Seite 266 von 342 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5125
  1. #3976
    Ich denke das Problem mit Ella ist, dass sie selbst jetzt nach der ganzen Zeit immer noch ziemlich unnahbar wirkt. Die meisten anderen Kandidaten haben mittlerweile unterschiedliche Seiten von sich gezeigt und wirken daher auch einigermaßen authentisch, sogar bei Nazan ist mittlerweile die Fassade ein wenig gebröckelt, während bei Ella alles immer irgendwie sehr glatt und perfekt wirkt. Ich fand sie anfangs auch ziemlich interessant, aber je häufiger ich sie sehe, desto mehr denke ich, dass sie ja eigentlich doch ganz gut in diese ganze Schlagerwelt passt. Ich sehe auch immer mehr dieses Perfekte, was eigentlich Helene Fischer angekreidet wird. Und kein Scherz, bei dem Wiener Walzer habe ich gedacht, dass es auch genauso gut eine namenlose Tänzerin aus einem Tanzensemble bei einer Carmen Nebel-Sendung hätte sein können. Denn genauso kam der Vortrag (inklusive Dauergrinsen) irgendwie rüber.

  2. #3977
    Gute Analyse, Blackbird, das trifft es ganz gut. Ella ist - wie Helene Fischer - so ein bisschen fleischgewordenes Sagrotan, vollkommen steril. Man weiß nicht so wirklich, was von der Darbietung überhaupt sie selbst ist. Fängt ja auch schon damit an, dass sie gar nicht Ella heißt (ok, sie ist nicht die einzige Person mit Künstlernamen auf dieser Welt). Da sie ein "Kinderstar" war, ist sie wahrscheinlich gar nichts Anderes als dieses überprofessionelle Funktionieren gewohnt und irgendwas muss sie ja haben, dass die Leute sie nicht mögen. Nazan Eckes ist auch eine schöne und erfolgreiche Frau, tanzt dabei nicht mal so gut, hat aber viele Fans. Und das, obwohl sie "nur" Moderatorin ist.

  3. #3978
    Ich stimme feuerpferd, Blackbird und Marauder zu, gerade im Hinblick auf Ella; genauso empfinde ich das auch. Sehr professionell, sehr perfekt, aber ihre wirkliche Persönlichkeit wird für mich kaum sichtbar. Sichtbar ist nach wie vor nur die perfekte Fassade.

    Und auch mir war das etwas zu dick aufgetragen, als sie von ihrer harten Arbeit in der Teeniezeit sprach, als sie so unfassbar wichtige Videos gedreht hat... Man wird sie wohl nicht gezwungen haben, im Gegenteil, und es dürfte ihr ordentlich geschmeichelt und Geld eingebracht haben.

    Die Art, wie sie von diesen Videos sprach, kam mir reichlich eingebildet vor. An mir ist ihre komplette künstlerische Karriere als Julia wie als Ella zu 100 % vorbeigegangen. Das kann ich (leider) nicht mal von Leuten wie Andrea Berg oder Helene Fischer sagen, obwohl mir deren Musik nicht gefällt. Also kann Ella kein gar so großer Teenie-Superstar gewesen sein.

    Auch Pascal hat in seiner Teeniezeit bestimmt hart gearbeitet, nämlich trainiert. Von dem hört man so was aber nicht.

    Um nicht missverstanden zu werden: Ich hab nichts gegen Ella und freue mich über jeden guten Tanz. Aber ich kann von ihrer authentischen Persönlichkeit nicht viel erkennen, das finde ich schade. Auch Nazan und Barbara tun sich etwas schwer, davon mehr zu zeigen, aber es wird. Dabei gibt es da doch vielleicht manch sympathischen Zug zu entdecken, einschließlich kleiner menschlicher Schwächen.

  4. #3979
    Also, ich habe noch nie vorher von dieser Junia gehört oder sie gesehen

  5. #3980
    Sie war aber sogar zu Gast in der Harald Schmidt Show, also wenn Du da drin bist, dann, ja, äh, dann, bist Du da drin.


  6. #3981
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Also, ich habe noch nie vorher von dieser Junia gehört oder sie gesehen
    Sie war auch wirklich nicht sehr erfolgreich. Hatte einen Top20 Hit mit Its funny, den aber auch damals schon nur die 8-13jährigen gut fanden. Selbst Blümchen klang daneben erwachsen. Danach war sie auch schon wieder in der Versenkung verschwunden, ehe sie Jahre später als Ella Endlich zurückkehrte.

  7. #3982
    Küss, mich, schlag, putz für mich war immerhin 59 Wochen in den Charts, und wird wieder einsteigen, wenn es soweit ist.
    Dieses Its funny ist doch Mist, nix für die Ewigkeit.


  8. #3983
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war auch wirklich nicht sehr erfolgreich. Hatte einen Top20 Hit mit Its funny, den aber auch damals schon nur die 8-13jährigen gut fanden. Selbst Blümchen klang daneben erwachsen. Danach war sie auch schon wieder in der Versenkung verschwunden, ehe sie Jahre später als Ella Endlich zurückkehrte.
    Von ihr klang das aber anders als sie sagte sie wäre damals schon viel herum gekommen und hat Musikvideos gedreht. Das ist auch Teil des Problems ihrer (Nicht-)Beliebtheit, dass sie es raushängen lässt.

  9. #3984
    Kenne ihren Vater nicht, der wohl mit Carina Schnee, nee, mit Carmen Nebel zusammen ist. Aber wenn sie als Kind schon Gesangs- und Tanzunterricht hatte, und Videos gedreht hat, kann der Vater vielleicht leichten Druck ausgeübt haben? Ich weiß es nicht.


  10. #3985
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zwar nur eine kleine Episode, aber was bei mir einfach negativ hängen geblieben ist - NEIN, dass hat nichts mit ihrem Tanzen zu tun, denn das macht sie sehr gut!.- ist ihr Auftreten 2017 in der Sendung "One Night Song" mit Daniel Wirtz. Für Leute die sich nicht mehr so recht erinnern: Wirtz wurde in diesem Format von einem (Mit-)Musiker überrascht, mit dem er gemeinsam dessen Lieblingssong neu interpretieren musste. Jedenfalls wirkte Ella damals ziemlich überheblich und es fielen u.a. Sprüche wie "Der kann mir nicht das Wasser reichen". Dementsprechende Reaktionen fanden sich dann auch hinterher auf fb usw. Ich versuche das bei Lets Dance zwar auszublenden, aber ein klitzekleiner Nachgeschmack bleibt natürlich.

    Unabhängig davon finde ich es immer irgendwie spannender eine gewisse tänzerische Entwicklung beobachten zu können als wenn von vornherein nahezu perfekt abgeliefert wird und kaum noch Überraschungen zu erwarten sind - selbst bei Alex damals musste ich mich erst an diese "Langeweile" gewöhnen.

    Ich tippe mindestens Halbfinale, höchstwahrscheinlich Finale, aber nicht den Sieg.
    Geändert von Flunsch (14-04-2019 um 11:18 Uhr)

  11. #3986
    Ich denke Ella hat die Leichtigkeit, die sie jedes Mal ausstrahlt, und die ich sehr genieße, eben von ihren Jahren als Musical-Tänzerin. Das sehe ich prinzipiell gern, auch wenn Schlager nicht so meins ist.

    Ich fand Thomas nicht sehr gut beim Tango, aber sein Ausscheiden ist ja fraglos unverdient und tut mir leid, er hatte so viel Spaß. Aber mich hats auch genervt ..

    Bei Kerstin finde ich es nicht so schade, dass sie noch drin ist. Sie hat sehr viel Authentizität in ihrer Reise und die fühlt sich auch nicht als vollendet an. Also es passt für mich. Dass bei der Sendung nicht die Schlechtesten fliegen und es eine Unterhaltungs-Show ist, ist ja nun nix Neues und ich würde es auch nicht ändern wollen. Geht doch um Zuschauer.

    Oli als Britney war nicht nur extrem unterhaltsam, sondern eben auch in der Ausführung eigentlich perfekt, diese Spannung im Körper, die Bewegungen auf den Punkt - wirklich sehr gut gemacht Die Männer dazu und der Spaß, Massimo wie er Benjamin bemuttert - rundum gelungen!

    Die Damen fand ich auch nicht verkehrt und sahen auch nach viel Spaß aus.

    Erich sollte sich solche Kommentare für nachher aufheben und nicht so unhöflich mitten in die Jury-Kritik. Geht gar nicht

    Die Jury-Kommentare und Bewertungen finde ich insgesamt wirklich sehr gut und nachvollziehbar. Ich kann bei Llambi keine Wertung nach Lieblingen erkennen. Er hat klar formuliert, dass er mehr Punkte gibt, wenn es in der Choreo mehr ums Tanzen geht, und das ist bei einigen eben auch der Fall. Finde ich nachvollziehbar und irgendwie auch richtig. Ich finde sein System insgesamt stimmig. Ich denke allerdings schon, dass er selbst bedauert bei Ellas Contemporary nicht die 10 gegeben zu haben, war ein Kurzschluß seinerseits denke ich. Er wollte sich halt Luft nach oben halten. Motsi finde ich trifft immer genau auf den Punkt emotional gesehen und bei Jorge finde ich die Bewertungen irgendwie auch sehr authentisch und seine bisherigen Kostüme einfach großartig und unterhaltsam, aber dieser Wischmob mit der grausamen Frisur dazu, puh ne da wollte ich gar nicht hinsehen.

    Bei Benjamin fand ich den Auftritt großartig. Wobei das im Wesentlichen an Isabel lag. Ich frage mich, ob die Choreo allein von ihr kam. Ich fand die großartig, vielfältig, immer wieder gespielt mit der Symbolik des Tuches und des Stieres, krass Von der Ausführung fand ich Isabel allerdings irgendwie doch etwas ruckartig, aber egal. Bei Benjamin fand ich den Blick am Anfang 1:1 wie den des testosterongeschwängerten Stieres, der nicht mehr denken kann :0 - also das Ganze hatte eine wirklich starke Symbolik und war damit für mich eigentlich der beste Tanz des Abends.

    Das gehört zwar vermutlich nicht hierrein, aber zu dem Link wo seine Ex über ihn herzieht - das fand ich ja echt voll daneben. Wenn sie keinen Bock hat bei ihrem tauben Freund Telefondienst zu machen oder in seinem Unternehmen zu helfen, dann soll sie ihm das doch einfach sagen und nicht erst freiwillig machen und dann darüber herziehen .. aber na gut gehört nicht hierher. Und heißt übrigens auch nicht, dass Benjamin mir so jetzt als Mensch zwingend sympathisch ist, aber was er körperlich kann auch mit dem Kampfsport und der Ausdruck imponiert mir sehr

    Bei Ulrike hat mir ihr Mann wirklich sehr leid getan. Du lieber Himmel .. und es war erst Show 4. Tanzen geht nur mit Emotion, wenn sie jetzt versucht, ihrem Mann zuliebe die zurückzuhalten, würde sie auch nciht mehr gut tanzen. Die enge Bindung zu Robert muss sein für den Ausdruck. Sie verbringt all ihre Zeit mit ihm und ist emotional vollständig auf ihn eingestellt, so sehr, dass sie in all der Innigkeit nach dem Tanz auch vergessen hat, dass ihr Mann zusieht und wie die ganzen Berührungen und Umarmungen auf ihn wirken. Ich bin froh, dass ich da nicht der Partner zuhause bin ..

  12. #3987
    Isabel sagte, ihr Mann habe bei der Choreografie mitgewirkt. Und ich glaube, Ulrike und ihr Mann sind schon so lange zusammen, dass da so ein paar intensive Wochen mit diesem Robert, den ich ja auch völlig unhot finde, nichts ausrichten können. Sie hat ja auch mit einem Strahlen von ihrem Mann gesprochen, das war ganz rührend.

  13. #3988
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Küss, mich, schlag, putz für mich war immerhin 59 Wochen in den Charts, und wird wieder einsteigen, wenn es soweit ist.
    Dieses Its funny ist doch Mist, nix für die Ewigkeit.
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Von ihr klang das aber anders als sie sagte sie wäre damals schon viel herum gekommen und hat Musikvideos gedreht. Das ist auch Teil des Problems ihrer (Nicht-)Beliebtheit, dass sie es raushängen lässt.
    Joa, sie hat auch mehrere Musikvideos gedreht, aber sie verschweigt halt, dass abgesehen von "It's funny" damals alles gefloppt ist, was sie unter dem Namen Junia veröffentlichte "Küss mich, halt mich,..." war dann Jahre später wirklich erfolgreich. Das lief dann schon als Ella Endlich. Ist aber auch schon zehn Jahre her und seitdem ihr einziger Erfolg.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kenne ihren Vater nicht, der wohl mit Carina Schnee, nee, mit Carmen Nebel zusammen ist. Aber wenn sie als Kind schon Gesangs- und Tanzunterricht hatte, und Videos gedreht hat, kann der Vater vielleicht leichten Druck ausgeübt haben? Ich weiß es nicht.
    Ja, der Vater ist Musikproduzent. Ohne ihn hätte es das Junia-Projekt nie gegeben. Und Ella Endlich vermutlich auch nicht. Er dürfte auch der einzige Grund sein, dass man ihren Namen immer noch kennt. Schließlich darf Ella seinetwegen schon seit zehn Jahren in sämtlichen Shows von Carmen Nebel auftreten, obwohl sie genauso lange schon keinen Hit mehr hatte

  14. #3989
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Jury-Kommentare und Bewertungen finde ich insgesamt wirklich sehr gut und nachvollziehbar. Ich kann bei Llambi keine Wertung nach Lieblingen erkennen. Er hat klar formuliert, dass er mehr Punkte gibt, wenn es in der Choreo mehr ums Tanzen geht, und das ist bei einigen eben auch der Fall. Finde ich nachvollziehbar und irgendwie auch richtig. Ich finde sein System insgesamt stimmig. Ich denke allerdings schon, dass er selbst bedauert bei Ellas Contemporary nicht die 10 gegeben zu haben, war ein Kurzschluß seinerseits denke ich. Er wollte sich halt Luft nach oben halten. Motsi finde ich trifft immer genau auf den Punkt emotional gesehen und bei Jorge finde ich die Bewertungen irgendwie auch sehr authentisch und seine bisherigen Kostüme einfach großartig und unterhaltsam, aber dieser Wischmob mit der grausamen Frisur dazu, puh ne da wollte ich gar nicht hinsehen.
    Llambi geht wirklich mit einigen Tanzpaaren etwas strenger um als bei anderen. Das war aber auch schon immer so. Mich hat insbesondere Mockis Bewertung so richtig gestört, weil ich finde, dass er einfach auch mal ihre Leistung hätte anerkennen können, was er sonst eigentlich auch so macht. Statt dessen musste er ausgerechnet bei ihr betonen, dass es ja der "einfachste Tanz" sei. Warum? Warum hat er das nicht bei seiner geliebten Ella gesagt?! Das war schon ein bisschen mies und hat ja eigentlich erst zu diesem ganzen Fiasko mit Erich geführt. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir hier Mocki noch am meisten leid tat. Man hat wirklich gesehen, wie viel Mühe sie sich gegeben hat und alle haben ihr ja auch quasi bescheinigt, dass sie die Emotionalität ganz gut auf die Bühne bekommen hat.

    Ansonsten wurde hier ja viel über das Voting-System geschrieben. So ein Dance-Off fänd ich irgendwie auch doof. Ich habe auch schon drüber nach gedacht, ob man die Jury nicht zu 2/3 zählen lassen sollte, aber bei den Spaßköppen

    Ich glaube, es wird so langsam Zeit wirklich mal wieder etwas an der Jury zu ändern. Mir gehen die zunehmenden Albernheiten von Jorge und Motsi wirklich so langsam auf den Zeiger und man hat auch das Gefühl, dass es mit jeder Staffel schlimmer wird. Speziell Motsi hat irgendwie stark nachgelassen. Also entweder tauscht man da wirklich mal so langsam wieder ein paar Leute aus oder man setzt eben noch eine Person hinzu, die das ganze mal wieder ein bisschen neutralisiert.

    Mir fehlt da jedenfalls mittlerweile ein wenig die Ernsthaftigkeit und auch ernsthafte Diskussionen in der Jury. Alles endet meist entweder in einem lauten Geschrei oder wird ins Lächerliche gezogen. Es fängt wirklich so langsam an zu nerven.
    Geändert von Blackbird (14-04-2019 um 14:04 Uhr)

  15. #3990
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Natürlich hat Herr Llambi seine persönlichen Lieblinge. Das war schon immer so und da kann er auch sonst so viel dementieren (Getroffene Hunde).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •