Seite 286 von 342 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5125
  1. #4276
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...
    Bei Viktoria bin ich jetzt erst recht, nach solchen Gegenüberstellungen, ziemlich sicher, dass ihr die Familie bzw. deren Telefonkleingeld zum Sieg verholfen haben. Besonders beliebt war sie doch schon damals nicht. Trotzdem wurde sie vor den Leistungen und Sympathien der anderen platziert.
    Dann müsstest Du aber der Vollständigkeit halber ebenfalls behaupten, daß die Swarovskis auch die Jury bestochen haben,
    denn von den 8 letzten Sendungen war Vicky 6 mal Erstplaziert nach Jurypunkten

    Siehe hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2...l_9#Ergebnisse

    Und von den beiden Malen (unter den letzten 8 Sendungen) wo sie nicht Erste nach Jurypunkten wurde, wars einmal, weil sie gar nicht angetreten ist (das war der Tag wo sie aussetzte, weil ihr Schwiegervater gestorben ist)
    (daneben hat sie auch in der Durchschnitts-Jurywertung (aller 12 Sendungen) die meisten Punkte ... wenngleich nur mit einem knappen Vorsprung von 0.02 Punkten vor Jana und Massimo)
    Geändert von Proteus (20-04-2019 um 14:02 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4277
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach nein, von "bestochen" habe ich nicht geschrieben, sondern eher vom Einfluss des Familiennamens und den Anrufen. (Edit, aber war zu der Zeit nicht auch viel Werbung dieser Firma platziert?)

    Ich weiß, dass sie immer gut bewertet wurde, aber das heißt nicht immer, dass es objektiv war. Auch, wenn es gerade der Llambi immer abstreitet, natürlich hat auch er seine Lieblinge und ist nicht so objektiv, wie er immer tut.

    Mir ist einfach wieder aufgefallen, sogar jetzt bei den komisch zusammengestellten Ausschnitten, wieviel besser die anderen hier rüberkamen, technisch und gefühlsmäßig. Wenn ich dann noch bedenke, wieviel Raum ihre privaten Sachen auch jetzt wieder eingenommen habe, bestätigt sich für mich eher eine Sonderstellung. Natürlich war sie gut, aber nicht so gut, subjektiv gesehen, von mir aus. Aber RTL ging ja auch nicht sehr objektiv vor. Nochmal, wieviele guten, bis sehr guten Tänzer und Tänzerinnen wurde dagegen denn gar nicht, oder nur am Rande gezeigt?

    Aber ist eigentlich Schnee von gestern und die Erwartungen waren eh nicht so hoch. Mir ist diese Diskrepanz trotzdem aufgefallen.
    Geändert von storch (20-04-2019 um 14:20 Uhr)

  3. #4278
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich fand schon, dass Viktoria sehr sehr gut getanzt und auch zurecht gewonnen hat. Auch wenn mir Jana damals lieber war, auch wenn das Esogequassel ein bisschen anstrengend war .

  4. #4279
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich fand schon, dass Viktoria sehr sehr gut getanzt und auch zurecht gewonnen hat. Auch wenn mir Jana damals lieber war, auch wenn das Esogequassel ein bisschen anstrengend war .


    Die Jury hat natürlich ihre Lieblinge, aber wenn man (wie Vicky) in 7 von 12 Sendungen Erstplaziert nach Jurypunkten ist, dann fällts irgendwie schwer zu denken daß das immer nur wegen "Lieblingsbonus" geschieht und andere durchweg besser tanzen (aber von der Jury schlechter bewertet werden).

    Ich denke, gerade so eine Best Of-Sendung vermittelt da auch ein trügerisches Bild ... man sieht zwar die besten Tänze der Promis in der Sendung (wie etwa Sarahs Contemporary) ... aber die schlechteren werden eben nicht gezeigt. Nach den Punktzahlen in meinem Link würde ich sagen, daß bei Victoria eben der Vorteil war, daß sie konstant gut abgeliefert hat, wohingegen ihre Konkurent(inn)en in der Staffel zwar einige sehr gute Tänze hatten, aber auch einige schlechte. (Ich hätte auch Jana den Sieg gegönnt )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4280
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Viktorias Sieg ging summa summarum in Ordnung, unverständlicher fand ich da eher, dass Jana hinter Sarah "nur" auf Platz 3 landete... da waren sie wieder einmal, die berühmten Sympathievotes der Zuschauer.

  6. #4281
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schade finde ich, dass sie es nicht schafften, alle Sieger und wenigstens einen ihrer Tänze zu zeigen. Da hätte ich viel lieber auf diese privaten Einspieler (die mich aber sowieso immer nerven ) verzichtet. Das passt einfach nicht zu angeblichen "Höhepunkten" einer Tanzsendung.
    Von Klaws haben sie auch nur indirekt was gezeigt, Manuel glaube ich gar nichts und die ganzen frühen SiegerInnen kamen wenig bis gar nicht vor, dafür von anderen doppelt und dreifach und auch noch aktuelle Ausschnitte, das finde ich dann völlig fehl am Platz.

    Naja... ich hätte es mir, wie eigentlich geplant, einfach sparen können.

  7. #4282
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schade finde ich, dass sie es nicht schafften, alle Sieger und wenigstens einen ihrer Tänze zu zeigen. Da hätte ich viel lieber auf diese privaten Einspieler (die mich aber sowieso immer nerven ) verzichtet. Das passt einfach nicht zu angeblichen "Höhepunkten" einer Tanzsendung.
    Von Klaws haben sie auch nur indirekt was gezeigt, Manuel glaube ich gar nichts und die ganzen frühen SiegerInnen kamen wenig bis gar nicht vor, dafür von anderen doppelt und dreifach und auch noch aktuelle Ausschnitte, das finde ich dann völlig fehl am Platz.

    Naja... ich hätte es mir, wie eigentlich geplant, einfach sparen können.

    Ich gebe dir da schon recht, das hätte man machen können oder müssen.

    Anderseits in so einer Sendung hätten sie zeigen können was sie wollen aber zufrieden wäre doch immer niemand gewesen, oder ?
    Dem einem fehlt dann das dem anderen was anderes.

    Mir z.b. hätte das aus der aktuellen Staffel, z.b. von Pocher nicht gezeigt werden müssen.

    Und vielleicht auch ein bisschen mehr aus den ersten Staffeln und nicht nur der ersten.
    Aber insgesamt war es schon schön und interessant gewesen.

  8. #4283
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nächstes Jahr gibt es auch wieder einen Karfreitag, dann kommt Part II.

  9. #4284
    Nicht, wenn Kühnert das verhindern kann als Bundeskanzler der Herzen.


  10. #4285
    Ich fand Viktoria einfach IMMER überbewertet, konsequent. Woran das nun lag, keine Ahnung. Aber sie tanzte auch mit Erich, vielleicht liegt das daran, dass ich sie so blöd fand.

  11. #4286
    Schade, ich hätte Oana lieber wieder tanzen gesehen, also nochmal bei Dsds

  12. #4287
    Dsds hab ich heute wegen Wer weiss denn sowas nicht geguckt.
    Habe aber mitgelesen dass die Jury gleichbleibt.
    Oana hätten die aber gerne austauschen können.
    Die gehört eher zu Let's Dance.

  13. #4288
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach nein, von "bestochen" habe ich nicht geschrieben, sondern eher vom Einfluss des Familiennamens und den Anrufen.
    (Edit, aber war zu der Zeit nicht auch viel Werbung dieser Firma platziert?)
    ...


    War ziemlich ..durchsichtig.

    .
    .

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann müsstest Du aber der Vollständigkeit halber ebenfalls behaupten, daß die Swarovskis auch die Jury bestochen haben,
    ...
    Ich empfand die Jury damals (vor allem Llambi) eigentlich recht offensichtlich .."unter Einfluss"..

    Und GERADE in der WDH Show vom Karfreitag 2019 war doch prima zu sehen, dass Vik damals keinesfalls klar die Beste war.
    Sei's drum - is' gelaufen und RTL hat sich eine Moderateuse gebacken -
    aber ich feier' so ein Gedöns doch nicht auch noch ab..
    Geändert von cos (21-04-2019 um 07:38 Uhr)

  14. #4289
    Nach diesem „Best of“ frag ich mich, wer da wohl bei der Let’s Dance on Tour dabei ist. Nach Freitag tippe ich mal auf jeden Fall auf Sarah Lombardi, Giovanni Zanella und vielleicht noch Gil Ofarim, die hat RTL ja reichlich gepuscht.

  15. #4290
    Marco, ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie Du. Ich denke auch, dass sie vermutlich die Leute mit auf die Tour nehmen, besonders in dieser Sendung präsentiert wurden. Es kann gerne sein , dass sie gerne die besten Tänzer mitgenommen hätten, aber manche hatten bei Bekanntgabe der Tour schon lange andere Verpflichtungen. ( z.B. Alexander Klaws der hat schon seit 1 Jahr in dieser Zeit ein anderes Engagement ) Es bleiben nur noch diejenigen übrig die Zeit haben im November. Gil ist doch mit Ekat zusammen, hat doch mit Ihr auch auf einer Kreuzfahrt getanzt als Showact da ist er bestimmt dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •