Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 746 von 746
  1. #736
    Was mich aber doch verwundert - im Gegensatz zu so ziemlich allen Camps vorher - dass noch keiner ernsthaft etwas von freiwilligem Auszug gefaselt hat

  2. #737
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was mich aber doch verwundert - im Gegensatz zu so ziemlich allen Camps vorher - dass noch keiner ernsthaft etwas von freiwilligem Auszug gefaselt hat
    Doch, Gisele hat vor 2-3 Tagen gesagt sie wird gehen.
    Und Yotta wollte dann wissen wann sie gehen wird.
    Wollte sie ihm aber nicht verraten.

    Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt.

  3. #738
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was mich aber doch verwundert - im Gegensatz zu so ziemlich allen Camps vorher - dass noch keiner ernsthaft etwas von freiwilligem Auszug gefaselt hat
    100.000 Euro Siegprämie....könnten ein Grund sein

  4. #739
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Doch, Gisele hat vor 2-3 Tagen gesagt sie wird gehen.
    Und Yotta wollte dann wissen wann sie gehen wird.
    Wollte sie ihm aber nicht verraten.
    Die Gisela nehme ich grundsätzlich nicht ernst


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt.
    Mir egal, wo man die hinsetzt – Hauptsache irgendwo zusammen

  5. #740
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Doch, Gisele hat vor 2-3 Tagen gesagt sie wird gehen.
    Und Yotta wollte dann wissen wann sie gehen wird.
    Wollte sie ihm aber nicht verraten.

    Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt.
    Na dann, fleißig anrufen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #741
    So, heute gibts den ersten Exit. Wen könnte es treffen? Da gibt es einige Kandidaten:

    - Leila, weil kein Mensch sie kennt.
    - Sandra, weil sie zu normal ist.
    - Peter, weil er kaum Sendezeit bekommt und wir vermutlich nicht erfahren werden, was für ein Mensch er ist.

  7. #742
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt.
    Stimmt, das wäre auch eine gute Konstellation ^^

  8. #743
    Am ersten Tag des Rausfliegens ist es wohl am spannendsten war als erster fliegen wird. Und wie immer kann oder wird es wohl kleine Überraschungen geben. Ich selbst habe so 4-5 Leute wo denke das sie sicher drin bleiben und das sind Evelyn, Chris, Felix und Yotta.
    Das eine Gisele fliegt hoffen oder denken sicher viele und wäre auch nicht unwahrscheinlich. Bin mir da aber nicht sicher.
    Gibt da einige bei den Umfragen die so mehr oder weniger alle gleich liegen wie halt auch eine Sybille oder Domenico.
    Aber auch andere haben nicht viel mehr.
    Zu Gisele:
    Wenn die Zuschauer gemein sind lassen Sie Gisele noch wenigstens 2 bis 3 Tage im Camp und wählen erst Sybille und Leila raus von den man eh nichts gesehen hat. Das könnte zudem noch etwas Zoff im Camp dadurch geben auch wenn man Gisele sicher zu keiner Prüfung schicken wird ?
    Und man würde verhindern das Gisele noch mit 1 Woche bezahlten Urlaub im Hotel belohnt wird. Sie soll im Dschungelcamp noch etwas leiden.

  9. #744
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    So, heute gibts den ersten Exit. Wen könnte es treffen? Da gibt es einige Kandidaten:

    - Leila, weil kein Mensch sie kennt.
    - Sandra, weil sie zu normal ist.
    - Peter, weil er kaum Sendezeit bekommt und wir vermutlich nicht erfahren werden, was für ein Mensch er ist.
    Ich würde Domenico noch hinzufügen. Am ehesten er oder Leila oder als Überraschung Yotta.

  10. #745
    Glaube ich nicht. Domenico ist sicher kein Favorit für die Krone, aber er polarisiert zu sehr, um als Erster zu fliegen.

  11. #746
    Sehe ich auch so. Viele wollen ja auch noch wissen, wie die Schmonzette zwischen ihm und Evelyn weitergeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •