Seite 129 von 342 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5125
  1. #1921
    Zu Ella will ich auch noch was sagen: ich kannte sie bislang nur vom Namen her und ihr Haselnusslied. Das einzige, was mir an ihr nicht gefällt, wäre wohl die Musik, die sie macht (wobei ich außer dem Haselnusslied nix kenne von ihr). Ansonsten ist sie mir weitaus sympathischer als die anderen Damen aus den letzten Jahren, denen man künstliches Getue unterstellt hat

  2. #1922
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hatte gestern das Gefühl, dass Evelyn langsam ein Licht aufgeht, dass sie mit ihrem bislang dümmlichen Getue ein Problem kriegen könnte. Sie merkt wohl nun, dass wenn sie sich weiterhin so dumm anstellt, sie nicht weit kommen wird bzw sie nicht schnell genug vorankommen wird.
    Mir ging es auch so.

    Ihre Mimik, während Llambi gesprochen hat, sagte kanz klar: "Mist, meine gespielte Dummchen-Nummer zieht hier nicht."

    Aber eigentlich braucht sie das nicht zu kümmern. Die Leute, die sie zur Dschungelqueen gewählt haben, werden sie auch hier weit nach vorne wählen.

  3. #1923
    @heikefan, wie wäre es wenn du das nächste mal deine Antworten in einen einzelnen Post packst anstatt 6x hintereinander zu antworten?

  4. #1924
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    @heikefan, wie wäre es wenn du das nächste mal deine Antworten in einen einzelnen Post packst anstatt 6x hintereinander zu antworten?
    Keine Ahnung, wie das mit den mehreren Zitaten funktioniert. Kannst es mir ja mal erklären...



    Laut diesen Stars gilt Barbara Becker als Favoritin:

    https://web.de/magazine/unterhaltung...stars-33623830

  5. #1925
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Mir ging es auch so.

    Ihre Mimik, während Llambi gesprochen hat, sagte kanz klar: "Mist, meine gespielte Dummchen-Nummer zieht hier nicht."

    Aber eigentlich braucht sie das nicht zu kümmern. Die Leute, die sie zur Dschungelqueen gewählt haben, werden sie auch hier weit nach vorne wählen.
    Ich glaube sie weiß, dass das eine andere Liga ist. Ohne Leistung wirst Du hier nicht weit kommen. Dass Llambi sie herauspickt kam jetzt auch nicht überraschend. Die Kritik war aber unsachlich und außerdem kann sie sich Evgeny ganz dick hinter die Ohren schreiben.
    Die Idee und Choreo war ganz großer Mist!

  6. #1926
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Laut diesen Stars gilt Barbara Becker als Favoritin:

    https://web.de/magazine/unterhaltung...stars-33623830
    Kann ich mir irgendwie am wenigsten vorstellen.
    Denke nicht dass die weit kommt.

  7. #1927
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Kann ich mir irgendwie am wenigsten vorstellen.
    Denke nicht dass die weit kommt.
    Sie wird nicht gewinnen, dafür finde ich sie zu spröde. Massimo ist toll, das kann helfen.

  8. #1928
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das sagen leute die Ella eben nicht kennen und nur nach dem Aussehen urteilen! Denn die Frau hat mehr auf den Kasten als viele andere....
    Ja, das hat man eh gesehen, als sie in der Jury von dsds war! Nicht!

  9. #1929
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Diesen Piwko finde doch eh alle nur gut weil der gehörlos so gut tanzt.
    Ähm ja, darum gehts doch in der Sendung aber auch? Gut tanzen? Und wenn man dann mit einem so einschneidenden Handicap wie er es hat gut tanzt, ist die Leistung gleich noch mal bewundernswerter. Das Wörtchen "nur" stört mich hier total, das schmälert seine Leistung total, finde ich

  10. #1930
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder ist Erich noch, ääääh, kompakter als in der letzten Staffel?
    Definitiv, schade, das war mal ein Hübscher, damals noch mit Locken. Das Übergewicht ist erstaunlich für einen Profitänzer, vielleicht macht er nicht mehr viel? Aber ne tolle Haut hat er.

    Ich bin vermutlich die einzige, die Mocki nicht so toll findet, also von der Art zu reden, hört sich prollig an.

  11. #1931
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie das mit den mehreren Zitaten funktioniert. Kannst es mir ja mal erklären...



    Laut diesen Stars gilt Barbara Becker als Favoritin:

    https://web.de/magazine/unterhaltung...stars-33623830
    Also derzeit kann ich mir auch nicht vorstellen das Barbara gewinnt.

    Nur weil 2 Leutchen das sagten ist das noch lange nicht die Mehrheit.

  12. #1932
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hab jetzt auch nachgeschaut.
    Hm, ich fand ja, dass der Llambi etwas zu unfair/gemein zu Evelyn war. Ok, die Choreo war auch nicht so toll (mag aber generell Cha Cha Cha nicht wirklich). Ich fand sie etwas hölzern. Aber billig... Hmmm. Auch Motzi fand ihn zu hart. Man merkt, dass Llambi von Evi persönlich absolut gar nichts hält.
    Allerdings hatte ich auch ein wenig das Gefühl, dass die Chemie zwischen Evgeny und Evi nicht richtig stimmt, jedenfalls während der Show.

    Thomas geht mir ziemlich auf den Keks "daaaaaanke daaaaaaaanke daaaaanke" . Er sollte weniger reden . Aber ich fand den schon damals bei GNTM absolut anstrengend.

    Positiv überrascht war ich ja von Lukas. Schon alleine, wenn man da im Gegensatz die Lochis sieht letztes Jahr

    Der Pocher sollte weniger rumkaspern und etwas ernster sein. Hätte gedacht, der nimmt das etwas ernster. Denke aber, dass der eher der Standard-Typ ist.

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie das mit den mehreren Zitaten funktioniert. Kannst es mir ja mal erklären...
    Man kann auch einfach den Beitrag kopieren und in den nächsten einfügen, den man zitieren will wenn man zB mit dem Handy hier ist (ich mache das auch immer so). Die vielen Einzelbeiträge finde ich auch ein wenig anstrengend .

  13. #1933
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie das mit den mehreren Zitaten funktioniert. Kannst es mir ja mal erklären...

    ...
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    ...


    Man kann auch einfach den Beitrag kopieren und in den nächsten einfügen, den man zitieren will wenn man zB mit dem Handy hier ist (ich mache das auch immer so). Die vielen Einzelbeiträge finde ich auch ein wenig anstrengend .

    Es geht auch einfacher (mindestens dann wenn die zu zitierenden Beiträge alle auf einer Seite sind ... dunno obs auch über mehrere Seiten hindruch funzt):
    Rechts von dem Zitieren-Knopf befindet sich ein Knopf mit dem Zitieren-Symbol und einem Plus-Zeichen drunter.
    Clickst Du den an, erscheitn ein Häkchen.

    Das einfach für alle Postings machen die man zitieren will ...
    und dann beim letzten Posting (das man zitiert haben möchte) auf den normalen "Zitieren"-Knopf drücken.

    Dann sind alle Postings für die man das aktiviert hat schon im Zitat-Editierfenster drin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1934
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Auch Frauen ab 40 wissen, was ein hohler Schönling ist.


    Benjamin und Isabel - einfach Magie

    Victoria - unsäglich

    Ekat und was sie bei Pommes gemacht hat - der Hammer - mir gefällt auch die Aussage, er hat 4 Tage nur alleine getanzt - genau richtig, was für eine Lehrerin - Grundlage geschaffen

    Ella sehr schöner Auftritt, aber für mich doch verblasst neben der Magie und Pommes

    Evelyn fand ich auch billig und OK das zu sagen - der nackte Po einfach

    Erich war auch die letzten Staffeln kompakt und hat großartige Auftritte hingelegt .. muss ja nicht immer die Einheitsfigur sein, ihn finde ich bunter und vor allem Origineller als "ach Gott wie aufregend 2 Frauen tanzen"

    Kerstin apropos fand ich aber auch beeindruckend in der Präsenz

    Wobei beim Stichwort Präsenz wieder der Kleene sehr hervorstach, das ist das was man braucht, weiter so - und sehr gut auch die Kritik, nicht so breit stehen

    Überhaupt fand ich Motsi sehr treffend in dem was sie sagte, und Horge hat mir super gefallen im Kanari ebenso wie auch in den konkreten Dingen, die er anmerkte und viel direkter auf die Kandidaten zugingen als ich erinnere und ich auch hilfreich fand. Lambi recht zahm irgendwie und nachvollziehbar in den Urteilen.

    Also - sehr schöne Sendung Natürlich nur mit Vorspulen

  15. #1935
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Rechts von dem Zitieren-Knopf befindet sich ein Knopf mit dem Zitieren-Symbol und einem Plus-Zeichen drunter.
    Clickst Du den an, erscheitn ein Häkchen.
    Geht bei mir auf dem Handy (die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.) nicht, da gibt's nur die "normale" Zitier-Funktion.

    Aber ist nicht so schlimm, einfach copy&paste find ich jetzt nicht soooo mega viel Aufwand.

    Edit: Habe aber grad rausgefunden, dass es sogar noch einfacher geht bei Tapatalk. Man muss einfach nur die betreffenden Beiträge markieren und dann kann man mehrere Beiträge in einem Post zitieren .
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Evelyn fand ich auch billig und OK das zu sagen - der nackte Po einfach
    Für das Outfit kann sie aber nichts, das wird ihr gegeben von der Produktion. Genauso wenig kann sie für die Choreo, das liegt auch nicht in ihrer Hand.
    Geändert von Mangan254 (23-03-2019 um 18:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •