Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 268 von 270 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270 LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4047
    Die Idee, diese schreckliche Aschenbrödel-Melodie zu verwursten, muss man aber schon als genial bezeichnen. Kitsch mit noch mehr kitschigem Text: DER Song für gefühlt jeden 2. Hochzeitstanz wurde geboren, ohne dass man wirklich viel für machen müsste (ich mein, Schlagertexte sind ja schnell geschrieben).

Ich hab nix gegen Frau Endlich, und finde es normal, wenn sie ein Stück vom Schlagerkuchen abbekommen möchte. Wenn Andrea Berg und Helene Fischer nicht alles selber auf futtern. Früher hat sie Englisch gesungen, als es in war, und wenn morgen Chinesisch HyperHypersprache wird, dann singt sie halt chinesisch.
    Im Moment ist Deutsch in, mal sehen, wie das in 5 Jahren aussieht.
    Aber ich nehme ihr das nicht übel, jeder will geliebt werden. Und leben. Und Butter auf das Brot.

Dazu muss man aber ehrlich sagen, dass Ella schon 2009 Schlager gemacht hat und somit so einer Zeit, als es bei Weitem noch nicht so angesagt war wie heute.

Ella Endlich ist also ein Schlager-Hipster?

Hab mir jetzt einige Cover-Versionen angehört, einiges war gut, aber für "Niemals geht man so ganz" und vor allem für "Wär ich ein Buch" (Text von der leider auch schon verstorbenen Miriam Francis, die auch "60 Jahre und kein bisschen weise" und viel mehr schrieb), für diese Cover-Versionen bekommt sie kein Foto von mir. Aber man muss auch sagen, wer die Musik zahlt, der bestimmt. Vor allem beim Fernsehen.

Und das ist das hüpfende Komma. Ich kann ihr ihre Identifizierung mit dem, was sie singt, nicht 100prozentig abnehmen. Aber da hatte ich auch schon Probleme bei anderen, die ihren Stil wechselten, und dann immer sagten, das bin jetzt ich, ganz ungeschminkt, ganz ehrlich.
    Und zwei Jahre später kommt dann das nächste ich.

Aber ich hoffe, ich tue ihr unrecht. Werden wir ja sehen. Ich bleib bei Lindenberg, Maffay, Mey, PE Werner, Wader, Fendrich, Wecker, ... Da weiß ich, was ich habe. Schönen guten Abend.

Edith: Udo Jürgens vergessen, dem ich langsam näher komme, war ne coole Sau.
    Geändert von Premiere0815 (15-04-2019 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso finde nur ich, dass Pascals Bewegungen aufgesetzt und unnötig übertrieben wirken? Wieso wird das Thomas angekreidet und ihm nicht? Argh.
    Du bist nicht allein, habe ich auch letzte Woche schon geschrieben, war diesmal wieder deutlich zu sehen.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

Am liebsten glücklich Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein, habe ich auch letzte Woche schon geschrieben, war diesmal wieder deutlich zu sehen.
    Also glaub mir mal das ich ein bisschen Tanz-Kompetenz habe und ich kann nur sagen das Pascal mit die natürlichsten Körperbewegungen habe, die ich bei einem Promi-Mann je gesehen habe. Und definitiv die Besten, die ich je bei einem über 2m-Mann gesehen habe. Und das macht ihn ja so -überraschend- gut.

Und wenn du seine Mimik miteinbeziehst?
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

Am liebsten glücklich Avatar von Marc
    Und wenn du seine Mimik miteinbeziehst?
    Hm... die ist mir ehrlich gesagt noch nie besonders aufgefallen, weder positiv noch negativ

Sieht für mich immer so aus als wärs ihm ein bisschen peinlich.

Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen Frau Endlich, und finde es normal, wenn sie ein Stück vom Schlagerkuchen abbekommen möchte. Wenn Andrea Berg und Helene Fischer nicht alles selber auf futtern. Früher hat sie Englisch gesungen, als es in war, und wenn morgen Chinesisch HyperHypersprache wird, dann singt sie halt chinesisch.
    Im Moment ist Deutsch in, mal sehen, wie das in 5 Jahren aussieht.
    Aber ich nehme ihr das nicht übel, jeder will geliebt werden. Und leben. Und Butter auf das Brot.
    Aktuell ist Koreanisch sehr angesagt, bin mal gespannt wann Frau Endlich mit ihrer ersten K-Pop Single um die Ecke kommt

Ich dachte ja eigentlich, dass die Paare die freie extra Woche zum Üben nutzen, aber Evelyn fliegt erstmal in den Urlaub

Hab mir jetzt einige Cover-Versionen angehört, einiges war gut, aber für "Niemals geht man so ganz" und vor allem für "Wär ich ein Buch" (Text von der leider auch schon verstorbenen Miriam Francis, die auch "60 Jahre und kein bisschen weise" und viel mehr schrieb), für diese Cover-Versionen bekommt sie kein Foto von mir. Aber man muss auch sagen, wer die Musik zahlt, der bestimmt. Vor allem beim Fernsehen.

Und das ist das hüpfende Komma. Ich kann ihr ihre Identifizierung mit dem, was sie singt, nicht 100prozentig abnehmen. Aber da hatte ich auch schon Probleme bei anderen, die ihren Stil wechselten, und dann immer sagten, das bin jetzt ich, ganz ungeschminkt, ganz ehrlich.
    Und zwei Jahre später kommt dann das nächste ich.

Aber ich hoffe, ich tue ihr unrecht. Werden wir ja sehen. Ich bleib bei Lindenberg, Maffay, Mey, PE Werner, Wader, Fendrich, Wecker, ... Da weiß ich, was ich habe. Schönen guten Abend.

Edith: Udo Jürgens vergessen, dem ich langsam näher komme, war ne coole Sau.
    Wie findest du dann ihren biografischen Song?

Aber ich hoffe, ich tue ihr unrecht.
    Auch dies ist toll...

Sieht für mich immer so aus als wärs ihm ein bisschen peinlich.
    Ja eben, es ist eben nichts natürlich dran. Jeder Ausfallschritt so überbetont. Werde mit dem Dude nicht warm.

bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Je mehr ich von ihm sehe, umso besser find ich ja Evgeny . Ich glaube aber auch, dass er jetzt immer mehr auftaut, je länger er dabei ist.

Und ich finde auch, dass Evelyn zu streng bewertet wird. Allerdings geht mir ihr Gesabbel stellenweise schon irgendwie auf die Nerven, man ist die manchmal dumm . Aber irgendwie gehören die für mich trotzdem zu den Paaren, die ich noch gern weiter sehen will. Keine Ahnung, die sind irgendwie süß .

Und zu Pascal: bei der Rumba fand ich seinen Gesichtsausdruck auch etwas komisch. Das sah stellenweise so aus wie wenn man die übertriebene Mimik und Gestik von Boybands nachäfft. Also halt so mega übertrieben und nicht ernst gemeint.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen