Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 159
  1. #1

    Auch dieses Jahr haben wir wieder Wedda, Wedda, Wedda - Die Misanthropen-Filiale

    Während Deutschlands Norden vom Wind gepeitscht und vom Wasser überschwemmt wird und Deutschlands Süden im Schneechaos versinkt, sind es in Australia, genauer in New South Wales, noch genauer in Murwillumbah gerade lauschige 22 Grad. Ein leichter Westwind streicht mit zwei Stundenkilometer über die Palmen und die Luftfeuchtigkeit von 91% sorgt für ein angenehmes Klima.

    NOCH!





    Denn wir alle wissen, dass es in den nächsten zwei Wochen entweder heiss wird - und damit meine ich nicht Sybille Rauch, die Zeiten sind rum - Nein es wird richtig heiss! Über 40 Grad. Also halb so heiss, wie es im letzten Sommer in meiner Dachgeschosswohnung war. Oder aber es wird regnen, sehr viel regnen. Tag und Nacht. Kurzum es wird wie jedes Jahr im Dschungel sein: Heiss und Feucht - und auch damit meine ich nicht Sybille Rauch.













    Unsere Wetterfrösche Sonja und Daniel unterstützt von Chefmeteorologe Dr. Bob und Ober-Regentänzer Junior lassen uns ab Freitag, den 11. Januar wieder 14 Tage an den Klimaschwankungen im Dschungelcamp teilnehmen, denn dann heisst es wieder:





    ©rtl.de










    Die anerkannten Wetterexperten von Wikipedia (ich kannte ja nur vier - aber interessant, dass die alle einen Eintrag haben) wagen anhand des Wolkenstandes, des Luftdrucks, der Bild-Schlagzeilen und dem vermehrten öffentlichen Auftauchen von Jochen Bendel, eine Prognose welche Wetterphänomene uns in den nächsten 14 Tagen erwarten:




    ©MG RTL D/ Arya Shirazi


    das russische Tiefbassgebiet: Peter Orloff
    der Wispersturm aus dem All: Tommy Pieper
    das trockengelegte Feuchtgebiet: Sybille Rauch,
    taucht alle paar Jahre auf, bringt große Dürre und sturzflutartige Tränenfälle: El Nino Giselle Oppermann
    der sächsisch-bayrische Wirbelwind aus dem Silicon Valley: Doreen Dietel
    der (Aus-)Wanderwind: Chris Töpperwien
    das Überdruckgebiet: Domenico de Cicco
    der sexy Feuersturm: Leila Lowfire
    das Blitzlichtgewitter: Bastian Yotta
    Gutes Wetter, schlechtes Wetter: Felix van Deventer
    Blitzgescheit(ert): Evelyn Burdecki
    Bob-Blizzard: Sandra Kiriasis








    Persönlicher Kommentar: Ich hätte die ja gerne vorgestellt, so mit Bildchen und so. Aber schon bei Bastian Yotta bin ich gescheitert. Wofür ist der denn berühmt? Dass er Bilder bei Instagram reinstellt und dort doch nur wie eine Dan-Bilzerian-für-Arme wirkt? Oder Leila Lowfire? Die hat nen Podcast und redet über Sex. Macht meine Omma mit ihrer Damengymnastikgruppe auch, nehmen es halt nur nicht auf. Podcast reicht also? Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn Hobby-Bauer Xaverl Otto aus Kleinseeon dabei ist. Der hat nämlich auch nen Podcast. Über die künstliche Befruchtung schwarz-bunter Milchkühe bei Vollmond.

    Mir tun gerade Beisenherz und Haas leid, die aus dieser Ansammlung von vierzeiligen Lebensläufen gute Gags machen sollen
    Aber egal gibt ja Geld dafür




    Und immer dran denken:









    'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


  2. #2
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Schicke Einführung toad


    Abo

  3. #3
    Frau Schatz hat bestimmt den Bätschler geschwänzt, damit sie hier als Erste lästern kann.


    Tolles EP, Toad.

  4. #4
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ein wundervolles EP!
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #5
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Frau Schatz hat bestimmt den Bätschler geschwänzt, damit sie hier als Erste lästern kann.


    Tolles EP, Toad.
    Ja ich musste kurz weg

  6. #6
    Der Disclaimer ist *chef's kiss*

    Danke schön!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #7
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand

  8. #8
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Super gemacht Toad

    hoffentlich wirds nicht so langweilig wie letztes Jahr, wobei die Rauch gestern im TV ganz schön vorgelegt hat. Will diesen Yotta ins Bettchen kriegen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #9
    nintendo native Avatar von Lucy in the Sky
    Ort: Mind Palace
    Ich fürchte, Toads EP wird dieses Jahr das einzige Highlight des Dschungelcamps, aber lassen wir uns überraschen.
    Imagine there's no heaven - it's easy if you try.
    No hell below us, above us only sky.
    Imagine all the people living for today...

  10. #10
    Ich habe mich hier nur kurz reingewagt, um toads Eingangsposting zu lesen.
    Es ist wieder .
    Falls der Beisendings und der Herr Zietlow (isser doch, oder?) mal hinwerfen, sollte der Job auf jeden Fall unserem taod angeboten werden.

  11. #11
    Auja! Toadie for Dschungelcampkommentatorenjob!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #12
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Absolut

  13. #13
    Dazu müsste ich den ganzen Kram ja gucken...24h am Tag

    Ich bin heute abend übrigens leider nicht da. Wie jedes Jahr hat mein halber Freundeskreis im Januar Geburtstag (dass die das nicht mal ändern ) und so trinke ich heute Abend schwerenherzens auf ner netten Feier
    Geändert von toad (11-01-2019 um 15:47 Uhr)

  14. #14
    Sehr bedauerlich und für dich natürlich auch das größtvorstellbare Opfer
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #15
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Bin schon gespannt und werde hier und auf Twitter mitlesen und schreiben, falls ich nicht einschlafe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •