Seite 9 von 342 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5125
  1. #121
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    und Nazan hat selber schon mal das Format in den Anfangsjahren moderiert , toll, dass sie sich nun selber auf die Tanzfläche traut
    Vielleicht verpaart man sie ja mit Christian oder Massimo, so aus Nostalgiegründen. Erich kam erst nach ihrer Zeit, eben mal Wiki studiert.

  2. #122
    Man kann nur hoffen, dass Nazan regelmäßig geschaut hat, sonst bekommt sie einen Kulturschock.

    Ella Endlich habe ich jetzt auf Wikipedia nachgelesen. Ich kenne sie nicht

  3. #123
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ella "kannte" ich nur durch ihr "Küss mich, lieb mich..." - bzw. den Song, ob ich das Gesicht dazu hätte zuordnen können, ich weiß es nicht... Dann ihr Treffen 2017 mit Daniel Wirtz im Rahmen der One Night Song-Reihe... und ja, da kam sie für mich ziemlich arrogant rüber. Der Job bei DSDS war dann ganz passabel, sofern ich geschaut habe. Mal sehen, wie sie nun das Tanzbein schwingt.

  4. #124
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie war ein One Hit Wonder als Juna...
    dann ist sie jetzt ja schon ein Two Hit Wonder wobei ihr Küss Mich Song jedes Jahr Weihnachten wieder in die Charts geht und die bei DSDS auch schon einige gesehen haben.
    Finde sie deutlich prominenter, als irgendwelche Fussballer Freundinnen, Bachelor Kandidaten etc.

  5. #125
    Könnte mir gut vorstellen dass sie Chris Tall anfragen, quasi als 2. Faisal. Der ist ja auch mittlerweile ein RTL-Gesicht. Hab gerade geschaut, Chris ist zwar zurzeit auf Tour aber von 10.3. bis 6.6. hat er (bis auf einen Termin an einem Do) keine Auftritte.

    Von den Youtubern könnte ich mir gut Sami Salami oder seine Schwester vorstellen. Die sind so fame-geil aber mittlerweile auf dem absteigenden Ast (was Youtube betrifft), die würden sicher mitmachen um wieder etwas Promo zu bekommen.

    EDIT: Gerade gesehen dass Sami ja zurzeit bei Sat1 ist (das große Backen?). Bleibt nur seine Schwester übrig.
    Oder sie nehmen gleich Shirin David, die war schon bei DSDS und hat jetzt eine Single rausgebracht. Die Promo fürs kommende Album nimmt sie sicher gerne mit.
    Geändert von La.Crema (05-02-2019 um 02:05 Uhr)

  6. #126
    Essie
    unregistriert
    Nazan mit Massimo kann ich mir gut vorstellen oder Ella mit Massimo.

  7. #127
    Sami Salami oder seine Schwester? Ist das Gundula Gulasch, nee, das war doch Gudrun Gorgonzola.


  8. #128
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    dann ist sie jetzt ja schon ein Two Hit Wonder wobei ihr Küss Mich Song jedes Jahr Weihnachten wieder in die Charts geht und die bei DSDS auch schon einige gesehen haben.
    Finde sie deutlich prominenter, als irgendwelche Fussballer Freundinnen, Bachelor Kandidaten etc.
    Ich finde, der Aschenbrödel-Song zählt da nicht, der verkauft sich ja nicht wegen ihr, sondern wegen des Films zu Weihnachten so gut. Da waren die Produzenten allerdings wirklich schlau. Ich hasse das Lied wie die Pest. Dann lieber 10.000 mal Last Christmas.

    Dass Nazan Eckes mitmacht, finde ich aber auch gut, die ist toll und charmant.

  9. #129
    Essie
    unregistriert
    Ich finde alle drei toll

    Ich will ja irgendwie noch immer Thomas Anders
    Der müsste nur einen Termin in Kanada canceln, am 29.3. Das ist ein Freitag.
    Der Rest ginge während LD. Vanessa z.B. hatte nebenbei auch Auftritte.

  10. #130
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde auch alle drei gut.

    Die sind auch irgendwie "classy" und passen gut in das Format, und nicht so billige Dschungel-Bratzen

  11. #131
    Wie hier alle Ellas Prominentenstatus diskutieren, aber Barbara Becker wird ohne Einwände akzeptiert

  12. #132
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde auch alle drei gut.

    Die sind auch irgendwie "classy" und passen gut in das Format, und nicht so billige Dschungel-Bratzen
    Stimmt

    Der Promifaktor im Dschungelcamp sinkt von Jahr zu Jahr.
    Aber Let´s Dance ist halt doch ein anderes Niveau.

  13. #133
    Mit Nazan und Barbara bin ich zufrieden, Ella interessiert mich nicht.

  14. #134
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie hier alle Ellas Prominentenstatus diskutieren, aber Barbara Becker wird ohne Einwände akzeptiert
    Barbara Becker ist seit Jahrzehnten in den Promi Welt bekannt. (ob man sie mag oder nicht, ob sie was für ihr Promi-dasein geleistet hat, ist auch unwichtig. man kennt sie einfach). Ella Endlich kennen nicht wirklich viele. Ich kenn sie auch nicht. Ob man sich in 25 Jahren noch an sie erinnern wird, wer weiß.

  15. #135
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Barbara Becker ist seit Jahrzehnten in den Promi Welt bekannt. (ob man sie mag oder nicht, ob sie was für ihr Promi-dasein geleistet hat, ist auch unwichtig. man kennt sie einfach). Ella Endlich kennen nicht wirklich viele. Ich kenn sie auch nicht. Ob man sich in 25 Jahren noch an sie erinnern wird, wer weiß.
    Na komm, für mehr als ab und an ne RTL Interview Anfrage bezüglich Noah Becker hat es die letzten Jahre auch nicht mehr gereicht

    Da ist Ella durch DSDS, Schlagersendungen und zuletzt Albumpromo medial wesentlich präsenter gewesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •