Seite 5 von 342 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5125
  1. #61
    Sarina
    unregistriert
    ich habs mir die Tage fast gedacht, da Barbara einen oder zwei Posts von Lets Dance gelikt hat. (Ich glaube, auf Insta war das). Tolle Kandidatin

  2. #62
    Essie
    unregistriert
    Sergiu hat ja auch mal mit einer Becker Ex getanzt 😁

  3. #63
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Hölle.
    Gibts irgendwas Negatives über sie zu berichten?
    Abgesehen davon dasse Bobbeles erste Frau war isse mir absolut nicht geläufig ... kann mich auch nicht an irgendwelche öffentlichen Auftritte von ihr erinnern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #64


    Proteus ist eindeutig zu selten im PLT

  5. #65
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Proteus ist eindeutig zu selten im PLT
    Ist vermutlich auch gut so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #66
    Essie
    unregistriert
    Also ich finde sie nett.
    Ich wäre gar nicht auf sie als Kandidatin gekommen. Aber ich verfolgt auch nicht immer alles.

  7. #67
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    die erste offizielle Kandidatin: Barbara Becker

    los gehts am 15. März

  8. #68
    Ich könnte mir vorstellen, dass Barbara ziemlich faul ist und früh fliegt

  9. #69
    Oh...die find ich jetzt aber auch gut. Sehr sympatische Frau. Kann mir vorstellen, dass die gut ankommt beim Publikum...mit dem richtigen Partner. Jede Wette, dass es Christian wird. Na, wenn sie ja jetzt die erste Kandidatin raushauen, dann werden wohl diese Woche noch weitere folgen. Schätze, die drehen das Intro diese Woche.

    Obs denn wieder eine Kennenlernshow geben wird, wo erst die Paare zugeordnet werden?

    Mal gespannt, ob die Katze dieses Jahr denn dabei ist. Naja, die nächsten Tage werdens sicher zeigen..

  10. #70
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Barbara ziemlich faul ist und früh fliegt
    ...das glaub ich jetzt weniger. Die ist doch immer so ...übermotiviert?! So kommt sie zumindest immer rüber bei den ganzen Exclusiv Reportagen über sie.

  11. #71
    ...ich gucke echt Zuviel RTL

  12. #72
    Essie
    unregistriert
    Ich glaub, Barbara ist zu groß für Christian.
    Größenangaben zwischen 1,68 und 1,72. Wenn sie dann noch hohe Schuhe trägt, ist sie größer als er.

    Faul ist sie bestimmt nicht. Und unsportlich auch nicht. Macht sie nicht Yoga und Pilates?

  13. #73
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Barbara ist zu groß für Christian.
    Größenangaben zwischen 1,68 und 1,72. Wenn sie dann noch hohe Schuhe trägt, ist sie größer als er.

    Faul ist sie bestimmt nicht. Und unsportlich auch nicht. Macht sie nicht Yoga und Pilates?
    Ja und? Hat bei der Zuteilung der Partner an Massimo ja auch nie gejuckt. Mir, Matthäus...die durften auch alle nur mit kleineren Absätzen tanzen. Da seh ich jetzt kein Problem.

  14. #74
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ja und? Hat bei der Zuteilung der Partner an Massimo ja auch nie gejuckt. Mir, Matthäus...die durften auch alle nur mit kleineren Absätzen tanzen. Da seh ich jetzt kein Problem.
    Hast Recht. Oder bei Thomas Häßler und Regina da hätte es mit Otlile eine kleinere Tänzerin gegeben und wen kriegt die? den großen Niels.

  15. #75
    Christian hat ja oftmals die reifereren Frauen abbekommen, während Massimo ja meistens die ...verruchteren bekommen hat, wenn man das jetzt mal so umschreiben kann. Bei den meisten Partnerinnen hätte ich mir auch durchaus vorstellen können, dass der mit denen auch was hat. Matthäus, Mir, Thomalla, Pallaske, die blonde letztes Jahr....das sind alles so typ Affäre-Frau (klingt jetzt iwie scheiße, ich hoffe, ihr wisst, was ich meinte )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •