Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Kann derzeit keine Smilys posten

    Wenn ich neuerdings Smilys einfügen will (per Klick) passiert nichts ... ist natürlich etwas ...blöd?

    Wie kann man das ändern?

  2. #2
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Hast du den Browser Cache schon geleert?

  3. #3
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Hast du den Browser Cache schon geleert?
    habe ich gemacht und trotzdem keine Smilies beim IE, bei Firefox geht es ...
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #4
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das liegt nicht an uns, sondern am Browser


    edit: ah, du bist schon im anderen Thread Also, Browser wechseln und bei dir geht es wieder

  5. #5
    Aber da der Fehler nur im ioff auftritt, ist es ggf. auch ein Fehler des Forums

  6. #6
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Welchen Browser benutzt du?

  7. #7
    Den IE - und nein, ich habe nicht vor einen anderen zu benutzen. Die anderen mag ich einfach nicht ... und bis vor einigen Tagen ging es ohne Probleme ...

  8. #8
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Den IE - und nein, ich habe nicht vor einen anderen zu benutzen. Die anderen mag ich einfach nicht ... und bis vor einigen Tagen ging es ohne Probleme ...
    Kann ich verstehen. Vielleicht hast du ja Glück, und Microsoft behebt das Problem doch noch...

  9. #9
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Den IE - und nein, ich habe nicht vor einen anderen zu benutzen. Die anderen mag ich einfach nicht ... und bis vor einigen Tagen ging es ohne Probleme ...
    Leider muß man im Computer-Zeitalter auch ein wenig damit gehen, was aktuell ist und weniger Sicherheitsrisiken besitzt. Das Zeitalter, was man mag, das kenne ich auch noch - da steckt oft viel Loyalität hinter, oder Erfahrungswerte. Das alles reicht aber heute nicht mehr. Schau dir Nokia an, die hatten vor 15 Jahren noch einen gigantischen Markt.
    Der IE bekommt keine Unterstützung mehr, er wird auch vom Entwickler Microsoft nicht mehr unterstützt. Sie haben vor einigen Jahren bereits einen Nachfolger entwickelt, der nennt sich Edge. Aber auch bei dem haben sie die Entwicklung eingestellt.

    Das heißt aber auch, das der Internet Explorer und der Edge älter werden, dass beide immer weniger vom immer fortschreitenden Internet abbilden können. Da kann dann auch kein Foreninhaber mehr alte Software für deinen alten Browser kompatibel "schalten".

    Es wird nichts anderes übrig bleiben, als dass du mit deinen Problemen lebst, oder noch viel besser doch mal über eine Alternative nachdenkst.

    Was du magst oder nicht, das spielt im Laufe der Zeit ohnehin nur eine sehr kleine Rolle.

  10. #10
    Sorryhttps://img.ioff.de/smilies/biggrin.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •