Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    bei mir wurde ganz fürchterlich schweinischer Schweinkram entfernt Avatar von CosmicGirl
    Ort: Pi-Pa-Potsdam

    Frage Ganz alte Threads?

    Hallo zusammen

    ich wollte nur kurz fragen, ob es sowas wie ein Archiv für ganz alte Threads gibt, wo z.B. die ganzen alten Megas archiviert sind und ich drin stöbern kann/könnte


    Danke und Grüße
    CoGi

  2. #2
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Gibt es, ist aber seit dem Update nicht verfügbar. Damit darauf wieder zugegriffen werden kann, sind noch einige, aufwendigere Softwareanpassungen durch Scotty nötig.

  3. #3
    bei mir wurde ganz fürchterlich schweinischer Schweinkram entfernt Avatar von CosmicGirl
    Ort: Pi-Pa-Potsdam
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Gibt es, ist aber seit dem Update nicht verfügbar. Damit darauf wieder zugegriffen werden kann, sind noch einige, aufwendigere Softwareanpassungen durch Scotty nötig.
    Dann kann ich ja weiter hoffen Danke für deine Antwort

  4. #4
    Servus zusammen und alleine,
    gibt es in Sachen "Zugriff auf das uralt-Mega-Archiv" schon einen neuen Pegelstand in Sachen Fortschritt ?

  5. #5
    Leider nicht, es gibt bisher nicht lösbare technische Probleme, da das Datenformat in der neuen Version nicht unterstützt wird.

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    könnte man vielleicht auf ne alte version zurück oder ein eigenes archivforum aufsetzen?


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #7
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Meinst du nicht, das ist wie mit den alten Videokassetten, die man zwar noch im Keller deponiert hat, aber sich eh nie wieder anschauen wird?

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sonst würden hier nicht soviele leute dannach fragen
    wenn man 20 jahre hier ist, will man auch manches nochmal ins gedächtnis bringen

    und grad die alten tagebücher, glaub schon das da noch interesse besteht.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und auch wenn man noch nicht so lange dabei ist, würde man gerne manche Entwicklungen und Entstehungsgeschichten gerne nachlesen.

  10. #10
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


    #ichgehmalindenkeller

  11. #11
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Meinst Du, da findest Du die alten Threads?

  12. #12
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    könnte man vielleicht auf ne alte version zurück oder ein eigenes archivforum aufsetzen?

    Hatte ich auch schon mal gefragt. Da aber keine Antwort kam dachte ich, die Frage/der Vorschlag ist so blöde, dass sich alle Mods/Experten genervt und angewidert abgewendet haben - "sowas kann tatsächlich einer fragen?" Ich bin dann wieder unter meinen Stein gekrochen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #13
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich habe ich schon die vorhandenen Threads zu einem bestimmten Thema (Mega) nachgelesen und Geschichten daraus geschrieben. Ich möchte bitte alle alten Threads auferstehen lassen. Dankebitte.



  14. #14
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli



    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •