Seite 285 von 342 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5125
  1. #4261
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Oana & Stehfest:
    Cha-cha-cha goes Tango.
    Das war Hammer, Oana war so hot, er war super, war mir damals sicher, er wird mindestens Zweiter.
    Ziemlich crazy, dass sich Victoria in dem Jahr gegen Eric, Sarah und Jana durchsetzten konnte.

  2. #4262
    Das Best of gestern war ganz nett, aber der Sprecher neigte auch dezent zur Übertreibung. "Ihr Tanz steht heute in allen Geschichtsbüchern geschrieben..."

    Ich hätte es noch schön gefunden, wenn man die beiden bereits verstorbenen Promi-Tänzer, Eralp Uzun und Achim Mentzel, noch kurz gewürdigt hätte.

  3. #4263
    War Stehfest mit dem HipHop auch dabei?

  4. #4264
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    War Stehfest mit dem HipHop auch dabei?
    Ja, zwar nur relativ kurz, aber zumindest der Anfang war zu sehen.

  5. #4265
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Best of gestern war ganz nett, aber der Sprecher neigte auch dezent zur Übertreibung. "Ihr Tanz steht heute in allen Geschichtsbüchern geschrieben..."

    Ich hätte es noch schön gefunden, wenn man die beiden bereits verstorbenen Promi-Tänzer, Eralp Uzun und Achim Mentzel, noch kurz gewürdigt hätte.
    Woot? Das wusste ich gar nicht! Woran ist er gestorben?

  6. #4266
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Woot? Das wusste ich gar nicht! Woran ist er gestorben?
    Selbstmord. Ist aber schon mehrere Jahre her

  7. #4267
    Ohne Frau Meis? Seufz, soll ich mir das wirklich antun? Vielleicht mach ich einen Schnelli.


  8. #4268
    Ich stelle fest, dass ich dieses Jahr die Aufnahme extrem schnell durchspule, mich haut nix vom Hocker.

  9. #4269
    Ich schaue gerade die Sendung von gestern. Den Massimo hätte ich im Leben nicht erkannt
    Ohne Bart sieht der viel viel jünger und nicht so massiv aus.

  10. #4270
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Best of gestern war ganz nett, aber der Sprecher neigte auch dezent zur Übertreibung. "Ihr Tanz steht heute in allen Geschichtsbüchern geschrieben..."

    Ich hätte es noch schön gefunden, wenn man die beiden bereits verstorbenen Promi-Tänzer, Eralp Uzun und Achim Mentzel, noch kurz gewürdigt hätte.
    und Daniel K nicht zu vergessen. Man hätte ihn ja bei seinem Discofoxsieg zeigen können.

  11. #4271
    Ach stimmt, der war ja auch mal dabei. Von vielen Kandidaten hab ich die Teilnahme schon vergessen. Hab ich gestern auch schon festgestellt.

  12. #4272
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Woot? Das wusste ich gar nicht! Woran ist er gestorben?
    Ich kenne den Namen nicht einmal, krass. Und er ist schon viele Jahre tot, sein Todestag jährte sich lt. Wikipedia jüngst zum 6. Mal. Eine Erinneurng an die Verstorbenen hätte ich auch passend gefunden.

  13. #4273
    das ist RTL ..

  14. #4274
    Ich hätte auch gerne von jedem Sieger nochmal den besten Tanz gesehen.

  15. #4275
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe es auch nur schnell überflogen, nachdem ich den Tenor dieser Sendung erfasst hatte.

    Diese Beweihräucherungen und Hervorhebungen gewisser Personen, teils mehrfach, während andere gar nicht oder nur am Rande vorkamen, ist nicht so meins.


    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das war Hammer, Oana war so hot, er war super, war mir damals sicher, er wird mindestens Zweiter.
    Ziemlich crazy, dass sich Victoria in dem Jahr gegen Eric, Sarah und Jana durchsetzten konnte.
    Bei Viktoria bin ich jetzt erst recht, nach solchen Gegenüberstellungen, ziemlich sicher, dass ihr die Familie bzw. deren Telefonkleingeld zum Sieg verholfen haben. Besonders beliebt war sie doch schon damals nicht. Trotzdem wurde sie vor den Leistungen und Sympathien der anderen platziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •