Seite 97 von 98 ErsteErste ... 4787939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1465
  1. #1441
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Den Orloff hatte Kalkofe zu seiner Premiere-Zeit in den 90ern immer wieder gerne auf dem Kieker.

  2. #1442
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es leider. Mich hat das sehr gelangweilt gestern und irgendwann habe ich ausgeschaltet. Schade um das Format, das ich eigentlich sehr liebe.
    Ich bin irgendwann weggepennt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1443
    ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
    ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?

    wenn wir Normalos auch nur einen seiner Sätze ernsthaft in einem Forum -- egal in welchem - posten würden, stünde uns der Ausgang zu Recht meilenweit offen.

    und so etwas wird ... weil da ein dicker alter Mann vor seiner Tastatur sitzt und sich Unrat aus Fingern presst??

  4. #1444
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
    ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?
    ...
    Der war vlt. mal lustig;
    würde unsereiner -auch die Urgesteine- hier so rumflegeln,
    gäb's lebenslanges IbeS-Verbot...

    ...also diese Staffel noch

  5. #1445
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
    ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?
    Früher war der wirklich witzig. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm passiert ist und auch nicht, warum er immer noch Fans hat aber wirklich: Er war echt witzig!

  6. #1446
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oder wir fanden es damals witzig, weil es noch neu war. Mittlerweile ist sein Humor derartig ausgelutscht, dass es nur noch prollig wirkt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1447
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
    ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?

    wenn wir Normalos auch nur einen seiner Sätze ernsthaft in einem Forum -- egal in welchem - posten würden, stünde uns der Ausgang zu Recht meilenweit offen.

    und so etwas wird ... weil da ein dicker alter Mann vor seiner Tastatur sitzt und sich Unrat aus Fingern presst??
    Da stimme ich Dir zu 100% zu. Furchtbar, was der so ablässt.

  8. #1448
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Prollig ist fast zu geschönt. Primitiv würde ich ihn nennen. Leider.

  9. #1449
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Prollig ist fast zu geschönt. Primitiv würde ich ihn nennen. Leider.
    Frage: kannst du die offizielle IBES-Insta-Seite noch aufrufen oder ist die jetzt für alle Ösis gesperrt?

    https://www.instagram.com/ichbineinstar.rtl/

  10. #1450
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Eingeschränktes Profil

    Dieses Profil ist in deiner Region nicht verfügbar.

  11. #1451
    der muss doch überrollt werden von Beleidigungsklagen gerade in den heutigen Zeiten, wo ja nun schon echt jedes Wort, über das man sich früher keinen Kopf gemacht hat, auf die Goldwaage gelegt wird, kann der doch nicht solche Dinger ablassen ohne dass es geahndet wird von den Beleidigten???

    Obwoooohl... die "Grosskopferten" machens ja vor... wenn man so liest was Trump und Konsorten so von sich geben wundert einen schon fast gar nix mehr

    Abgesehen davon dass es einfach unverschämt ist, kommt mir die Schreibe auch sehr bemüht vor... "hachichbinjasoeinProvokateur".. auf biegen und brechen.

    aber wie gesagt,, SPON seis gedankt gibt es ja Frau Rützel

  12. #1452
    Für Twitter sind das doch Kinkerlitzchen. Wer dagegen vorgeht, macht sich eher zum Affen.

    Willkommen in der schönen neuen Socia-Media-Welt.

  13. #1453
    Ich fand die Auftaktshow ganz lustig, wobei man sich das mit dem Hochhaus auch hätte sparen können. (Dafür hätten sie lieber zeigen können, wie die Kandidaten ins Camp gelangen etc.)

    Dennoch ein Highlight: Evelyn mit "Can i have Regenschirm? - Was heißt Regenschirm? - Ahh Sunshirm..." Und natürlich Gisele, die schon im Hotel rumflennt. (Ich fand es schade, dass sie das mit der Planke nicht probiert hat, aber gut, sie konnte es eben nicht...) Aber ich fands geil wie sie zu Yotta meinte "Nein, hälst du mich jetzt mal Bitte fest... Hallo?".

    Die erste (für mich richtige) Dschungelprüfung war natürlich auch wieder gut gewählt. Man macht die Kandidaten gleich mal mit den Köstlichkeiten vertraut. Ich fand aber erstaunlich, dass wirklich ALLE probiert haben, und keiner von Anfang an gesagt hat "Nein esse ich nicht, mache ich nicht"... Gut, Gisele hat zwar nach wenigen Sekunden wieder ausgespuckt, aber auch sie hat es probiert...

    Für die nächste Dschungelprüfung war ja klar, dass es sich zwischen Evelyn und Gisele entscheiden würde, aber es war auch keine große Überraschung, dass es Gisele wurde. Ich meine sie hat sich schon im Hotel erfolgreich dafür qualifiziert, und ich hoffe für sie, dass sie die heutige Prüfung durchzieht, und einigermaßen gut abschneidet, denn dann könnte sie nochmal die Kurve kriegen, und die Zuschauer wählen sie nicht die komplette Woche in die Prüfung. Na mal sehen, ich bin gespannt auf heute Abend.

    Ansonsten bin ich Positiv von Doreen, Sandra, Sybille & Leila überrascht, machen alle einen netten sympathischen Eindruck. Für mich leider bisher ein No Go der Yotta (aber war ja so zu erwarten, dass er sich so präsentiert) und Felix... (Irgendwie denkt er auch, er wär's...)

    Peter & Tommi sind in Ordnung, aber wie schon vermutet, Tommi gleich mal wieder für die Prüfung gesperrt. Prima.

  14. #1454
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sibylle ist die alte Oma, richtig? Die mit dem krummen Buckel. Ich fand es eklig, wie sie beim Essen immer mit der ganzen Hand das Essen im Mund nach hinten geschoben hatte. Ich finde sie auch ziemlich deppert...

    Was habt ihr nur immer alle gegen den Yotta? Nicht dass ich ihn jetzt ganz toll finden würde, aber was hat er denn Komisches getan? Bis jetzt hinterlässt er für mich einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck.

    Und Felix hat für meine Verhältnisse jetzt auch nichts komisches fabriziert...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1455
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Oder wir fanden es damals witzig, weil es noch neu war. Mittlerweile ist sein Humor derartig ausgelutscht, dass es nur noch prollig wirkt.
    eben damals. is eben ooch nur nen "promi", der seine daseinsberechtigung durch sowat ... jetze fehlt ma glatt ein verb... egal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •