Seite 14 von 150 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2243
  1. #196
    Ich kann den YouTube-Algorithmus gar nicht genug loben. Einen Tag nur Zeugs hören, das man mag und von dem man gerne mehr hören würde (im Idealfall sind quch unbekannte Dinge dabei, wie ehenalige ISC-Acts) und wenuge Stunden später sind die Empfehlungen voll mit guter Musik.

  2. #197
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hat eigentlich jemand Black Mirror: Bandersnatch geschaut?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #198
    Mochte ich gerne Mal was ganz anderes und ich hatte das 5/5-Sterne-Ende

  4. #199
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Black Mirror: Bandersnatch geschaut?
    Klar.

  5. #200
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Mochte ich gerne Mal was ganz anderes und ich hatte das 5/5-Sterne-Ende
    Ich habe da mittlerweile glaube ich zuviele Szenarios durchgespielt, weil das so immer angeboten wurde und bin jetzt komplett ratlos

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #201
    Ja, ich hatte letztendlich auch fast alle "Enden" und Kopfschmerzen vor Verwirrung.

  7. #202
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte letztendlich auch fast alle "Enden" und Kopfschmerzen vor Verwirrung.
    Okay, ich bin zum Glück nicht der einzige ich muss da glaub jetzt mal recherchieren

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #203
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Black Mirror: Bandersnatch geschaut?
    Hast du den heute geschaut? Ich bin nämlich vor einer halben Stunde damit fertig geworden.

  9. #204
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hast du den heute geschaut? Ich bin nämlich vor einer halben Stunde damit fertig geworden.
    Ich war fertig in dem Moment, indem ich den oberen Kommentar gepostet habe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #205
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich war fertig in dem Moment, indem ich den oberen Kommentar gepostet habe



    Fand den Film okay.. war etwas verwirrt, dass ich Entscheidungen getroffen habe und dann immer wieder an die Stelle zurück kam, dass ich mich doch lieber anders entscheiden solle.

    Serie gefällt mir definitiv besser! Und da hoffe ich auf eine baldige geile Staffel.

  11. #206
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen



    Fand den Film okay.. war etwas verwirrt, dass ich Entscheidungen getroffen habe und dann immer wieder an die Stelle zurück kam, dass ich mich doch lieber anders entscheiden solle.

    Serie gefällt mir definitiv besser! Und da hoffe ich auf eine baldige geile Staffel.
    Da hatten wir wohl die gleiche Idee heute zwischenzeitlich fand ich es auch absurd und dadurch, dass ich zurückgeschickt wurde, war das alles ziemlich weird.

    Die Serie habe ich noch gar nicht gesehen, steht schon seit Jahrhunderten auf meiner Watchlist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #207
    Das Zurückgeschickt-Werden fand ich erst auch blöd, aber als ich merkte, dass sich dadurch andere Dinge verändert haben (z.B. als Stefan über das videospiel nosedive genau bescheid wusste) fand ich das schon ziemlich cool uns gut durchdacht. Hätte aber ruhig noch mehr freiheit geben können.

  13. #208
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das Zurückgeschickt-Werden fand ich erst auch blöd, aber als ich merkte, dass sich dadurch andere Dinge verändert haben (z.B. als Stefan über das videospiel nosedive genau bescheid wusste) fand ich das schon ziemlich cool uns gut durchdacht. Hätte aber ruhig noch mehr freiheit geben können.
    Ja, am Anfang fand ich das ziemlich cool... Zum Schluss hat das mMn leider nicht mehr ganz so toll funktioniert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #209
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Jetzt hab ich eben nur Souls Ava gesehen, nicht auf die Farbe geachtet und mir gedacht.. "Wann hab ich das denn gepostet? "

    Muss mich erst wieder an die Orga-Bilder gewöhnen, merke ich gerade.

  15. #210
    Ich muss meine Liste noch sortieren. Danke für die Nachricht, Fergie.
    Darf ich gerne ein ganz bestimmtes Land haben?

    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wo ich noch unbekannte Acts für verschiedene Länder finden soll
    Lass dich auf deinen präferierten Musikseiten einfach von ähnlichen Künstlern und Vorschlägen inspirieren.
    Man stolpert früher oder später auch über exotische Wurzeln.

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich melde mich natürlich auch noch an.

    Hab mir jetzt mal Anja Rützels Vorstellung des Dschungelcasts durchgelesen. Ich bin vorbereitet.

    Link
    Ich mag die Artikel dieser Dame nicht.
    Sie strotzen so vor Überheblichkeit und Süffisanz.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Kann beim Dschungel-Voting beim besten Willen kein Voting erstellen. Bis auf Evelyn und Giselle sagen mir die anderen wirklich überhaupt nichts
    Das erging mir ähnlich und daraufhin habe ich diese halb- und einmütigen Vorstellungsvideos jedes Kandidaten auf RTL.de angeschaut. Das hat mir den ersten Eindruck von einigen verschafft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •