Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 621 von 621
  1. #616
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen wurde noch was von 20.000-30.000 fabuliert.
    Woher stammen jetzt die "80.000"?
    Bild.de (Plus).

  2. #617
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen wurde noch was von 20.000-30.000 fabuliert.
    Woher stammen jetzt die "80.000"?
    Ich hoffe, das funktioniert mit dem link - habe ich noch nie versucht. Stand jedenfalls in der Bild.
    https://www.svz.de/deutschland-welt/...d22285567.html

  3. #618
    Bei den Votings dürfte RTL durch Gisele bisher mit Abstand am meisten eingenommen haben. Insofern haben sich die Ausgaben zumindest für RTL gelohnt
    Ich finde aber sowieso, dass es schon Kandidaten gab (auch in der aktuellen Staffel), die sich ihre Gage weniger verdient haben. Gisele ist vielleicht nicht sympathisch, aber sie sorgt doch zumindest für Gesprächsstoff, sowohl im Camp als auch unter den Zuschauern

  4. #619
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das 'n Stück sprechender Teig mit "Frisur". Klebrig weiß überzuckert. Und die Baby-Heul-Nummer is direkt so Strategie-Fake-Scheiss....ne, nicht wirklich meins, der Typ.
    Mega peinlich und aufgesetzt. Ellenlanges Geseihere..."ich hätte nie gedacht dass ich eine Frau so lieben kann" "möchte eine kleine Prinzessin" "werde ein toller Vater" bla bla
    Die die Klappe am weitesten aufreissen, die die große Liebe und Gefühle beteuern sind doch oft die ersten die sich verdrücken.

    Und dieser Schwachsinn von Chris mit "Felix ich bin stolz auf dich!" Worauf genau jetzt? Zeugungsfähigkeit? Perfekter Zeugungsakt, genau getroffen zu haben?
    Um es mit Domenico zu sagen, auf Family machen bringt raketenmässig Likes, voll geil ey

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht. Müsste dann unter einem Stein gelebt haben.
    Stein drüber!

  5. #620
    Chris wollte halt ansetzen und drüber reden, dass er einen unerfüllten Kinderwunsch hat - ob nun aus Mitleidsgründen oder weil es ihn wirklich beschäftigt, sei mal dahin gestellt. Felix hat es nur geflissentlich übergangen.

  6. #621
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Votings dürfte RTL durch Gisele bisher mit Abstand am meisten eingenommen haben. Insofern haben sich die Ausgaben zumindest für RTL gelohnt
    Ich finde aber sowieso, dass es schon Kandidaten gab (auch in der aktuellen Staffel), die sich ihre Gage weniger verdient haben. Gisele ist vielleicht nicht sympathisch, aber sie sorgt doch zumindest für Gesprächsstoff, sowohl im Camp als auch unter den Zuschauern
    Ich glaube nicht mehr an die Anrufer Flut..das war mal. Vielleicht haben nur 100 angerufen und 95 für Gisela.

    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Mega peinlich und aufgesetzt. Ellenlanges Geseihere..."ich hätte nie gedacht dass ich eine Frau so lieben kann" "möchte eine kleine Prinzessin" "werde ein toller Vater" bla bla
    Die die Klappe am weitesten aufreissen, die die große Liebe und Gefühle beteuern sind doch oft die ersten die sich verdrücken.

    Und dieser Schwachsinn von Chris mit "Felix ich bin stolz auf dich!" Worauf genau jetzt? Zeugungsfähigkeit? Perfekter Zeugungsakt, genau getroffen zu haben?
    Um es mit Domenico zu sagen, auf Family machen bringt raketenmässig Likes, voll geil ey

    Stein drüber!
    Viele Steine drüber.

    Oder sie verdrückt sich schneller als er Digga sagen kann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •