Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 769 von 769
  1. #766
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gisela
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #767
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Erst die vierte Show und ich hab schon ausgiebig die Vorspultaste beim zeitversetzten Anschauen benutzen müssen: Vor allem dieses dumme Blondchen ("Evelyn") und ihr Lover ("Domenico") gehen mir jetzt schon massiv auf die Nerven. Jeder einzelne Sack Reis in China interessiert mich mehr als die Frage, ob die beiden sich über irgend was aus der Vergangenheit aussprechen oder wieder ein Pärchen werden oder im Camp ein Kind zusammen zeugen. Es ist mir wurscht.
    (Zugegebenermaßen bin ich aber auch kein typisches IBES-Zielgruppenmitglied, da ich all die Camp-Rekrutierungs-Shows über Prostitution und Magermodels nicht mal gegen Zuwendung großer Summen Geld anschauen würde... )
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Diese "Story" ist wirklich schon komplett ausgelutscht. Völlig uninteressant.
    Sehe ich auch so, außer es kommt da noch was Außergewöhnliches (woran ich nicht glaube), jetzt zieht sich die Story wie Kaugummi...

  3. #768
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, außer es kommt da noch was Außergewöhnliches (woran ich nicht glaube), jetzt zieht sich die Story wie Kaugummi...
    Kenn ich. Gucke wöchentlich Lindenstrasse.

  4. #769
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Gucke wöchentlich Lindenstrasse.
    Das ist aber auch eine Endlosserie, die bald endet.

    RTL hat wohl gedacht, die würden sich entweder anfauchen/streiten oder versöhnen ... mit Allem, was dazu gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •