Seite 48 von 150 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2243
  1. #706
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber Schottland und Nordirland abspalten und fertig. Den Rest braucht eh kein Mensch
    Ich bin also kein Mensch.

  2. #707
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bin also kein Mensch.
    Du bist was ganz Besonderes

  3. #708

  4. #709

  5. #710
    Irgendwer hat hier wohl den Stecker gezogen

  6. #711
    Ich hab mich gestern mal zwischen meinen zwei Optionen entschieden und wollte den Song abgeben, aber wir hatten den ganzen Abend über Internetausfälle und dann ging zum Schluss nix mehr.

  7. #712
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern mal zwischen meinen zwei Optionen entschieden und wollte den Song abgeben, aber wir hatten den ganzen Abend über Internetausfälle und dann ging zum Schluss nix mehr.
    Hast ja noch ausreichend Zeit

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #713
    Hier ist der Winter nun auch angekommen. Auf einmal war gestern innerhalb kürzester Zeit alles weiß und ich war gerade unterwegs.


    @Fergie auf deine PN antworte ich heute Abend in Ruhe.

  9. #714
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hier ist richtig schönes Wetter. Die Sonne scheint, aber es ist angenehm kalt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #715
    Hier scheint sogar auch die Sonne. So hell wie heute war es seit ca. einem Monat nicht mehr. Wir hatten nur Regen, Regen und Regen...

  11. #716
    Heute Nacht hatte es auch ein ganz wenig geschneit, aber heute morgen lag im Prinzip schon nix mehr.
    Jetzt scheint auch die Sonne und die nächsten Tage soll es kalt und trocken bleiben.

  12. #717
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hier ist richtig schönes Wetter. Die Sonne scheint, aber es ist angenehm kalt
    So ist es hier auch gerade

  13. #718
    Ich bin grad leicht

    Habe vor 2 Wochen meinen Antrag auf Arbeitszeitreduzierung Chef zur Unterschrift gegeben, jetzt habe ich heute nachgefragt, eiert er so rum, er wartet noch auf Rückmeldung und bla bla und ich soll mir keine Sorgen machen, wir müssten mal in Ruhe reden. Ja wie jetzt keine Sorgen machen, in Ruhe reden oder hat er es einfach vergessen

  14. #719
    "müssen mal in Ruhe reden" klingt, als wollte er es dir ausreden

  15. #720
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    "müssen mal in Ruhe reden" klingt, als wollte er es dir ausreden
    ja, hab ich auch erst gedacht, aber dann hat er gesagt ich soll mir keine Gedanken machen warum drücken die sich immer so blöde aus, jetzt grübel ich wieder das ganze Wochenende rum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •