Seite 84 von 342 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5125
  1. #1246
    Und nun kommt schon wieder was bei "Punkt 12" über Kerstin Ott...

  2. #1247
    ...dann solltest du RTL generell meiden...

  3. #1248
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ...dann solltest du RTL generell meiden...
    Warum sollte ich? Es sind 14 Teilnehmer und der Fokus liegt auf 3 oder 4. Sehr seltsam. Warum machen sie nicht gleich ne Show nur mit den 4?

  4. #1249
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Es sind 14 Teilnehmer und der Fokus liegt auf 3 oder 4. Sehr seltsam. Warum machen sie nicht gleich ne Show nur mit den 4?
    Weil dann Menschen wie du nichts zu meckern hätten.

  5. #1250
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Es sind 14 Teilnehmer und der Fokus liegt auf 3 oder 4. Sehr seltsam. Warum machen sie nicht gleich ne Show nur mit den 4?
    Weil die schon dann nicht über Wochen laufen und gute Quoten generieren würde.

    Dass immer die Leute im Fokus stehen, die hervorstechen oder über die geredet wird, ist doch klar, das ist überall so. Warum regt man sich darüber auf? Einfach die Klatschformate nicht schauen und gut ist!?

  6. #1251
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ...dann solltest du RTL generell meiden...

    Mit Pech geht's immer -wenn gerade nichts los ist- um Kerstin Ott, Oliver P., Evi B. und den gehörlosen Benjamin.
    Das ist RTL.

    Wir können nur abwarten, ob das öffentl. Interesse aufs Tanzen verschoben wird - wenn einige Leute kommenden Freitagabend 'tänzerisch abliefern'.
    Unter normalen LD-Umständen entwickeln sich ja einige Promis erst während der lfd. Staffel...
    Aber generell sind ~10 recht ernsthaft bemühte, gut tanzende Paare oft eher "gähn" (für RTL) - und keine Boulevard-Nachricht.


    p.s.
    Es wird ja vermutet, dass zudem Oliver P., Evi B. und Benjamin auch noch abliefern werden -
    von daher wird es wohl weiter i.d. Hauptsache um diese Drei gehen.
    Geändert von cos (18-03-2019 um 14:48 Uhr) Grund: "p.s." hinzugefügt

  7. #1252
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Evi B.? Ich dachte eher an Barbara B.

  8. #1253
    Designerin Barbara B. Soviel Zeit muss sein.


  9. #1254
    Ich habe gerade die Kennenlernshow nachgeholt und drücke Ulrike Frank am meisten die Daumen, die sehe ich einfach unglaublich gern. Aber Thomas Rath mochte ich auch, obwohl er so viel ungefragt kommentierte. Er hat viel Spaß, das gefällt mir.

  10. #1255
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also, an Verbaldiarrhoe leidet ja wohl am ehesten Evi B.!

  11. #1256
    Ich sehe Oliver Pocher fast so ein bisschen in der Uli-Potowski-Ecke. Der wird die Tänze durchhampeln wie ein Berserker und darauf hoffen, dass er wegen seiner lustigen Kommentare weiterkommt. Er wird auch lange Zeit weiterkommen, was viele nerven wird, die ordentliches Getanze sehen wollen. Worauf wollen wir wetten?

  12. #1257
    Ich halte dagegen

    Ich finde er hat sich nicht abhalten lassen von seinem Speck, die Hüften fleißig zu schwenken

  13. #1258
    Ich habe übrigens sehr gelacht, als Evelyn meinte, dass es ja nicht schlimm sei, dass Evgeny zum ersten Mal dabei sei - sie ja schließlich auch. Und ich lache selten wirklich laut.

  14. #1259
    Also Frau Ott wird wirklich stark gepusht, dabei ist es doch wirklich nicht außergewöhnlich dass eine Frau mit einer anderen Frau tanzt. Die bekommt mehr Aufmerksamkeit als Benjamin

  15. #1260
    Sie wird trotzdem nicht gewinnen. Davon gehe ich mal schwer aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •