Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von asterix Beitrag anzeigen
    Nach etlichen Jahren hat RTL es endlich geschafft, dass die Sender der RTL-Gruppe nicht mehr vom OnlineTV-Recorder aufgenommen werden (dürfen), die Quoten werden jetzt sicherlich explodieren. (oder die OnlineTV-Recorder-Nutzer).
    Das war leider absehbar. Bei ähnlichen Plattformen war das ja schon früher der Fall. Da muss man halt (solange es noch geht) die RTL Gruppe zu Hause aufnehmen.

    und nun noch on Topic:

    Die am Montag zwischen 22.15 und 0.05 Uhr gezeigte fünfte Ausgabe dieser 13. Staffel brachte dem Privatsender im Schnitt 36,3 Prozent Marktanteil ein.
    plus-9-1-prozentpunkte-dschungelcamp-beschert-rtl-echten-miracle-morning
    Geändert von vollo (15-01-2019 um 10:03 Uhr)

  2. #17
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Erstmals in dieser Staffel kletterte «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» bei den klassisch Umworbenen auf mehr als 40 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe 14 bis 49 Jahre gelang die 110 Minuten lange Sendung von ITV Studios Germany auf hervorragende 41,3 Prozent. Insgesamt schauten 5,03 Millionen Menschen zu. Nachdem das Format am Sonntag und Montag unter die Marke von fünf Millionen Fans gefallen war, zog die Reichweite also wieder deutlich an.
    http://www.quotenmeter.de/n/106546/i...ngel-verrueckt

  3. #18
    Falls es jetzt so bleibt der Trend, wird es wohl doch "nur" die zweitschwächste Staffel werden

  4. #19
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Falls es jetzt so bleibt der Trend, wird es wohl doch "nur" die zweitschwächste Staffel werden

    Ich sage mal abwarten, auch letztes Jahr stiegen die Quoten nach Tag 5 wieder. Dieses Mal sogar nach Tag 4 sogar.

    Und derzeit liegt der MA gerade im Durchschnitt 1 % hinter denen vom Vorher. Und sollte es heute wieder so hohen MA geben wie gestern mit 41,3 % geben würde man erstmal mit letztes Jahr gleich sein.


    PS: Ach ja, man steht derzeit bei 37 % MA. Die Staffel 2 und 3 hatten gerade mal 29,6 bez. 31,7 MA

    Und darunter wird man auf keinen Fall fallen.

    Dann wären wir schon mindenstens bei max. der Dritt schlechtesten Staffel
    Geändert von Steffen (16-01-2019 um 16:48 Uhr)

  5. #20
    So nach den Quoten von gestern Abend mit 6,17 Millionen Zuschauer kann man endgültig sagen das sich die Sendung erholt hat und nicht die schlechteste Staffel aller Zeiten wird.
    Möglicherweise könnte man sogar noch besser seines letztes Jahr.

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So nach den Quoten von gestern Abend mit 6,17 Millionen Zuschauer kann man endgültig sagen das sich die Sendung erholt hat und nicht die schlechteste Staffel aller Zeiten wird.
    Möglicherweise könnte man sogar noch besser seines letztes Jahr.
    Yup, die Sendung hat sich täglich eigentlich gesteigert seit dem Tief wo ich dachte es geht eher noch mehr bergab

    freut mich aber auch, ich find die Staffel deutlich besser als letztes Jahr

  8. #23
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zwischen 22.10 und 23.50 Uhr holte die Live-Show aus Australien diesmal 4,75 Millionen Zuschauer – das waren also rund 1,4 Millionen weniger als am Tag zuvor. Die Quote sank um 3,4 Prozentpunkte auf noch 21,4 Prozent Marktanteil insgesamt – lag somit aber dennoch beim doppelten des sonst für RTL üblichen Werts. Bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen kam «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» ► auf 2,35 Millionen Zuschauer und damit verbundene 31,3 Prozent.
    wie-immer-sonntags-dschungelcamp-schwaecher-unterwegs

  9. #24
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Die Sendung mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow kam damit auf 25,9 Prozent Gesamtmarktanteil. Bei 14- bis 49-Jährigen sprangen diesmal 40,2 Prozent heraus, weil 2,59 Millionen werberelevante mit von der Partie waren. Fast ein Staffelrekord, denn der bisherige Staffelbestwert liegt bei 41,3 Prozent. Der Sprung über die 40-Prozent-Marke gelang dem Format in diesem Jahr bislang nur einmal.
    dschungel-knackt-40-prozent

  10. #25
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    RTL zeigte ab 22.15 Uhr die neuen Geschichten aus Australien – und kam damit auf starke 4,86 Millionen Zuschauer. Gesamt lag die ermittelte Quote bei wahrlich wunderbaren 25,8 Prozent.

    Bei den 14- bis 49-Jährigen verbleibt die Produktion von ITV Studios Germany weiterhin mit Abstand das stärkste Unterhaltungsformat des Senders. Die Dienstags-Folge, die Peter Orloff bei der Dschungelprüfung zeigte, kam auf wunderbare 39,2 Prozent Marktanteil. Gegenüber dem ersten Dienstag dieser 13. Staffel war das aber etwas weniger: Die Quote lag am 15. Januar um 2,1 Prozentpunkte höher.
    peters-grosser-auftritt-kratzt-an-40-prozent-marke

  11. #26
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ab 22.15 Uhr ging es sehr turbulent weiter, und zwar mit neuem «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Rummel. 5,12 Millionen Schaulustige wollten es sich nicht entgehen lassen, Prominenten und "Prominenten" bei weiteren Peinlichkeiten zuzusehen. Das führte RTL zu sehr löblichen 23,4 Prozent Marktanteil insgesamt. Beim umworbenen Publikum sorgten 2,47 Millionen Werberelevante für einen Zielgruppenwert in der Höhe von sehr beachtlichen 33,8 Prozent.
    http://www.quotenmeter.de/n/106734/d...hr-gute-quoten

  12. #27
    Evelyn in der Dschungelprüfung und schon steigen die Quoten über 5 Millionen.

  13. #28
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Evelyn in der Dschungelprüfung und schon steigen die Quoten über 5 Millionen.

    Wer sagt dir das es was mit Evelyn zu tun hatte, ich nicht.

  14. #29
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das es was mit Evelyn zu tun hatte, ich nicht.
    Mit Sandra aber schon gar nicht...

  15. #30
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Mit Sandra aber schon gar nicht...

    Das habe ich auch nicht gesagt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •