Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 775 von 775
  1. #766
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen

    Schade, Sandra. Ich hätte dich echt mögen können bevor ich dich wieder vergesse in ein paar Wochen.
    Im Promi-Dinner wird sie zumindest noch einmal zu sehen sein. Und vielleicht im nächsten Jahr auf RTLplus "Die Stunde danach". Zwischen der Katzenmutti und der kreischenden Stöckel.

  2. #767
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Im Promi-Dinner wird sie zumindest noch einmal zu sehen sein. Und vielleicht im nächsten Jahr auf RTLplus "Die Stunde danach". Zwischen der Katzenmutti und der kreischenden Stöckel.
    Der Stöckl ist auch so ne Landplage. Wer alles von RTL ernährt wird.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #768
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Stöckl ist auch so ne Landplage. Wer alles von RTL ernährt wird.
    Die Stoeckel ... Julian F. M. Stoeckel. Schreiben wir bitte seinen Namen richtig, sonst fängt der noch an zu kreischen.

  4. #769
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das mit Sandra und Indira macht mich echt fassungslos, weil es meiner Meinung nach so GAR nicht passt. Wo ist da die Verbindung?
    Indira und Sandra sind Beide in einem Golfclub wo Promis für wohltätige Zwecke golfen (Otto Waalkes ist beispielsweise aoch Mitglied dort),
    dabei haben sie sich dann kennengelernt und festgestellt dasse sich sympathisch finden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #770
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Indira und Sandra sind Beide in einem Golfclub wo Promis für wohltätige Zwecke golfen (Otto Waalkes ist beispielsweise aoch Mitglied dort),
    dabei haben sie sich dann kennengelernt und festgestellt dasse sich sympathisch finden
    Wollte der nicht auch mal ins Camp?

  6. #771
    Das mit dem Promi-Dinner wird eh bissl schwierig dieses Jahr. Einmal in L. A. und einmal im Knast.

  7. #772
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das mit dem Promi-Dinner wird eh bissl schwierig dieses Jahr. Einmal in L. A. und einmal im Knast.
    Wer?

  8. #773
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade was zu Gisele ein. Ich könnte mir vorstellen das sie sich freut noch zu bleiben da sie auch denkt sie ist beim Zuschauer beliebt.
    Das man sie nur bestrafen will und nicht noch 1 Woche Urlaub im Hotel bekommt wird übersehen und denkt wohl keiner dran.
    Oder aber man bleibt nur drin weil andere aus welchen gründen noch Unbeliebter waren.
    Ich glaube nicht. Ich denke, dass sie das genau einschätzen kann. Hat sie doch auch immer gesagt.

    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das gehört zu den Dingen, die ich lieber nicht gewusst hätte. Ich muss schon ständig ausblenden, dass sie aktiv bei der Bundeswehr war. Klar, wichtig, dass es Soldaten und Soldatinnen gibt, aber ich frage mich immer, was das für Persönlichkeiten sind, die das gezielt anstreben und warum.
    Soldatin und Schrott-Lied ist aber nicht mehr so leicht auszublenden.
    ...
    Naja, da können sie bezahlt ihrem Sport nachgehen. Das ist vermutlich alles dabei.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Stöckl ist auch so ne Landplage. Wer alles von RTL ernährt wird.
    Oh, die Stoecklerin. Ich mag sie.

  9. #774
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wer?
    wurstman und mickrig-moment-man

  10. #775


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •