Seite 267 von 342 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5125
  1. #3991
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    ...
    Und auch mir war das etwas zu dick aufgetragen, als sie von ihrer harten Arbeit in der Teeniezeit sprach, als sie so unfassbar wichtige Videos gedreht hat... Man wird sie wohl nicht gezwungen haben, im Gegenteil, und es dürfte ihr ordentlich geschmeichelt und Geld eingebracht haben.

    Die Art, wie sie von diesen Videos sprach, kam mir reichlich eingebildet vor. An mir ist ihre komplette künstlerische Karriere als Julia wie als Ella zu 100 % vorbeigegangen. Das kann ich (leider) nicht mal von Leuten wie Andrea Berg oder Helene Fischer sagen, obwohl mir deren Musik nicht gefällt. Also kann Ella kein gar so großer Teenie-Superstar gewesen sein.
    ....
    Nuja, aber im Prinzip gilt für das was Ella über ihre Vergangenheit als Junia erzählt das Gleiche, was man ihr vorwirft wenn sie über ihr hartes Tanztraining spricht.

    Hier im Thread wurde Ella ja mehrmals vorgeworfen daß sie ihre harte Arbeit beim Tanzen so hervorhebt wo andere, welche weniger Talent und Erfolg als Ella haben, sicher genauso hart arbeiten.

    Aber das gleiche gilt genauso zu Gunsten von Ella in Bezug auf das was sie über ihre Vergangenheit erzählte.
    Nur weil weder ich, noch die meisten im Thread, jemals von Junia gehört haben, heisst das noch lange nicht daß sie damals nicht genauso hart gearbeitet wie bekanntere Musiker.

    Wenn sie tatsächlich mit 14 Jahren ihren ersten Plattenvertrag hatte, dann hat sie vermutlich eine stressigere Kindheit gehabt als Leute die nur gelegentlich in ihren Ferien arbeiteten (wie ich), oder eventuell in dem Alter noch gar nicht gearbeitet haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3992
    Für alle die nicht JUNIA kennen.

    Ihr größter Hit war "It's funny". Platz 17 in den offiziellen deutschen Charts. Und insgesammt war der Song 1999 13 Wochen lang in den Charts.

    youtube.com/watch?v=5RkNnJOGhHQ
    Geändert von koldir (15-04-2019 um 15:09 Uhr)

  3. #3993
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Zwar nur eine kleine Episode, aber was bei mir einfach negativ hängen geblieben ist - NEIN, dass hat nichts mit ihrem Tanzen zu tun, denn das macht sie sehr gut!.- ist ihr Auftreten 2017 in der Sendung "One Night Song" mit Daniel Wirtz. Für Leute die sich nicht mehr so recht erinnern: Wirtz wurde in diesem Format von einem (Mit-)Musiker überrascht, mit dem er gemeinsam dessen Lieblingssong neu interpretieren musste. Jedenfalls wirkte Ella damals ziemlich überheblich und es fielen u.a. Sprüche wie "Der kann mir nicht das Wasser reichen". Dementsprechende Reaktionen fanden sich dann auch hinterher auf fb usw. Ich versuche das bei Lets Dance zwar auszublenden, aber ein klitzekleiner Nachgeschmack bleibt natürlich.

    Unabhängig davon finde ich es immer irgendwie spannender eine gewisse tänzerische Entwicklung beobachten zu können als wenn von vornherein nahezu perfekt abgeliefert wird und kaum noch Überraschungen zu erwarten sind - selbst bei Alex damals musste ich mich erst an diese "Langeweile" gewöhnen.

    Ich tippe mindestens Halbfinale, höchstwahrscheinlich Finale, aber nicht den Sieg.
    Wenn du das schon erzählst, erzähle BITTE aber auch alles!

    Warum wirkte Ella so? Weil Herr Wirtz sich stets über das genre Schlager lustig gemacht hat! Er war total abgeneigt das nurn eine Schlagersängerin in seiner Senudng teilnimmt. Und das hat er auch ständig raushängen lassen. Dann ist es ja wohl logisch wenn Ella das nicht einfach so hinnimmt und ihm zeigt, dass auch eine Schlagersängerin was auf den Kasten hat!

    Sehe es mal von der Seite und hau nicht immer nur auf Ella!

    Und wenn ich Gastgeber einer solchen Musiksendung bin muss ich auch NEUTRAL gegenüber allen Künstlern sein und mich auf diverse Genre einlassen können. Das konnte der gute Wirtz nämlich nicht!

  4. #3994
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nein, das war genau die Sendung, die ich auch mit ihr sah und das hat sich mir stark eingeprägt, weil nur sie so überheblich reagierte von all den Teilnehmern.

    Sie war diejenige, die schon so affektiert auftrat, dass ich mich als erstes fragte, wer ist die denn? Ich kenne sie nicht, aber sie tut, als wäre sie ein Weltstar, den jeder zu kennen hatte und der Wirtz weit unter ihrem Niveau sei. Etwas überspitzt, aber genau so kam sie bei mir an und wie gesagt, ich kannte sie vorher nicht, war also völlig unvoreingenommen.

    Ansonsten, wie schon andere vermerkten, sollte das einfach allmählich akzeptiert werden, dass sie (ich möchte fast sagen auf die Mehrheit) eben anders wirkt als du es uns einhämmern möchtest. Lass es doch einfach, die Leute haben eine eigene Wahrnehmung, nicht ohne Grund, und dürfen sie auch äußern.

    Nebenbei, ich wollte @Flunsch nach seinem Beitrag schon beipflichten, habe es aber gelassen, weil es reicht, wenn es einmal da steht, und mir nicht danach ist, diese Frau zu oft in meinem (negativen) Fokus zu haben. Ich versuche eigentlich, mich da etwas zurückzuhalten, weil es mich sonst zu sehr nervt. Aber, wenn du wieder hier so auftrittst als hättest du die Wahrheit gepachtet und den User so angehst, kann ich auch nicht mehr die Klappe halten.
    Geändert von storch (14-04-2019 um 21:19 Uhr)

  5. #3995
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Joa, sie hat auch mehrere Musikvideos gedreht, aber sie verschweigt halt, dass abgesehen von "It's funny" damals alles gefloppt ist, was sie unter dem Namen Junia veröffentlichte "Küss mich, halt mich,..." war dann Jahre später wirklich erfolgreich. Das lief dann schon als Ella Endlich. Ist aber auch schon zehn Jahre her und seitdem ihr einziger Erfolg.


    Ja, der Vater ist Musikproduzent. Ohne ihn hätte es das Junia-Projekt nie gegeben. Und Ella Endlich vermutlich auch nicht. Er dürfte auch der einzige Grund sein, dass man ihren Namen immer noch kennt. Schließlich darf Ella seinetwegen schon seit zehn Jahren in sämtlichen Shows von Carmen Nebel auftreten, obwohl sie genauso lange schon keinen Hit mehr hatte
    Auch das ist Käse und ein Phänomen was nicht stimmt:

    Hier mal ihre Auftritte bei der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel":

    2009 Küss mich, halt mich, lieb mich
    2010 Wär ich ein Buch
    2011 Meilenweit
    2014 Medley, Bis in alle Ewigkeit
    2015 Something stupid
    2016 Spuren auf dem Mond, Wenn man Freunde hat
    2017 I can’t help myself (mit der Kelly Family)
    2018 Gut gemacht

    Sie war somit 8 Mal in der Sendung in 8 Jahren. Und das ist ja wohl gar nix! Während immer wieder gesagt wird sie ist ständig dort! Totaler Blödsinn! Eine Andrea Berg und Co. sind ja wohl viel viel öfters dort.
    Geändert von heikefan (14-04-2019 um 21:16 Uhr)

  6. #3996
    Die verkauft auch mehr Platten. Die hab ich 1000mal gewogen. War ihr neues Album jetzt nicht auf 1? Mir ist so.


  7. #3997
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da wird man ja ganz vernebelt.

  8. #3998
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein, das war genau die Sendung, die ich auch mit ihr sah und das hat sich mir stark eingeprägt, weil nur sie so überheblich reagierte von all den Teilnehmern.

    Sie war diejenige, die schon so affektiert auftrat, dass ich mich als erstes fragte, wer ist die denn? Ich kenne sie nicht, aber sie tut, als wäre sie ein Weltstar, den jeder zu kennen hatte und der Wirtz weit unter ihrem Niveau sei. Etwas überspitzt, aber genau so kam sie bei mir an und wie gesagt, ich kannte sie vorher nicht, war also völlig unvoreingenommen.

    Ansonsten, wie schon andere vermerkten, sollte das einfach allmählich akzeptiert werden, dass sie (ich möchte fast sagen auf die Mehrheit) eben anders wirkt als du es uns einhämmern möchtest. Lass es doch einfach, die Leute haben eine eigene Wahrnehmung, nicht ohne Grund, und dürfen sie auch äußern.

    Nebenbei, ich wollte @Flunsch nach seinem Beitrag schon beipflichten, habe es aber gelassen, weil es reicht, wenn es einmal da steht, und mir nicht danach ist, diese Frau zu oft in meinem (negativen) Fokus zu haben. Ich versuche eigentlich, mich da etwas zurückzuhalten, weil es mich sonst zu sehr nervt. Aber, wenn du wieder hier so auftrittst als hättest du die Wahrheit gepachtet und den User so angehst, kann ich auch nicht mehr die Klappe halten.
    Ich bin eine "Sie", storch, aber Danke für deinen Post, ich sehe, wir verstehen uns. Mir geht es da ähnlich wie dir, diese Diskussionen sind mir auf Dauer einfach zu anstrengend, ich sehe da ehrlich gesagt auch keine sachliche Austauschmöglichkeit bzw. -willen. Von daher halte ich es jetzt wie du, lasse das Thema ruhen und die Dame tanzen, denk mir meinen Teil und benutze im schlimmsten Fall die Ignofunktion.

    Und nun wieder zu den Kids, ist entspannender fürs Gemüt.

  9. #3999
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Okay, Frau Flunsch, ich ja auch.


  10. #4000
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Auch das ist Käse und ein Phänomen was nicht stimmt:

    Hier mal ihre Auftritte bei der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel":

    2009 Küss mich, halt mich, lieb mich
    2010 Wär ich ein Buch
    2011 Meilenweit
    2014 Medley, Bis in alle Ewigkeit
    2015 Something stupid
    2016 Spuren auf dem Mond, Wenn man Freunde hat
    2017 I can’t help myself (mit der Kelly Family)
    2018 Gut gemacht

    Sie war somit 8 Mal in der Sendung in 8 Jahren. Und das ist ja wohl gar nix! Während immer wieder gesagt wird sie ist ständig dort! Totaler Blödsinn! Eine Andrea Berg und Co. sind ja wohl viel viel öfters dort.
    die Diskussion ist müßig, weil Carmen Nebel abgesetzt wird

  11. #4001
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Von daher halte ich es jetzt wie du, lasse das Thema ruhen und die Dame tanzen, denk mir meinen Teil und benutze im schlimmsten Fall die Ignofunktion.
    Bei mir ist jetzt so weit, ist Jahre her, dass ich die zuletzt aktiviert habe.

  12. #4002
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Von ihr klang das aber anders als sie sagte sie wäre damals schon viel herum gekommen und hat Musikvideos gedreht. Das ist auch Teil des Problems ihrer (Nicht-)Beliebtheit, dass sie es raushängen lässt.
    Sie hat tatsächlich 4 oder 5 Singles mit Videos rausgebracht, die erste It's Funny war aber die einzige, die recht erfolgreich war...immerhin Platz 17 in den Charts...in den 90ern war das nicht schlecht und ja sie war bei Harald Schmidt, mehrmals bei The Dome, Bravo TV, Viva Interaktiv, Top Of The Pops und den anderen üblichen Sendungen der Zeit. Das war meine Kindheit und das Video zu It's Funny lief schon oft damals auf Viva...langfristig erfolgreich war sie nicht aber kann mir doch vorstellen, dass es ne intensive, arbeitsreiche Zeit für ne damals 15 jährige war.
    Verstehe aber nicht, warum das immer ihr vorgehalten wird...alle anderen reden auch über ihr Leben, sie wurde ja explizit gefragt, wie die 90er für sie waren.





    youtube.com/watch?time_continue=1&v=ytikPhSkIq0
    Geändert von koldir (15-04-2019 um 15:11 Uhr)

  13. #4003
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie hat tatsächlich 4 oder 5 Singles mit Videos rausgebracht, die erste It's Funny war aber die einzige, die recht erfolgreich war...immerhin Platz 17 in den Charts...in den 90ern war das nicht schlecht und ja sie war bei Harald Schmidt, mehrmals bei The Dome, Bravo TV, Viva Interaktiv, Top Of The Tops und den anderen üblichen Sendungen der Zeit. Das war meine Kindheit und das Video zu It's Funny lief schon oft damals auf Viva...langfristig erfolgreich war sie nicht aber kann mir doch vorstellen, dass es ne intensive, arbeitsreiche Zeit für ne damals 15 jährige war.
    Verstehe aber nicht, warum das immer ihr vorgehalten wird...alle anderen reden auch über ihr Leben, sie wurde ja explizit gefragt, wie die 90er für sie waren.
    Bin ganz deiner Meinung.
    Geändert von heikefan (15-04-2019 um 00:00 Uhr)

  14. #4004
    Also nachdem ich mir in einer masochistischen Moment mal die 90er Musikclips ansatzweise (seelenloser Plastikdreck) und das Harald Schmidt-Video ganz (süsser Teenie auf Speed oder wahlweise Ritalin erzählt vom Produzenten-Paps und verpassten Geburtstagen) empfinde ich jetzt nur noch eins für Frau Endlich : Mitleid.

  15. #4005
    Endlich nimmt der Thread Fahrt auf.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •