Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 565 von 565
    Ich vermute, dass sich der Pocher total reinhängen und mit dummen Sprüchen weitestgehend zurückhalten wird.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass sich der Pocher total reinhängen und mit dummen Sprüchen weitestgehend zurückhalten wird.
    denke ich auch

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wieso? Als Ekat letztes Jahr Info abbekam, hat auch keiner gedacht, dass man mit dem gewinnen kann

Der Pocher könnte der Überraschungskandidat der Staffel werden. Der hat zwar ne große Klappe, die erstmal nicht gut rüberkommt bei vielen, wenn er es aber geschickt anstellt und abliefert und dann ab und an ein Witzchen reißt, kann sich das Blatt wenden.

Mit den Witzen darf er allerdings erst anfangen, wenn er geliefert hat. Sonst wirkt es überheblich.

Genau so sehr ich auch bez. Meinte es so.

Wie gesagt wenn er sich rein hängt und liefert kann natürlich auch er weiter kommen.
    Und Überraschungen kann und gibt es immer wieder.
    Geändert von Steffen (Gestern um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wird miserabel sein und es mit blöden Sprüchen kompensieren.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wird miserabel sein und es mit blöden Sprüchen kompensieren.
    Dann hast du scheinbar, wie viele andere auch, denn es war ein riesen Flop bei Pro7, DEUTSCHLAND TANZT! verpasst, wo Pocher den 2ten Platz belegte. Das er das kann, hat er da schon gezeigt. Und nochmal "nur" zweiter wird er nicht akzeptieren - ergo: er wird sich reinhängen.

So extrem schlecht wird Pocher nicht sein.
    Er war bei "Deutschland tanzt" und bei "Dance, Dance, Dance".
    Bewegen kann er sich!

Mal sehen, wer sich diesmal als absoluter Nichttänzer entpuppt.
    Der Özcan hat ja auch eine gewisse Erfahrung. Der wird´s nicht sein.
    ...am Ende wird´s Thomas Rath oder Pommes.

Bei den Frauen kann ich es nicht einschätzen. Obwohl, ich kann mir Kerstin Ott nicht tanzend vorstellen. Mal sehen, wie das wird.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn da aber gerne mal gesehen
    Wenn Felix zu LD geht tanzt er bestimmt Salsa zu Bushido

Ich glaube auch, dass der Pocher einer der Favoriten wird. Der ist im Tanzen nicht untalentiert und generell mega ehrgeizig.

Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Schade, dass Vadim nicht dabei ist, den mochte ich sehr gerne, leider kam er nie sonderlich weit.
    er hat grad ein langes statement auf instagram abgegeben. liest sich so, als ob es nicht seine entscheidung war...

Aber der Pocher dürfte doch ca. einen halben Kopf kleiner sein als Ekat - gibt kein gutes Bild ab.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Aber der Pocher dürfte doch ca. einen halben Kopf kleiner sein als Ekat - gibt kein gutes Bild ab.
    Ich tippe darauf dass Ekat mit (nicht superhohen) Tanz-Heels in etwa gleich groß wäre.

Lesezeichen