Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 742 von 742
  1. #736
    gerdie
    unregistriert
    Die gestrige Prüfung empfinde ich leichter als alles andere, wenn man nicht gerade wasserscheu ist, mega unsportlich oder extrem höhenängstlich ist.

    Man ist ja immer von sauberem Wasser umgeben, kann jederzeit auftauchen und wenn man die Tiere nicht bis aufs Blut reizt, schwimmen die quasi von alleine weg. Ich wurde selbst mal, wegen eigener Blödheit, von wahrscheinlich einem Karpfen angebissen. Augenbrauenzupfen ist schmerzhafter.

    Prüfungen in Dunkelheit, mit Tier-Überschüttungen, Kadaver, Stinkschleim und jegliches Essen finde ich um länger härter.

  2. #737
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bei Ross Anthony's Lache, wie immer, fürchterlich erschreckt und sofort den TV ausgeschaltet.
    😬
    Und am Ende hat er sogar einen Preis gewonnen, Muggi.

  3. #738
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Beide das heisst de facto, dass Chris die Prüfung alleine zu zweit machen muss


    und er ekelt sich doch so vor Spinnen

  4. #739
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Die gestrige Prüfung empfinde ich leichter als alles andere, wenn man nicht gerade wasserscheu ist, mega unsportlich oder extrem höhenängstlich ist.
    So ist es. Sonst mussten die mindestens ins trübe Wasser abtauchen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #740
    Was macht Giselle wohl, wenn sie im Sommer mal ne Fliege in der Wohnung hat? Ob die Fliege sie dann voll angreift? Das arme Kind lernt: Tiere sind Monster. Oder hat sie gedacht, die schmeißen ihr da Steifftiere rein?

  6. #741
    Ich schau grad die Sendung nach, bin gestern eingepennt
    Heute Abend in ich aber wieder dabei...

    Vielleicht sollte ich auch anfangen zu saufen wenn die heult...nach 2 Wochen können wir uns alle bei den anonymen Alkoholikern treffen . Natürlich Gisele, das Babykrokodil geht sofort auf Kehle und frisst dich komplett . Die Frau muss man doch vor sich selber schützen, die hat ja echt vor Allem und Jedem Angst...ich frag mich wirklich wie die im Alltag zurecht kommt ?
    Na wenigstens kann sie lästern...ich dachte schon die kann gar nix

    Dieser Currywurst Typ geht mir auf den Sack. Wenn er im Bett pennen will, dann soll er sich verpissen und ins Hotel gehen. Meine Güte.
    Da wird mir ja sogar der kleine italienische Junge sympathisch mit seinen Aussagen .
    Find eigentlich nur ich diese Schwanzvergleiche zwischen Töpperwien und Yotta absolut kindisch ?


  7. #742
    gerdie
    unregistriert
    Das Baby-Krokodil hatte übrigens einen zugeklebten Mund.
    Wahrscheinlich kann man sich mit seinen Fingernägeln mehr Schaden zufügen als dieses kleine Krokodil.

    Dass sie ihr Bett nicht hergeben will, kann ich schon verstehen.
    Ich würde mein Bett auch nicht gegen eine dünne Bodenmatratze, wo allerlei Krabbelvieh über mich herüber krabbeln würde während ich schlafe eintauschen.
    Nur steht mein Bett nicht im Dschungel und ich muss mein Terrain weder mit Tieren noch mit altersschwachen Menschen teilen.

    Für Gisele ist eben besonders stressig. Abgesehen von den bisherigen Prüfungs"leistungen", Weinen ist auch körperlich sehr anstrengend. Ängste, Zweifel, Perspektivlosigkeit auch. Guter Schlaf ist vielleicht ihre einzige Strategie dem mal zu entfliehen. Sie weiß ja, dass ihr noch einige Prüfungen bevor stehen.

    Für die anderen ist Gisele natürlich auch besonders stressig, aber die haben immerhin ab und zu mal Pause von ihr. Das hat sie nicht. Sie muss sich ständig selbst ertragen. Mein Mitgefühl hat sie jedenfalls trotz ihrer "Leistungen". Aber das liegt ja sowieso daran, dass sie nicht beim Wunder-Morgen mitgemacht hat. Ich finde ja, jeder der da mit macht hat einen Stern verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •