Seite 10 von 342 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5125
  1. #136
    Jetzt wird es schon zum Drama und man kriegt den hier , wenn man Ella Endlich nicht kennt.

    herrlich

  2. #137
    Hab ich nicht gesagt, aber das klingt halt teilweise schon so, als wäre es nicht gerechtfertigt, dass sie angefragt wurde für die Sendung.

    Und das kann man so nicht stehen lassen, wenn eine Ex-Spielerfrau, die nichts in ihrem Leben aktiv für ihre "Prominenz" geleistet hat, sich dieser "Kritik" nicht aussetzen muss

  3. #138
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Barbara Becker ist seit Jahrzehnten in den Promi Welt bekannt. (ob man sie mag oder nicht, ob sie was für ihr Promi-dasein geleistet hat, ist auch unwichtig. man kennt sie einfach). Ella Endlich kennen nicht wirklich viele. Ich kenn sie auch nicht. Ob man sich in 25 Jahren noch an sie erinnern wird, wer weiß.
    Also bitte. Als ob das für die Teilnahme an RTL-Promisendungen von Bedeutung wäre.

    Man muss Ella Endlich wirklich nicht kennen. Aber sie ist nicht weniger Promi als 80% von dem, was man in den meisten Promisendungen sonst sieht. Einschließlich bei den jüngeren Staffeln von Let's Dance. Ihr Lied hören die meisten Leute jedes Jahr zu Weihnachten, insofern passt es.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #139
    Gleich bei P12 gibt's sicher die nächsten Kandidaten. Die hauen ja nicht gestern 3 raus und heute keinen

    Ich finde alle 3 Klasse - die sind nicht billig, haben alle Esprit und passen perfekt in das Format. Auch wenn einzelne sie nicht kennen, alleine durch ihre RTL Präsenzen sind sie auf jeden Fall einem Millionenpublikum bekannt. Und wer ARD und ZDF jemals gesehen hat, kennt auch Ella zu genüge... Ich kann neben dem Hochzeitsklassiker "Küss mich halt mich blablabla" "Das letzte Einhorn" empfehlen. Grandiose deutsche Version von dem ohnehin geilen Song.

    Bin gespannt, was noch kommt.
    Geändert von TVProfi (05-02-2019 um 10:25 Uhr)

  5. #140
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gleich bei P12 gibt's sicher die nächsten Kandidaten. Die hauen ja nicht gestern 3 raus und heute keinen

    Ich finde alle 3 Klasse - die sind nicht billig, haben alle Esprit und passen perfekt in das Format. Auch wenn einzelne sie nicht kennen, alleine durch ihre RTL Präsenzen sind auf jeden Fall einem Millionenpublikum bekannt. Und wer ARD und ZDP jemals gesehen hat, kennt auch hier Ella her zu genüge.

    Bin gespannt, was noch kommt.
    Eben.
    Ella ist Dauergast bei Silbereisen, Nebel und Co.
    Eigentlich hätte sie diese Art der Aufmerksamkeit durch Let´s Dance gar nicht nötig.

    Da die Rubrik "Sängerin" jetzt schon abgedeckt ist, wird´s wohl nichts mit Beatrice Egli.
    Aber ein "Sänger" fehlt noch.

  6. #141
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Eben.
    Ella ist Dauergast bei Silbereisen, Nebel und Co.
    Eigentlich hätte sie diese Art der Aufmerksamkeit durch Let´s Dance gar nicht nötig.

    Da die Rubrik "Sängerin" jetzt schon abgedeckt ist, wird´s wohl nichts mit Beatrice Egli.
    Aber ein "Sänger" fehlt noch.

    Das erklärt, warum ich sie nicht kenne


    Ich hab mal vorhin in der Bürokaffeerunde gefragt. Von 18 Personen kannten 18 Barbara Becker und 4 Ella Endlich.

    Wobei ich mir natürlich darüber im Klaren bin, dass die Kaffeerunde genau so wenig repräsentativ ist wie das IOFF.
    Geändert von maxine (05-02-2019 um 10:43 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das erklärt, warum ich sie nicht kenne
    Ist doch auch Wurst, Mensch Die drei Damen sind auf jedenfall...heiß und werden PHANTASTISCH in den Let's Dance Fummeln aussehen

  8. #143
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das erklärt, warum ich sie nicht kenne


    Ich hab mal vorhin in der Bürokaffeerunde gefragt. Von 18 Personen kannten 18 Barbara Becker und 4 Ella Endlich.

    Wobei ich mir natürlich darüber im Klaren bin, dass die Kaffeerunde genau so wenig repräsentativ ist wie das IOFF.
    Mein Büro schein TV erprobter zu sein; 10 Leute - 10 kennen Barbara (wie witzig, dass die am meisten kennen); 8 Nazan und Ella.

  9. #144
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ist doch auch Wurst, Mensch Die drei Damen sind auf jedenfall...heiß und werden PHANTASTISCH in den Let's Dance Fummeln aussehen
    In der Tat.

    Mich hat halt der hier von BreakDown gestört und die Schärfe die damit reingebracht wurde.

  10. #145
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Mein Büro schein TV erprobter zu sein; 10 Leute - 10 kennen Barbara (wie witzig, dass die am meisten kennen); 8 Nazan und Ella.
    Find ich persönlich ja eher traurig und bezeichnend, dass man in Deutschland als Ex eines Sportlers höheren Bekanntheitswert als als Sängerin erreicht

    Aber gut, gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema

  11. #146
    Wenn du 100 Leute fragst, wen sie eher kennen, "Nora" von Thomas Anders, die man eigentlich ja nur als Kette kennt oder Ella Endlich kommt wahrscheinlich selbiges Ergebnis rum

    Back to topic. eight minutes until point twelve...

  12. #147
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich ja eher traurig und bezeichnend, dass man in Deutschland als Ex eines Sportlers höheren Bekanntheitswert als als Sängerin erreicht

    Aber gut, gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema
    Ist vielleicht auch eine Generationensache.

    Frag´mal eine 20jährige, nichttennisinteressierte wer Boris Becker ist.
    Die kennt dann auch Barbara nicht.

    Menschen, die Boris Becker als aktiven Sportler kennen, haben auch dessen Privatleben mitbekommen. Ist bei Fußballern nicht anders.
    Die jüngeren kennen die 90er Weltmeister nicht mehr beispielsweise.

    Bei Sängern und Schauspielern ist das nicht anders.
    Es gibt junge Leute, die kennen Michael Jackson nicht, das hat mich aber echt schockiert

  13. #148
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wenn du 100 Leute fragst, wen sie eher kennen, "Nora" von Thomas Anders, die man eigentlich ja nur als Kette kennt oder Ella Endlich kommt wahrscheinlich selbiges Ergebnis rum

    Back to topic. eight minutes until point twelve...
    Ist aber auch wieder abhängig von der Altersgruppe.
    Die jüngeren kennen den Thomas Anders von Modern Talking auch nicht mehr.
    Die haben den heutigen Thomas Anders im Kopf. Und Bohlen kennen sie aus der DSDS Jury, aber nicht mehr als Sänger.

  14. #149
    Naja, Ella hat jetzt nie die Tabloids mit ihrem Privatleben beherrscht, sicher und sie ist auch kein Superstar von früher, den jeder kennt, aber der seit 10 Jahren nichts mehr macht...sie arbeitet weiter an ihrer Karriere, hat viele Auftritte im Tv und vorher auch als Musicaldarstellerin, hatte 2 Singles in den höheren Rängen in den Charts und zuletzt ihr erstes Top 20 Album, dazu der Juryjob bei DSDS...man kann ja nicht nur ehemalige big Stars nehmen, paar jüngere kleinere Stars, die hoffentlich tänzerisch auch abliefern sollten auch sein und denke sie ist da ne gute Partie und das kann ich sagen, obwohl ihre Musik nie mein Ding war.

  15. #150
    Nazan auch dabei? Wird ja immer besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •