Seite 54 von 118 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1756
  1. #796
    Checken die Zuschauer eigentlich nicht, dass sie ihr Geld aus dem Fenster schmeißen?

  2. #797
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zur Abwechslung mal wieder Gisele

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #798
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Checken die Zuschauer eigentlich nicht, dass sie ihr Geld aus dem Fenster schmeißen?
    Im Gegenteil, das ist sehr clever. Durch die Zeit, die man durch eine nicht stattgefundene Prüfung gewinnt, können viel mehr Geschichten aus dem Camp gezeigt werden.

  4. #799
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Checken die Zuschauer eigentlich nicht, dass sie ihr Geld aus dem Fenster schmeißen?
    Ähm natürlich nicht. Die Leute die da wohl anrufen, haben wohl einen IQ der sogar noch unter dem von Evelyn liegt.

  5. #800
    Einen Tag müssen ja zwei fliegen (wenn keiner freiwillig geht), sonst geht das nicht auf mit dreien im Finale.

  6. #801
    Ich fänd es ja cool, wenn Mal keiner das Camp freiwillig verlassen würde, aber so bald die Halbzeit Rum ist und die Leute ihr Geld sicher haben, wird bestimmt einer freiwillig gehen.

  7. #802
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich fänd es ja cool, wenn Mal keiner das Camp freiwillig verlassen würde, aber so bald die Halbzeit Rum ist und die Leute ihr Geld sicher haben, wird bestimmt einer freiwillig gehen.
    Dieses mal erhält der Gewinner ja zusätzlich 100.000€ ... könnte mir gut vorstellen, dass dann keiner geht.

  8. #803

  9. #804

  10. #805
    Och nee, ich ertrag den nicht.

  11. #806
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Geil

    Evelyn hat übrigens ein Fachabi von 3,2 und wenn ich heute was gelernt habe, dann dass ihres besser ist als dass von IngridSchmidt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #807
    The time is always now! Avatar von Marc
    Was soll der scheiss mit dem Legat
    Den braucht nun wirklich kein Mensch, kann den Typen absolut nicht ab Furchtbarer Wichtigtuer

  13. #808
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was soll der scheiss mit dem Legat
    Den braucht nun wirklich kein Mensch, kann den Typen absolut nicht ab Furchtbarer Wichtigtuer
    Sehe ich auch so.

  14. #809
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Geil

    Evelyn hat übrigens ein Fachabi von 3,2 und wenn ich heute was gelernt habe, dann dass ihres besser ist als dass von IngridSchmidt
    Was willst du mit der Aussage erreichen? Wirkt ziemlich arm und erbärmlich von dir, zudem dürfte das hier auch nicht wirklich jemand interessieren. Lass die Leute doch einfach leben oder haben sie dir was getan?




    Auf Legat habe ich echt keine Lust...
    Geändert von Clumsy (18-01-2019 um 17:14 Uhr)

  15. #810
    Gisele tritt zur Prüfung an!

Seite 54 von 118 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •