Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 621
  1. #586
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Die bei RTL können vielleicht nicht zählen
    Vielleicht wird schon einer weniger gerechnet, weil zum nächsten Essen schon wieder ein Star ausgezogen ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #587
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird schon einer weniger gerechnet, weil zum nächsten Essen schon wieder ein Star ausgezogen ist
    So meinte ich das.

  3. #588
    gerdie
    unregistriert
    Und trotzdem kann man für alle anrufen?

    Dürfen die das?

  4. #589
    Nein, das Essen ist abends vor dem nächsten Auszug.

  5. #590
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

  6. #591
    RTL kann nicht zählen. nicht verwunderlich. Aber warum haben Doreen und Felix nichts gesagt?Doch nicht live, Filme vertauscht?

  7. #592
    Langsam müsste nun aber mal Gisele rausfliegen sonst denkt sie wirklich noch das sie mit ihrer Art und Weise dem rumheulen alles richtig gemacht hat und beim Zuschauer beliebt ist.
    Und sollte sie warum auch immer nochmal im TV zu sehen sein wird sie es wieder machen.

  8. #593
    Ich könnte meinen Popo darauf verwetten, dass RTL heute Yotta und Chris zu einer Schatzsuche schickt

  9. #594
    Stellt euch mal vor, was in dieser Staffel erst los gewesen wäre, wenn statt Sandra tatsächlich Daniela Büchner eingezogen wäre Vor allem sie und Giselle stell ich mir zusammen unterhaltsam vor

  10. #595
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Langsam müsste nun aber mal Gisele rausfliegen sonst denkt sie wirklich noch das sie mit ihrer Art und Weise dem rumheulen alles richtig gemacht hat und beim Zuschauer beliebt ist.
    Und sollte sie warum auch immer nochmal im TV zu sehen sein wird sie es wieder machen.
    ich find sie nur noch anstrengend nervig - aber vielleicht bekommt sie grad dafür die Euronen von RTL

  11. #596
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    ich find sie nur noch anstrengend nervig - aber vielleicht bekommt sie grad dafür die Euronen von RTL

    Die Euronen müssten wir Zuschauer als Entschädigung bekommen

  12. #597
    haltet mich für verrückt, aber ich glaube, die gestrige Prüfung hätte Gisele tatsächlich auch gemeistert. Wo genau war denn da die Herausforderung? Das war doch alles völlig harmlos Ich fand noch nie eine Prüfung so unspektakulär wie die gestrige. Das hätte ich auch alles ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht. Für mich war das keine Dschungelprüfung.

  13. #598
    Vor allem das mit dem Bällefangen war Kindergarten okay, hat sicherlich gestunken, aber das ist sicherlich nicht ungewöhnlich dort.

    Was ich mich allerdings schon seit Jahren frage: Wie machen die das eigentlich mit den Fischabfällen? Oft bekommen die Kandidaten das ja voll in die Fresse, schlucken es sicherlich auch mal runter. Dabei kann man sich doch gerade bei verdorbenem Fisch sehr schnell eine Lebensmittelvergiftung holen

  14. #599
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    haltet mich für verrückt, aber ich glaube, die gestrige Prüfung hätte Gisele tatsächlich auch gemeistert. Wo genau war denn da die Herausforderung? Das war doch alles völlig harmlos Ich fand noch nie eine Prüfung so unspektakulär wie die gestrige. Das hätte ich auch alles ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht. Für mich war das keine Dschungelprüfung.
    Also ich fand die Prüfung gestern auch mega langweilig, und überhaupt nicht schlimm. Schon irgendwie gemein, denn Gisele hatte in den letzten Tagen wirklich schlimmere Prüfungen gehabt, aber das gestern war absoluter Kindergarten, hätte die sich echt sparen können. Was mich auch mega genervt hat, dass Felix sich wegen dem einen Stern am Anfang so künstlich aufgeregt hat, meine Güte... Öhhh wir haben nur 7 Sterne, hätte ich den einen nicht verkackt hätten wir 8 gehabt ey Digga. (Dennoch hatte sie ja nur die Chance auf 10 Sterne, und nicht auf 11)

    Ich bin über das Ergebnis überrascht, ich hätte echt nicht gedacht, dass Sybille gehen muss, und dass Yotta auch ein vielleicht hatte überrascht mich noch mehr... (Entweder er hatte wirklich die zweitwenigsten Stimmen, oder aber sie haben ihn einfach nur so ausgewählt, damit die Zuschauer mehr für ihn anrufen...)

    Um Sybille finde ich es ein wenig schade, denn sie war sympathisch und hätte ja gerne noch eine Prüfung gemacht, aber war jetzt halt auch nicht so mega präsent... Dennoch hätte ich eher auf Tommi verzichten können, und ich hoffe daher, dass es ihn heute erwischt.

    Und ich bin mal gespannt, ob die Zuschauer Leila jetzt wirklich ärgern... Sie hat ja wirklich am wenigsten Lust weiterhin im Camp zu bleiben, und wir wissen, dass die Zuschauer dann ja erst Recht anrufen. Bin aber total enttäuscht von ihr, ich hatte gehofft, dass sie das Camp ein wenig aufmischen wird, aber dass sie auf graues Mäuschen macht...

  15. #600
    Ich gehe schwer davon aus, dass Leila noch nie DC geschaut hat. Sonst wüsste sie, wie der Hase läuft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •