Seite 42 von 342 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 5125
  1. #616
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hier ist ein Nest. Ich bin raus.

  2. #617
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. ...
    Du solltest bedenken, wie RTL drauf ist:
    nach Silvie fehlte Ihnen ja eine blonde Nervensäge, die die Kerls draussen im Lande vor den Flachbildschirm zaubert.
    Diese ist nun seit einiger Zeit in Gestalt von Evi Dschungelkönigin gefunden
    und wird jetzt gepampert dasses nur so kracht.

    Es geht also nur darum, wer nach RTLs Gusto am besten zu E.B. passt - um nix anderes.
    Falls das nicht Massimo ist, dann eben nicht.
    Wäre ich RTL, würde ich einen jungen feschen Single-Tänzer nehmen
    mit dem man "hat es zwischen Evi und ..Tänzer gefunkt" Stories basteln kann..

  3. #618
    The time is always now! Avatar von Marc
    Naja Massimo würde insofern zu ihr passen, als dass man dann auf die "Italo"-Schiene gehen könnte a la "nach Domenico verdreht sie nun dem nächsten Italo den Kopf" :würg:
    Aber optisch ist er eigentlich zu groß für sie, da würde sie besser zu so einem Polanc -Kaliber passen

  4. #619

  5. #620
    Ist Quickstep nicht bisschen zu schwierig für den ersten Tanz? Gab es überhaupt schon mal Quickstep in der 1. Show? Ich meine, immer nur Cha Cha Cha und Walzer, oder?

  6. #621
    Ist das hier überhaupt der richtige Thread oder warum ist hier nix los?

  7. #622
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist Quickstep nicht bisschen zu schwierig für den ersten Tanz? Gab es überhaupt schon mal Quickstep in der 1. Show? Ich meine, immer nur Cha Cha Cha und Walzer, oder?
    Alexander Klaws mußte damals gleich den Quickstep tanzen

  8. #623
    Hat wer Bild Plus und würde was über den Check von dem Llambi verraten, die die Chancen der einzelnen Kandidaten beurteilt hat?
    Pocher sieht er sicher auch vorne, obwohl die immer lacht sehr viele Fans hat.
    Ich schau natürlich, aber so ganz ohne Sülwie fehlt mir halt was. Aber immerhin postet sie immer schöne Bilder bei Instagram.


  9. #624
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist das hier überhaupt der richtige Thread oder warum ist hier nix los?
    Noch zu früh, geht ja erst heut Abend richtig los, man weiß ja vorher noch nicht mal die Paarkonstellationen.

  10. #625
    Heute fliegt dann sicher keiner? Wie kommt dann die Kohle rein für mein RTL? Muss ich mir Sorgen machen?


  11. #626
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist das hier überhaupt der richtige Thread oder warum ist hier nix los?
    Essie ist seit 3 Wochen offline.

  12. #627
    Oh.
    Aber manchmal braucht man eine Auszeit, ich hatte mir auch eine genommen, aber ein Leben ohne ist zwar möglich, aber es ist sinnlos.


  13. #628
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hat wer Bild Plus und würde was über den Check von dem Llambi verraten, die die Chancen der einzelnen Kandidaten beurteilt hat?
    Bild Plus nüch, aber in der Bunten checkt er auch: klick

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute fliegt dann sicher keiner? Wie kommt dann die Kohle rein für mein RTL? Muss ich mir Sorgen machen?
    Du darfst ganz gewiss (nee, ich vermute es bloß ) deine Moneten in ein Wildcard-Voting investieren ... also deinen Liebling safe voten für die erste "richtige" Tanz-Show nächsten Freitag. Jedenfalls war das schon mal so gewesen, letztes Jahr oder so. Aber letztendlich:

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Essie ist seit 3 Wochen offline.
    Weil Sergiu diesmal nicht dabei ist??

  14. #629
    Da hätte ich ja fast ein BildPlus Abo abgeschlossen , puuh, Glück gehabt. Danke schön.
    An Ella hat er auch was zu meckern.


  15. #630
    XFlowXX
    unregistriert
    ich weiß nicht wieso, aber in meinem Kopf sehe ich irgendwie Ekat und Pommes & Christina und Pocher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •