Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 959
  1. #931
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    weiter, immer weiter
    weiter, immer weiter
    weiter, immer weiter


    i'm strong hälthy and full of änergy

  2. #932
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ein Coach auch Frust zeigen, aber bitte doch nicht gegenüber seiner "Kundin", die sich in einer Stresssituation befindet.

    Gisele hat ihm doch nun wirklich sowohl direkt als auch indirekt mitgeteilt, dass seine Art des Coachings wohl nichts für ihre Persönlichkeit ist. Es ist auch nicht die Aufgabe von Gisele, Yotta zu coachen, wie er seine Coaching-Fähigkeiten erweitern kann.
    "Sag mir, was ich besser machen kann. Ich will mich verbessern." --> glaube ich ihm eh nicht. Aber was soll Gisele dazu sagen? Sie hat ihm ja vorher schon gesagt, dass er sie nicht so angehen soll. Da hätte ich auch nicht anders reagiert.

    Ich denke nach wie vor nicht, dass Giseles Verweigerungen gespielt sind. Für mich war ihre Panik eindeutig echt. Sie hat es ja auch versucht. Deswegen verstehe ich nicht, dass Yotta erzählt, sie würde es nicht versuchen. Dabei war sie sogar zweimal in dem Sarg.
    Ihr Argument war ja, dass sie bei Abbruch nicht sofort aus der Situation geholt werden kann. Finde ich plausibel.

    Dass sie im Camp dann Witze gerissen hat wie "Model-Essen" ist vielleicht einfach nur der Versuch einer neuen Strategie.
    Wenn ich heule, werde ich weiter gewählt.
    Versuch ich es also mal mit Humor.
    ...

  3. #933
    Kam hier nicht gestern die Diskussion auf, Evelyn würde nur die "Dumme" spielen?

    Also, wer auch immer das meint....nach gestern bin ich mir 112%ig sicher, dass die so hohl ist. So blöd kann man meiner Meinung nach nicht tun
    Da kam bei der Schatzsuche ja nur Müll aus dem Mund.

    Sollte sie das spielen, dann muss sich die Filmbranche fragen, warum so ein Schauspieltalent nicht schon eher entdeckt wurde. Aber soooo doof bekommt das selbst Jella Hase aka Chantal nicht hin

  4. #934
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Kam hier nicht gestern die Diskussion auf, Evelyn würde nur die "Dumme" spielen?

    Also, wer auch immer das meint....nach gestern bin ich mir 112%ig sicher, dass die so hohl ist. So blöd kann man meiner Meinung nach nicht tun
    Da kam bei der Schatzsuche ja nur Müll aus dem Mund.

    Sollte sie das spielen, dann muss sich die Filmbranche fragen, warum so ein Schauspieltalent nicht schon eher entdeckt wurde. Aber soooo doof bekommt das selbst Jella Hase aka Chantal nicht hin
    Dieser Ramon von den It-Girl Agenten sagte wohl, dass er sie anders kennt.

  5. #935
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Traurig, dass die Zuschauerzahlen wohl gestern gestiegen sind

    So denkt RTL, dass der für mich komplett inszenierte Zoff zwischen den beiden Intelligenzbestien auch noch gut ankommt.


    Wie bei Yotta und Chris gilt auch bei Domenico und Evelyn: ich muss mich nicht pro und contra entscheiden, sondern kann auch hier getrost beide doof finden

  6. #936
    BILD hat ja einige Gagen veröffentlicht. Wieso ist eigentlich Yotta der Moneymagnet?

  7. #937
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso ist eigentlich Yotta der Moneymagnet?
    Weil er anderen Menschen das Geld aus der Tasche zieht?

  8. #938
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Weil er anderen Menschen das Geld aus der Tasche zieht?
    Was kann Yotta dafür das die Leute so blöd sind und was kaufen?

  9. #939
    Tolle Sendung gestern.

    Zur Prüfung... Schade, ich dachte, dass Gisele es wenigstens mal versuchen würde (hat sie ja oft genug betont) aber direkt anfangen zu heulen, obwohl sie nur in dem Sarg lag fand ich schon etwas daneben. Ich meine es ist ja noch nicht mal was passiert, aber sie macht sich selber so eine Panik in ihrem Kopf, das ist echt schade... Man sieht ihr ja an, dass sie es gerne versuchen würde, aber sobald die Prüfung beginnt bekommt sie sofort Panik, und hat dann keine Kontrolle mehr über sich... So wird das leider echt nichts. Schade natürlich auch, weil wir so wieder keine Prüfung sehen konnten, und der Zuschauer möchte das aber... Ich frage mich dann allerdings, wer weiter für Gisele anruft? Ich meine was bringt es dem Zuschauer? Nur damit sie 10 Min. heult, und dann die Prüfung abbricht? Wenn sie die Prüfung wenigstens machen würde, dann würde ich es ja noch verstehen, aber so hat das doch keinen Sinn? Manchmal muss man sich echt fragen, ob der Großteil der Zuschauer nicht auch ein wenig bescheuert ist. Es gibt noch genug andere Kandidaten, die man mal zur Prüfung schicken kann, und die auch Lust haben, aber Nein! (Selbst Sonja & Daniel wollen Gisele nicht mehr in der Prüfung sehen...) Naja, zwei mal muss Gisele wohl noch durch, dann hat sie es geschafft.

    Zu der Story von Evelyn & Domenico... Ich bin absolut fassungslos, wie egoistisch und dreist Domenico ist. Was denkt der eigentlich wer er ist? Geht der mit seiner (noch) aktuellen Freundin auch so um? Wie er mit Evelyn geredet hat, als wäre sie ein Stück Dreck... Geht ja mal gar nicht!!! Man merkt ja, dass er darüber nicht quatschen will, und sofort immer alles abblockt, aber ich fand es gut, dass Evelyn es trotzdem angesprochen hat, und sich von dem nicht den Mund verbieten lässt. Domenico ist so ein elender Lügner, das ist echt unglaublich, und er weiß dass er lügt, und somit in einem schlechten Licht steht, aber dann noch so dreist zu sein und so gegen Evelyn auszuteilen... Hoffentlich zeigen sie ihm sein Anfleh-Video bei der Willkommen Zurück Show (falls es die geben sollte), wo ALLE Kandidaten anwesend sind, denn dann wissen auch die, wer hier der LÜGNER ist. Ekelhaft der Typ, und damit hat er bei mir nun komplett verkackt.

    Ich hoffe, dass die Zuschauer den ganz schnell rauswählen.

    Und noch kurz zu Sybille & Tommi... Was hatten die beiden denn gestern während der Verkündung? Irgendwie wirkten beide total abwesend, und null motiviert. Wollen die etwa freiwillig gehen? Irgendwas ist doch da...

    Zur heutigen Folge... Ich HOFFE, dass Gisele heute wenigsten diese Prüfung antritt, denn das ist nun wirklich nichts schlimmes.
    Geändert von ThisIsMe (16-01-2019 um 10:02 Uhr)

  10. #940
    gerdie
    unregistriert
    Gar nichts.

    Interpretierst du das etwa in meine Frage?

    Er kann aber sehr wohl etwas dafür, wenn er Menschen betrügt. Oder wenn er Steuern hinterzieht.

    Der wird seine Protz-Millionen sicherlich nicht durch den Verkauf seiner Bibel, T-Shirts oder Coachings gemacht haben.

  11. #941
    gerdie
    unregistriert
    @thisisme
    Ich unterschreibe jedes Wort

  12. #942
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Der wird seine Protz-Millionen sicherlich nicht durch den Verkauf seiner Bibel, T-Shirts oder Coachings gemacht haben.
    Wer bei "Adam sucht Eva" und dem Dschungelcamp mitmacht, der kann keine Millionen auf der hohen Kante haben ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #943
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich

    Ich find den Zoff zwischen den beiden interessanter als die Prüfungen
    Ich fänd es auch interessant, wenn Yotta und Chris sich öfter zoffen würden.
    Eine interessante Diskussion zwischen den Teilnehmern (Diskussion, kein Zoff) fänd ich aber auch interessant.
    Die Prüfungen find ich meist langweilig.

    Sehe ich auch so.

  14. #944
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also für mich war die folge gestern eine der besten

  15. #945
    nuni1
    unregistriert
    "Adenauer? Das ist doch eine Schule" - Dumm und Dümmer bei der Schatzsuche


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •