Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 516
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sie dann das Triple.
    Mit dem Pocher
    Der kann tanzen. Hat er bei "Dance, Dance, Dance" gezeigt.

Bin schon sooo gespannt.
    Auch wie das mit Benjamin Piwke wird. Übersetzt da jemand die Kommentare der Jury?
    Und wie das Frauentanzpaar aussieht.
    Sicherlich. Die negativen oder positiven Vibes wird er ja sicherlich nicht spüren - es sei denn er kann gut Lippenlesen. Bei den Kommentaren von Jorge wird das allerdings schwierig ....auch für die Gebärdenübersetzer

Na...wie Mann und Frau wahrscheinlich. Da Kerstin ansich gekleidet wie ein Mann rumrennt, wird da optisch nicht viel Unterschied sein.
    Geändert von TVProfi (12-02-2019 um 13:40 Uhr)

Jorge braucht man nicht verstehen

Die Frage ist halt, ist der Übersetzer dann im Training auch dabei?
    Sonst wird´s schwierig.

Als ich Kerstin das allererste Mal irgendwo gesehen habe wusste ich wirklich nicht, ob das ein Mann oder eine Frau ist

Eine Person, die Gebärden dolmetscht, wird sicher immer dabei sein.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Ich möchte auch gerne Otlile wiederhaben! Und Marta bitte mal jemand, der tanzen kann, ich mag sie voll und würde sie gerne länger sehen. Mit dem Riedel damals war aber schon lustig
    Sergiu & Sabrina würden mir gefallen.

Sarah Latton brauche ich nicht, die finde ich nicht sympathisch und ihre Choreos finde ich auch nicht gut. Wie sie das damals mit Balian Buschbaum an die Wand gefahren hat

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch gerne Otlile wiederhaben!
    Ich nicht - ich hatte es nur als eine Möglichkeit angesprochen für Pocher eine Tanzlehrerin zu finden. Grundsätzlich bin ich gegen Vetternwirtschaft bei Formaten, bei denen es auch um einen Wettbewerb geht.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Evelyn
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Marta finde ich am besten, die soll wirklich mal weit kommen!

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Sarah Latton brauche ich nicht, die finde ich nicht sympathisch und ihre Choreos finde ich auch nicht gut. Wie sie das damals mit Balian Buschbaum an die Wand gefahren hat
    meine Worte

Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wenn Pocher Ekat bekommt wird RTL bestimmte ne Lovestory draus machen

Am liebsten glücklich Avatar von Marc

Let's Dance - Staffel Zwölf ab 15.03.2019 - 20:15 Uhr - RTL

Ich mag Sarah
    Dafür bräuchte ich Isabel nicht wieder, aber damit steh ich hier wohl auf alleiniger Flur.
    Otile fand ich an sich klasse, teile aber das kontra der Vetternwirtschaft. Hatte da auch immer ein blödes Gefühl, wenn Motsi sie bewertet hat, wäre im echten Tanzsport übrigens auch nicht erlaubt. die soll mal beim UK Lets Dance bleiben.

Die Lusins machen hoffentlich wieder mit, die hatten letztes Jahr einen Super Einstand.

Ansonsten kriegt ja vielleicht Christina Luft noch mal eine Chance

Massimo, Erich und Christian dürften langsam mal ihre Abschiedssaison ankündigen, die haben wir da jetzt lange genug bewundert.

Bin mal gespannt ob RTL jemand neues akquiriert, bei Masters of Dance waren mit Artur und Anna und Vinzenz und Albena ja schon mal 4 tolle potentielle neue Tänzer am Start, die wären alle 4 ein Gewinn, sehr talentiert und sympathisch. Und dann würdet ihr bald anfangen Albena mehr anzuschmachten als Ekat

Außerdem wundert es mich dass Roberto Albanese seine damaligen lets Dance Kontakte anscheinend nicht nutzt, um seine Talente in der Show zu platzieren. Es gibt soviele tolle Tänzer in seinen Reihen, also prophezeie ich für dieses mal einen neuen Tänzer/in aus Bremen.
    Geändert von Marc (13-02-2019 um 08:10 Uhr)

Es sind ja dieses Jahr 8 Tänzerinnen und 7 Tänzer.
    Auf eine Rückkehr von Christina spekuliere ich ebenfalls.
    Sind mit Pocher, Lukas, Thomas und Özcan schon mal 4 Männer unter 1,80.
    Obwohl Thomas Tanzpartnerin schon fest stehen müsste.
    Die 4 großen gehen dann an Ekat, Isabel, Renata und/oder vielleicht Kathrin.
    Auf Frau Menzinger könnte ich verzichten, aber da bin ich wohl diejenige die alleine aufm Flur steht.

Mal sehen, wer von den Profitänzern rausfällt.
    Ich vermute die verzichten entweder auf Valentin oder Vadim.
    Geändert von Essie (13-02-2019 um 08:17 Uhr)

Auf Frau Menzinger könnte ich verzichten, aber da bin ich wohl diejenige die alleine aufm Flur steht.
    Absolut nicht, die könnte von mir aus sogar noch vor Isabel gehen.
    Die hat für mich so eine kalte Ausstrahlung, holt mich nicht ab

Es sind ja dieses Jahr 8 Tänzerinnen und 7 Tänzer.
    Dann hättest du ja einen Tänzer zu viel
    Also nur 6 Tänzer. Also Valentin will ich drin behalten dann verzichten Sie vielleicht auf Robert, so richtig mitgerissen hat der noch nicht, auch wenn er nett ist.

Vielleicht lässt Erich ja freiwillig aus, wenn Oana auch nicht dabei ist

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dann hättest du ja einen Tänzer zu viel
    Also nur 6 Tänzer. Also Valentin will ich drin behalten dann verzichten Sie vielleicht auf Robert, so richtig mitgerissen hat der noch nicht, auch wenn er nett ist.

Vielleicht lässt Erich ja freiwillig aus, wenn Oana auch nicht dabei ist
    Stimmt

Auf Erich könnte ich auch verzichten. Aber ich glaub, der sitzt da ziemlich fest im Sattel. er müsste schon freiweillig verzichten. Ähnliches gilt für Massimo und Christian.
    Alle anderen halte ich für nicht sicher.
    Erich hat mir früher besser gefallen, hat sich schlecht entwickelt.
    Bei Massimo ist es umgekehrt. Der gefällt mir jetzt besser wie noch vor ca. 5 Jahren.
    Christian blieb irgendwie immer gleich. Natürlich in älter.

thank u, next Avatar von ThisIsMe
    Wehe die verzichten auf Valentin und Robert... Die beiden will ich unbedingt dabei haben, und gerade Valentin & Renata sollten nochmal eine Chance bekommen. Renata wäre mit Jimi vermutlich letztes mal ins Finale gekommen.

Die beiden passen super ins Let's Dance Team, und ich möchte beiden unbedingt nochmal sehen. Auch Robert ist für mich ein MUSS, ich mag ihnt total.

Ist das mit Oana denn schon sicher, dass sie nicht mitmachen wird? Ist meine DSDS ist ja schon abgedreht, und die Liveshows von Let's Dance sind Freitags, DSDS Samstags... Gehen würde es demnach schon.

Auf wen ich gut verzichten könnte wären Erich & Vadim. Erich wird mir von Jahr zu Jahr irgendwie unsympathischer, und Vadim hat doch sowieso immer nur Pech und scheidet immer recht früh aus, wäre also kein Verlust, wenn er mal nicht dabei wäre.

Marta bekommt dieses Jahr hoffentlich mal jemanden, mit dem sie länger im Wettbewerb bleiben kann. Ich finde das immer so schade, dass auch sie immer recht früh ausscheidet, dabei hat Marta es so drauf, und es auch endlich mal verdient einen guten Tänzer zu bekommen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Lesezeichen