Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Einstein

  1. #61
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Lee

  2. #62
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn Axel irgendwas flunkert wäre das erzähltechnisch auch wieder eine Katstrophe, finde ich. Bei einer 10-Episoden-Serie so einen Handlungsstrang zu eröffnen, der sich dann zwangsweise wie Kaugummi zieht...ach, ich will's mir gar nicht vorstellen, aber für möglich halte ich es.
    Höchstens, daß das mit der Farm Blödsinn ist, und er einfach nur im Supermarkt arbeitet und vor den Bochumern dick aufgetragen hat, wäre eine schnelle Lösung, aber nicht, daß da irgendwas ganz anderers läuft.

  3. #63
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn Axel irgendwas flunkert wäre das erzähltechnisch auch wieder eine Katstrophe, finde ich. Bei einer 10-Episoden-Serie so einen Handlungsstrang zu eröffnen, der sich dann zwangsweise wie Kaugummi zieht...ach, ich will's mir gar nicht vorstellen, aber für möglich halte ich es.
    Höchstens, daß das mit der Farm Blödsinn ist, und er einfach nur im Supermarkt arbeitet und vor den Bochumern dick aufgetragen hat, wäre eine schnelle Lösung, aber nicht, daß da irgendwas ganz anderers läuft.
    ich vermute sowas in der Art. Er macht total einen auf dicke Hose und vermutlich ist das nur heiße Luft

  4. #64
    Trellomfer
    unregistriert
    Grad eben gab's Probleme mit einer Fähnlein Fieselschweif Standardmethode zum Feuermachen.
    Zufall oder ein Hinweis auf die Richtigkeit dieser These?
    Geändert von Trellomfer (18-03-2019 um 21:03 Uhr)

  5. #65
    Trellomfer
    unregistriert
    Um was wollen wir wetten, daß der Schuß gleich Lee trifft?

  6. #66
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nein, das wäre sehr doof

    ich mag Lee

  7. #67
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    nein, das wäre sehr doof

    ich mag Lee

    Ich sage ja nicht, daß er stirbt.
    Cliffhanger heißt das Zauberwort. Kann ich mir zumindest vorstellen.

    Und dann bekommen wir die halbe nächste Staffel (sofern es eine gibt) wieder erst mal nichts von der Solarzellengeschichte und nur wenig von Lee zu sehen.

    Die heutige (zweite) Folge übrigens im "Danny Ocean meets Einstein"-Stil

  8. #68
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Happy End

  9. #69
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Sat 1 wird Einstein beenden . Die Einschaltquoten waren zu schlecht.

    Wieder eine meiner Lieblingsserien weg.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  10. #70
    Die Crimedy 'Einstein' hat seit zwei Jahren das Sat.1-Programm bereichert, doch leider zunehmend weniger Zuschauer begeistern können. Deswegen setzen wir beide Serien nicht fort.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7163...und_das_biest/

    Sat1 sollte sich aber eben auch mal selber hinterfragen. Die 3. Staffel war einfach nur schlecht und kein Wunder, dass da immer mehr weggezappt sind. Dazu der neue Programmplatz, zuwenig Werbung. Da kommt eben alles zusammen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Quoten in einer 4. Staffel besser wären wenn die Story und das drumrum stimmen würde aber das werden wir nun nie erfahren, genausowenig ob der Vater nun ein Hochstapler ist oder nicht oder ob er Kirsten doch noch irgendwann in die Kiste bekommt

    F*ck dich *a*1

  11. #71
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    neeeein

  12. #72
    Trellomfer
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •