Seite 85 von 342 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5125
  1. #1261
    Kerstin Ott hat auch echt null Charisma und tanzen kann sie auch nicht. Wahrscheinlich fliegt sie nicht als Erste raus, aber mehr als Mittelfeld wird es nicht.

  2. #1262
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ... mehr als Mittelfeld wird es nicht.
    Da muss sie sich aber enorm steigern bzw. enorm sms-bezahlende Fanbase hinter sich vereinen..

  3. #1263
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also Frau Ott wird wirklich stark gepusht, dabei ist es doch wirklich nicht außergewöhnlich dass eine Frau mit einer anderen Frau tanzt. Die bekommt mehr Aufmerksamkeit als Benjamin
    Was ihm sicherlich nicht schaden wird, ganz im Gegenteil.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #1264
    Bemjamin wird den Sieg eh nach Hause fahren, weil das für den Zuschauer Interessant ist, wie er das hinbekommt und zudem extrem symphathisch rüber kommt. Der wird alle Votings für sich entscheiden, das ist so klar wie Kloßbrühe. Interessanter werden die Platzierungen dahinter werden.

    Ott und der Düre Hippes werden hoffentlich schnell raus sein. Pocher darf gerne bleiben, alleine wegen des Unterhaltungsfaktors. Endlich wird auch relativ schnell weg vom Fenster sein... Und dann wird es schon spannend.

  5. #1265
    Dieser Özcan Cosar ist sicher auch schnell raus, weil den keiner kennt.

  6. #1266
    und er kann den kleinen pocher gerne aus dem kinderparadies abholen und gleich mitnehmen.... der versaut mir mit seinem unsäglichen schmarrn, den er so ausblubbert die ganze staffel.

    dass benjamin sehr weit kommt, hoffe ich stark. das ist ein mensch, der vom start weg mega sympathisch rüberkommt

  7. #1267
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ... wird den Sieg eh nach Hause fahren, weil das für den Zuschauer Interessant ist, wie er das hinbekommt
    ...
    Hm.
    Mich interessiert das eigentlich nicht - eher nur, ob Er und Isabel wirklich gut zusammen tanzen, es für mich gut ausschaut
    und lastbutnotleast nicht mein Lieblingsteam (muss ich bei LD 2019 noch für mich ..finden) in irgendeiner Entscheidung hinausbefördert (dann ist aber was los!).



    Evelyn Burdecki mit Evgeny Vinokurov
    Oliver Pocher mit Christina Luft
    Pascal Hens mit Ekaterina Leonova
    Barbara Becker mit Massimo Sinató
    Benjamin Piwko mit ​Isabel Edvardsson
    Ella Endlich mit Valentin Lusin
    Jan Hartmann mit Renata Lusin
    Kerstin Ott mit Regina Luca
    Lukas Rieger mit Katja Kalugina
    Nazan Eckes mit Christian Polanc
    Özcan Cosar mit ​Marta Arndt
    S.Mockenhaupt mit Erich Klann
    Thomas Rath mit Kathrin Menzinger
    Ulrike Frank mit Robert Beitsch
    Geändert von cos (19-03-2019 um 14:57 Uhr)

  8. #1268
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bemjamin wird den Sieg eh nach Hause fahren, weil das für den Zuschauer Interessant ist, wie er das hinbekommt und zudem extrem symphathisch rüber kommt. Der wird alle Votings für sich entscheiden, das ist so klar wie Kloßbrühe. Interessanter werden die Platzierungen dahinter werden.

    Ott und der Düre Hippes werden hoffentlich schnell raus sein. Pocher darf gerne bleiben, alleine wegen des Unterhaltungsfaktors. Endlich wird auch relativ schnell weg vom Fenster sein... Und dann wird es schon spannend.

    Sehe ich noch lange nicht das Benjamin gewinnen wird und immer bei den Voting vorne ist.

    Nach ein mal kann man nicht so viel sagen und es sind noch viele Wochen.

    Ich finde ihn nicht so sympathisch auch wenn man erstmal vor der Leistung den Hut ziehen muss.

  9. #1269
    Das hätte man auch von Heinrich Popov denken können, dass er gewinnt. Wie er die Herausforderung mit dem holzbein angenommen hatte, war schon klasse. Die ersten Tänze sahen auch gut aus. Aber irgendwann hatte er dann seinen Zenit erreicht und alles sah irgendwie nur noch gleich aus. Bei Benjamin kann Ähnliches passieren.

  10. #1270
    Nyle diMarco ist ein gehörloses Model und hat Dancing with the Stars auch gewonnen. Klar, die Leistung muss trotzdem da sein, denn ich denke nicht, dass die Jury Benjamin Piwko automatisch höhere Punkte geben wird.

  11. #1271
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bemjamin wird den Sieg eh nach Hause fahren, weil das für den Zuschauer Interessant ist, wie er das hinbekommt und zudem extrem symphathisch rüber kommt. Der wird alle Votings für sich entscheiden, das ist so klar wie Kloßbrühe. Interessanter werden die Platzierungen dahinter werden.

    Ott und der Düre Hippes werden hoffentlich schnell raus sein. Pocher darf gerne bleiben, alleine wegen des Unterhaltungsfaktors. Endlich wird auch relativ schnell weg vom Fenster sein... Und dann wird es schon spannend.
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Es kann noch viel passieren, und wir sind erstmal am Anfang der Staffel. Benjamin wird weit kommen, aber ob es letztlich für den Sieg ausreichen wird, wird man erst in den kommenden Shows sehen. Die letzten beiden Wildcards gingen an Vanessa Mai & Judith Williams, und beide sind dann doch "nur" auf dem 2. Platz gelandet.

    Kerstin Ott, Lukas Rieger und Ella Endlich würde ich so schnell auch nicht abschreiben, die haben ja auch eine Gewisse Fanbase, zumal Lukas & Ella jetzt auch nicht schlecht getanzt haben, warum sollten die beiden dann schnell raus?

    Ich denke fast mal, dass Sabrina die erste ist, die gehen muss. Von mir aus dürfte Thomas schnell fliegen, denn der nervt mich jetzt schon. Özcan fliegt bestimmt auch schnell raus, aber da finde ich es dann wieder um Marta schade.

    Und Pascal wird sich ein paar Runden durch Ekat retten können, mal sehen wie weit er kommen wird.

  12. #1272
    Bei Thomas und Özcan stimme ich dir zu aber Sabrina ? Ich glaube, mit ihrer Kodderschnauze sorgt sie noch für jede Menge Unterhaltungswert.
    Barbara Becker sehe ich da eher auf den hinteren Plätzen.
    Oliver darf gerne ein paar Runden überstehen und Llambi das Leben schwer machen .

  13. #1273
    Ich tipp mal für den Anfang so die Sieg-Reihenfolge
    natürlich keine Ahnung von nix

    1. Nazan Eckes mit Christian Polanc
    2. Lukas Rieger mit Katja Kalugina -12
    3. S.Mockenhaupt mit Erich Klann
    4. Evelyn Burdecki mit Evgeny Vinokurov
    5. Thomas Rath mit Kathrin Menzinger -11
    6. Özcan Cosar mit ​Marta Arndt -13
    7. Benjamin Piwko mit ​Isabel Edvardsson
    8. Ulrike Frank mit Robert Beitsch
    9. Jan Hartmann mit Renata Lusin -14
    10. Ella Endlich mit Valentin Lusin
    11. Oliver Pocher mit Christina Luft
    12. Pascal Hens mit Ekaterina Leonova
    13. Barbara Becker mit Massimo Sinató
    14. Kerstin Ott mit Regina Luca
    Geändert von Yin (14-04-2019 um 18:50 Uhr)

  14. #1274
    Barbara Becker kennt irgendwie jeder, aber Fans in dem Sinne hat sie glaube ich kaum, auf jeden Fall nicht vergleichbar mit Schauspielern und vor allem Sängern, bei denen es Leute gibt, die Geld für Musik und Konzerte ausgeben.
    Kerstin Otts Album läuft sehr gut, die sehe ich noch einige Wochen dabei...

  15. #1275
    Ich hoffe, Martha und Valentin fliegen nicht zu schnell. Ich finde die beiden einfach zu gut dafür. Als ich zum ersten Mal let's dance geguckt hab, habe ich mich noch gewundert, wieso manche Profis so viele Anhänger haben. Nach ein paar Jahren kann ich das nun verstehen. Ich würde jetzt zum Beispiel auch für Ella anrufen - aber nur, weil ich Valentin weiter sehen will. Ich glaube, mit Ella hat er so in etwa eine ähnliche Tanzpartnerin wie letztes Jahr Charlotte, obwohl ich die noch weitaus sympathischer fand. Ist Ella eigentlich allgemein so unbeliebt? Ich kenne sie ja nicht weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •