtstag. Dachte schon, du hättest n Typen am Start :nila:

    Happy Birthday!

  13. #1813
    Alles Gute zum Geburtstag Rachel!

  14. #1814
    Alles Gute zum Geburtstag!

  15. #1815
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Oh, Happy Birthday Rachel! Feier schön!


    Wetter ist mega! Zuerst haben wir angegrillt, dazu eine Flasche Wein aufgemacht, danach habe ich für eine Stunde in der Sonne gepennt. Herrlich!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •