Seite 271 von 342 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5125
  1. #4051
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Vorbildung ist doch jedes Jahr Thema, da ist einfach Talent und Fitness gefragt. Ich finde es ehr schlimm, wenn Leute da mitmachen, die kein Rhythmusgefühl haben, unmusikalisch und unbeweglich sind. Machen die nie Sport?

    Bisher haben immer gute Leute gewonnen, die alle eine seriöse Karriere haben. OK, bei Sophia Thomalla weiß ich nicht so genau was die macht.

    Wayne Carpendale – Schauspieler
    Susan Sideropoulos – Schauspieler
    Sophia Thomalla – Schauspielerin
    Maite Kelly – Sängerin
    Magdalena Brzeska – Sportlerin / Rhythmische Sportgymnastik
    Manuel Cortez – Schaupieler
    Alexander Klaws – Sänger / Schauspieler
    Hans Sarpei – Sportler / Fußball
    Victoria Swarovski – Sängerin
    Gil Ofarim – Sänger / Schauspieler
    Ingolf Lück - Schauspieler
    Also wann hat Sophia Thomalla denn zuletzt eine ordentliche Rolle gespielt? Also laut Wikipedia war ihr letzter Steady Gig beim Bergdoktor vor sechs Jahren. Ich finde, die fällt nur durch Provokationen und ihre diversen berühmten Partner auf.

  2. #4052
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Aber interessant, wie viele Schauspieler bzw. einige wenige Sänger als Sieger gekürt wurden... alles Vertreter der Sparte Muse UND mit einer gewissen tänzerischen Vorbildung... der Einzige, der da komplett rausfällt, ist Hans Sarpei als Fußballer. Wäre also mal wieder an der Zeit für einen Gewinner Pommes...

  3. #4053
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Für alle die nicht JUNIA kennen.

    Ihr größter Hit war "It's funny". Platz 17 in den offiziellen deutschen Charts. Und insgesammt war der Song 1999 13 Wochen lang in den Charts.

    youtube.com/watch?v=5RkNnJOGhHQ
    Das wurde ja schon mehrfach geschrieben...

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Joa, sie hat auch mehrere Musikvideos gedreht, aber sie verschweigt halt, dass abgesehen von "It's funny" damals alles gefloppt ist, was sie unter dem Namen Junia veröffentlichte "Küss mich, halt mich,..." war dann Jahre später wirklich erfolgreich. Das lief dann schon als Ella Endlich. Ist aber auch schon zehn Jahre her und seitdem ihr einziger Erfolg.


    Ja, der Vater ist Musikproduzent. Ohne ihn hätte es das Junia-Projekt nie gegeben. Und Ella Endlich vermutlich auch nicht. Er dürfte auch der einzige Grund sein, dass man ihren Namen immer noch kennt. Schließlich darf Ella seinetwegen schon seit zehn Jahren in sämtlichen Shows von Carmen Nebel auftreten, obwohl sie genauso lange schon keinen Hit mehr hatte
    Nachdem Heidi so hartnäckig Werbung für Ella machte, habe ich mir die Videos (einschließlich Harald Schmidt) jetzt doch mal reingezogen. Wie soll ich's sagen? Die "Musik" finde ich absolut furchtbar. "It's funny" ist ein läppischer Song ohne merkfähige Melodie oder überhaupt irgendwas, was hängenbleibt. Das Video ist genauso läppisch, und Junia/Ella hopst da ein bisschen selbstverliebt rum - das kann doch nun wirklich jede mittelmäßig begabte Schülerin heutzutage. Nicht mal die Stimme kann überzeugen, die ist quetschig und dünn.

    Vor dem Hintergrund, dass ihr Papa ihr als Musikproduzent sicher alle Türen öffnen konnte, finde ich das eher mau, zurückhaltend ausgedrückt.

    Auch die aktuelleren Videos können mich in keiner Weise überzeugen. Soweit ich bei der teils üblen Tonqualität überhaupt etwas verstehen konnte, fand ich die Texte so voller typischer Schlagerphrasen wie befürchtet. Und die Musik entsprechend platt.

    Wenn ich so höre, wie einige der Talente bei The Voice Kids singen, dann stecken die eine Ella Endlich locker in die Tasche.

    Ich würde das übrigens alles gar nicht schreiben, wenn Ella nicht erkennbar so sehr von sich selbst überzeugt wäre und nicht so heftig die Werbetrommel für sie gerührt würde.

    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich mir in einer masochistischen Moment mal die 90er Musikclips ansatzweise (seelenloser Plastikdreck) und das Harald Schmidt-Video ganz (süsser Teenie auf Speed oder wahlweise Ritalin erzählt vom Produzenten-Paps und verpassten Geburtstagen) empfinde ich jetzt nur noch eins für Frau Endlich : Mitleid.
    Och nö. Mitleid nun auch nicht. Sie kann als Papis Tochter die "Karriere" machen, auf die sie Lust hat, und verdient bei mäßigem Talent inzwischen sicher ganz gut damit. (Ich vermute sogar, ihr tänzerisches Talent ist größer als das sängerische.)

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wäre das bei Klaws dann nicht genauso zu hinterfragen gewesen? Der hat ja schließlich auch ne Musicalausbildung, Gil meines Wissens auch...

    Ich finde solange der "Promi" kein beruflicher Profitänzer ist, sondern sein Geld eben mit etwas anderem verdient, ist es vollkommen ok, da mitzumachen.
    Gil hatte meines Wissens keine tänzerische Vorbildung. Er selbst ist Musiker und Sänger, und sein Vater wollte ursprünglich Profitänzer werden (bzw. war es eine Zeitlang), musste das aber irgendwann verletzungsbedingt aufgeben und hat sich dann auch aufs Singen verlegt.



    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird so langsam Zeit wirklich mal wieder etwas an der Jury zu ändern. Mir gehen die zunehmenden Albernheiten von Jorge und Motsi wirklich so langsam auf den Zeiger und man hat auch das Gefühl, dass es mit jeder Staffel schlimmer wird. Speziell Motsi hat irgendwie stark nachgelassen. Also entweder tauscht man da wirklich mal so langsam wieder ein paar Leute aus oder man setzt eben noch eine Person hinzu, die das ganze mal wieder ein bisschen neutralisiert.

    Mir fehlt da jedenfalls mittlerweile ein wenig die Ernsthaftigkeit und auch ernsthafte Diskussionen in der Jury. Alles endet meist entweder in einem lauten Geschrei oder wird ins Lächerliche gezogen. Es fängt wirklich so langsam an zu nerven.
    Geht mir ähnlich. Eine/n zusätzliche/n Juror/in würde ich begrüßen, kann ruhig von Staffel zu Staffel mal wechseln, das bringt mehr Farbe rein.



    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Erich Klann ist derweil angenervt.
    Nicht von Tanzpartnerin Mocki, sondern von den Fans seiner geliebten Oana.
    Offenbar wird Oana seit ihrer Teilnahme in der DSDS-Jury auf Instagram o.Ä. von Liebesbekundungen männlicher Fans bombardiert.
    Was Erich absolutely not amusing findet

    https://www.rtl.de/cms/erich-klann-t...t-4324310.html
    Erich wird mir auch immer unsympathischer. Soll er sich doch freuen, wenn seine Frau so beliebt ist und so angehimmelt wird. Sie ist doch immer noch seine Frau! Und wenn er schreibt, er glaubt an die ewige Liebe: Na also, dann hat er doch gar nichts zu befürchten. Er liebt sie und sie liebt ihn - alles bestens. Wen interessieren die abgedrehten Schreiberlinge?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4054
    Ich gucke es erst so seit 2014 rum....aber dass Sophia Thomalla überhaupt gewonnen hat
    Da kämen doch heute genau, die gleichen um die Ecke, die an Ella Endlich, Jana Palaske, Minh Khai oder letztes Jahr Julia Dietsche trotz toller Leistung gemeckert haben ''Mimimi, aber es ist ne Frau und sie ist selbstbewusst, ich mag sieee nicht''

    Früher hat das Tanzen noch mehr gezählt?

  5. #4055
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich gucke es erst so seit 2014 rum....aber dass Sophia Thomalla überhaupt gewonnen hat
    Da kämen doch heute genau, die gleichen um die Ecke, die an Ella Endlich, Jana Palaske, Minh Khai oder letztes Jahr Julia Dietsche trotz toller Leistung gemeckert haben ''Mimimi, aber es ist ne Frau und sie ist selbstbewusst, ich mag sieee nicht''

    Früher hat das Tanzen noch mehr gezählt?
    So weit ich mich erinnere, war die Thomallsche damals noch nicht so dümmlich penetrant wie heute und die Wahl ging eher gegen Zülwie, die von RTL massiv gepuscht wurde und die vor allem massiv auf die Karte Schicksal gesetzt hat.

    Mir hat damals insbesondere Jana leid getan, die durchgehend tolle Tänze gezeigt hat und zumindest Platz 2 verdient hätte. Aber diese Jammer-Tour "ich steh jede Woche kurz vor dem absoluten Zusammenbruch" kommt wohl bei den Zuschauern nicht allzu gut an.

  6. #4056
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bin ich hier eigentlich die Einzige, die Benjamin latent unsympathisch findet?

    Bist du nicht, ich fand ihn noch nie sympathisch und konnte die Begeisterung für ihn sowieso nicht verstehen. Klar kann und muss man seine Leistung anerkennen gerade weil er nichts hören kann. Das ist aber auch alles.

    Und ich persönlich glaube weiterhin das er nicht gewinnen wird.

  7. #4057
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bin ich hier eigentlich die Einzige, die Benjamin latent unsympathisch findet?
    Ich finde ihn sehr sympathisch.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bist du nicht, ich fand ihn noch nie sympathisch und konnte die Begeisterung für ihn sowieso nicht verstehen. Klar kann und muss man seine Leistung anerkennen gerade weil er nichts hören kann. Das ist aber auch alles.

    Und ich persönlich glaube weiterhin das er nicht gewinnen wird.
    Ich glaube,wenn er weiterhin so gut tanzt,kommt er auf jeden Fall ins Finale und auch seine Siegchancen stehen mehr als gut.Wenn man mal bei Facebook und Instagram schaut,hat er mit weitem Abstand die meisten positiven Kommentare und Likes.Der Paso Doble von Benjamin und Isabel hatte z.B auf Facebook 4920,der von Ella und Valentin 1062 ,der von Christina und Olli 2220 und der von Pascal und Ekat 2234 etc.Da liegen Welten dazwischen.Facebook und Instagram waren in den letzten Jahren immer gute Indikatoren,wer gewinnt.

    Mit Isabel hat Benjamin auch eine erfahrene Trainerin,die weiß,wie man siegt.Für mich ist die Wildcard Olli Pocher.Man hat ja bei seiner Britney Performance gesehen,dass er durchaus auch gut tanzen kann,wenn er denn will und man ihm die Möglichkeit dazu gibt.Bisher ist einfach die Musikauswahl auch so,dass ihm keine andere Wahl bleibt als das Alles zu veralbern.Ich bin mir auch nicht sicher,ob Christina Luft so eine gute Cho­reo­gra­fin ist.

    Mein Tipp für das Finale sind : Isabel / Benjamin,Ekaterina /Pascal und dann entweder Christina und Olli oder Ulrike und Robert.

    Bei Ella Endlich frage ich mich,ob sie selbst nicht merkt,dass sie mit ihrer Art nicht beim Gros der Zuschauer gut ankommt.Da hilft auch nicht so tolles Tanzen.

  8. #4058
    Zitat Zitat von Kate 77 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sehr sympathisch.



    Ich glaube,wenn er weiterhin so gut tanzt,kommt er auf jeden Fall ins Finale und auch seine Siegchancen stehen mehr als gut.Wenn man mal bei Facebook und Instagram schaut,hat er mit weitem Abstand die meisten positiven Kommentare und Likes.Der Paso Doble von Benjamin und Isabel hatte z.B auf Facebook 4920,der von Ella und Valentin 1062 ,der von Christina und Olli 2220 und der von Pascal und Ekat 2234 etc.Da liegen Welten dazwischen.Facebook und Instagram waren in den letzten Jahren immer gute Indikatoren,wer gewinnt.

    Mit Isabel hat Benjamin auch eine erfahrene Trainerin,die weiß,wie man siegt.Für mich ist die Wildcard Olli Pocher.Man hat ja bei seiner Britney Performance gesehen,dass er durchaus auch gut tanzen kann,wenn er denn will und man ihm die Möglichkeit dazu gibt.Bisher ist einfach die Musikauswahl auch so,dass ihm keine andere Wahl bleibt als das Alles zu veralbern.Ich bin mir auch nicht sicher,ob Christina Luft so eine gute Cho­reo­gra­fin ist.

    Mein Tipp für das Finale sind : Isabel / Benjamin,Ekaterina /Pascal und dann entweder Christina und Olli oder Ulrike und Robert.

    Bei Ella Endlich frage ich mich,ob sie selbst nicht merkt,dass sie mit ihrer Art nicht beim Gros der Zuschauer gut ankommt.Da hilft auch nicht so tolles Tanzen.

    Zuerst einmal, anscheinend scheint sich diesmal recht zeitig zu sehen wer ins Finale kommt ( kommen kann ) wenn keine weiteren Überraschungen passieren.

    Bei Benjamin und Pascal gebe ich dir recht das sie bei dem gezeigten und der Beliebtheit ins Finale kommen können.
    Bei Pascal zusätzlich ja auch noch Ekat.

    Bei deinen anderen beiden sprich Olli und Ulrike habe ich meine Zweifel ob es da wirklich bis zum Finale reichen wird. Eine Ulrike ist net so sonderlich beliebt
    und mir soll keiner kommen das sie ja so viele GZSZ Fans hat.

    Der dritte freie Platz ist für mich relativ offen wer das dann sein könnte. Wie schon recht geschrieben könnte oder müsste es eigentlich Ella sein.
    Ihr könnte es aber so ergehen wie halt Julia letztes Jahr als sie als beste Tänzerin im Halbfinale ausgeschieden ist.

    Ich weiß weiterhin nicht wirklich warum so viele was gegen Ella haben den ich finde sie Okay.
    Gut ob oder das sie eigentlich kein Wirklicher Promi ist steht auf einem anderen Blatt nur weil sie 1 Hit hat ( die drei in den Charts als Kind mal nicht mitgezählt ). Anderseits gilt das selbe bei Kirstin Ott genauso die auch nicht viel mehr erfolgreicher war bisher.

    Aber das gilt sicher auch für diesen oder anderen die keine wirklichen Promis sind und eigentlich auch da nichts zu suchen hätten

  9. #4059
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal, anscheinend scheint sich diesmal recht zeitig zu sehen wer ins Finale kommt ( kommen kann ) wenn keine weiteren Überraschungen passieren.

    Bei Benjamin und Pascal gebe ich dir recht das sie bei dem gezeigten und der Beliebtheit ins Finale kommen können.
    Bei Pascal zusätzlich ja auch noch Ekat.

    Bei deinen anderen beiden sprich Olli und Ulrike habe ich meine Zweifel ob es da wirklich bis zum Finale reichen wird. Eine Ulrike ist net so sonderlich beliebt
    und mir soll keiner kommen das sie ja so viele GZSZ Fans hat.
    Naja,die GZSZ Fanbasis hat ja bei Lets Dance immer fleissig gevotet,auch wenn die Leute a la Iris Mareike Steen nicht tanzen konnten und Olli Pocher hat es geschafft,sein bisher schlechtes Image doch deutlich aufzupolieren.Seine Britney Performance war wirklich umwerfend.Selbst Llambi kann sich manchmal ein Lächeln nicht verkneifen und gerade bei den beiden hätte ich gedacht,dass es kracht.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Der dritte freie Platz ist für mich relativ offen wer das dann sein könnte. Wie schon recht geschrieben könnte oder müsste es eigentlich Ella sein.
    Ihr könnte es aber so ergehen wie halt Julia letztes Jahr als sie als beste Tänzerin im Halbfinale ausgeschieden ist.

    Ich weiß weiterhin nicht wirklich warum so viele was gegen Ella haben den ich finde sie Okay.
    Gut ob oder das sie eigentlich kein Wirklicher Promi ist steht auf einem anderen Blatt nur weil sie 1 Hit hat ( die drei in den Charts als Kind mal nicht mitgezählt ). Anderseits gilt das selbe bei Kirstin Ott genauso die auch nicht viel mehr erfolgreicher war bisher.

    Aber das gilt sicher auch für diesen oder anderen die keine wirklichen Promis sind und eigentlich auch da nichts zu suchen hätten
    Wenn es nach Leistung geht,müsste Ella nicht nur ins Finale sondern klar gewinnen.Aber ihre ganze Art geht vielen Zuschauern halt gegen den Strich.Die Kritik gegen sie in einem so frühen Stadion finde ich schon sehr hart.Bei Jana,Julia und Minh-Khai hat das,so weit ich mich erinnere,länger gedauert.

    Irgendwie tut mir jetzt schon Valentin leid.Er schreibt schöne Choreographien,sie tanzen toll und trotzdem springt der Funke beim Gros der Zuschauer nicht rüber.Ich glaube,das Einzige,was sie retten könnte,wäre,wenn Llambi und Co. sie mal richtig kritisieren würden.Diese ganze Lobhudelei bewirkt einfach das genaue Gegenteil von dem,was Llambi erreichen will.

    Mir fällt gerade auf,dass ich Nazan total vergessen habe.Ich hätte nie gedacht,dass sie so farblos rüberkommen würde.

  10. #4060
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Guckt ihr heute die schönsten Momente?

  11. #4061
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nabend.

    Tanzverbot!

    RTL sendet trotzdem was mit Tanzen.

    Ich schau mal rein in das LD-Geschichtslexikon.

  12. #4062
    Zwischen Rebecca und Massimo hat es wirklich gebrannt. Er sieht heutge übrigens besser aus. Und sie ist HOT as HELL gewesen.

  13. #4063
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Becci und Plotz - die Erfolgsstory. Hach.

  14. #4064
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    An viele Teilnehmer kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

  15. #4065
    Oh Gott, gerade klingen Sprecher und Hintergrund zusammengenommen wie diese Bibelweisheiten, die manchmal bei RTL laufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •