Seite 4 von 342 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5125
  1. #46
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Und bei den Männern: Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte: Florian David Fitz und Elyas M'Barek…
    Die drehen im Moment beide einen Film und sind wohl auch generell zu fame für so ein Format

  2. #47
    Essie
    unregistriert
    Glaub ich auch. Die haben das gar nicht nötig.
    Ich hoffe ja, dass nächste Woche endlich mal die Namen rauskommen. RTL ist dieses Jahr wirklich spät dran.
    Oder haben die noch nicht alle zusammen

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die drehen im Moment beide einen Film und sind wohl auch generell zu fame für so ein Format
    das stimmt!

  4. #49
    Da letztes Jahr bei den Kandidaten schon bei Youtube geguckt wurde, kommen vielleicht dieses Mal so Leute wie Dagi Bee oder Bibi dran.

  5. #50
    Sarina
    unregistriert
    ich würde nach dem Hasen nochmal jemanden von der Lindenstrasse, die es ja nur noch ein Jahr gibt, sehen. z.B. Lisa, Murat, Jack, Alex (also die Namen sagen natürlich nur den Zuschauern etwas)

  6. #51
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Senna gehört eher in den Dschungel als zu Lets Dance, dann lieber Bahar, aber die war ja schon bei einem Tanzformat dabei.
    Ich könnte mir gut Bill Mockridge (für die Älteren) und, wie oben schon erwähnt, den Schauspieler von Saint Maikt (Promomöglichkeit) vorstellen.
    Glaube Senna ist definitiv für RTL interessant aber das ist ja so ein Marathon, fast 4 Monate und sie ist ständig auf Tour, alles ausverkauft, Zusatztermine ausverkauft...jetzt hat sie auch noch ein Buch rausgebracht, im Dschungel wird die so bald nicht landen, mit der Kohle, die sie verdient und auch Let's Dance erst, wenn die Liveshows nicht mehr so laufen, dass sie mal 4 Monate für so ein Format Zeit hat.
    Bahar wäre cool, aber glaube nicht, dass sie so interessant für Let's Dance ist, wo sie vor kurzem in der anderen RTL Tanzshow war.


    Für die No Angels abgesehen von Sandy scheinen sie sich auch nicht zu interessieren, wundert mich, dass in den letzen 12 Jahren keine andere dabei war, aber dann glaub ich kommt jetzt da auch nichts mehr. Sind ja auch alle von der Bildfläche verschwunden.
    Geändert von wobbleshaker (03-02-2019 um 06:27 Uhr)

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Glaube Senna ist definitiv für RTL interessant aber das ist ja so ein Marathon, fast 4 Monate und sie ist ständig auf Tour, alles ausverkauft, Zusatztermine ausverkauft...jetzt hat sie auch noch ein Buch rausgebracht, im Dschungel wird die so bald nicht landen, mit der Kohle, die sie verdient und auch Let's Dance erst, wenn die Liveshows nicht mehr so laufen, dass sie mal 4 Monate für so ein Format Zeit hat.
    Bahar wäre cool, aber glaube nicht, dass sie so interessant für Let's Dance ist, wo sie vor kurzem in der anderen RTL Tanzshow war.


    Für die No Angels abgesehen von Sandy scheinen sie sich auch nicht zu interessieren, wundert mich, dass in den letzen 12 Jahren keine andere dabei war, aber dann glaub ich kommt jetzt da auch nichts mehr. Sind ja auch alle von der Bildfläche verschwunden.
    Ich glaube, wenn sie Nadja in die Show holen würden, hätten sie aber Aufmerksamkeit sicher. Es wäre doch ihr erstes großes Engagement seit ihrem Prozess. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Nadja überhaupt Lust drauf hätte. Könnte mir vorstellen, dass sie sogar schon mal angefragt wurde.

    Was die anderen No Angels betrifft: Vanessa hat wohl endgültig mit den Medien abgeschlossen, Jessica ist vermutlich echt zu langweilig/uninteressant und Lucy hat irgendwie schon als durch, wodurch sie auch eher uninteressant ist.
    Geändert von cicero (03-02-2019 um 09:51 Uhr)

  9. #54
    Essie
    unregistriert
    So selten ist es ja nicht, dass RTL Leute holt, die schon einige Jahre weg sind.
    Ingolf Lück letztes Jahr beispielsweise.
    Manche erhoffen sich dadurch auch einen neuen Job oder brauchen einfach nur das Geld.

  10. #55
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch. Die haben das gar nicht nötig.
    Ich hoffe ja, dass nächste Woche endlich mal die Namen rauskommen. RTL ist dieses Jahr wirklich spät dran.
    ...
    Die haben doch noch Zeit. Vor Mitte März wird es eh nicht los gehen.

  11. #56
    XFlowXX
    unregistriert
    die erste offizielle Kandidatin: Barbara Becker

    los gehts am 15. März

  12. #57
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Evelyn Burdecki meinte heute in einem Interview bei "Exclusiv" das sie grosser Fan von "Let's Dance" ist und bei einer Anfrage von rtl gerne mal dabei wäre. Dieses Jahr hat sie wohl nach dem Dschungel-Sieg noch genug anderes zu tun.

  13. #58
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    die erste offizielle Kandidatin: Barbara Becker


    Hölle.

  14. #59
    Essie
    unregistriert
    Ui ☺️
    Hab ich nichts dagegen.
    Nach Lilly also Barbara Becker.

    Ob Sergiu dann Barbara 2.0 kriegt? 😁

    Oder sie kriegt Erich. Wenn Massimo dann die nächste Loddar Ex kriegt. 😂

  15. #60
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    die erste offizielle Kandidatin: Barbara Becker

    los gehts am 15. März
    Wie soll das gehen? Da müsste sie sich anstrengen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •