Seite 248 von 335 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5020
  1. #3706
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die Kühlabteilung bei Kaufland ist aber schon seeehr kalt. Da halte ich mich dann doch nicht zu lange auf.
    Kaufland finde ich echt extrem kalt, was das angeht.

  2. #3707
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Edeka ist angenehm temperiert, Kaufland finde ich auch zu extrem. Lidl etwas zu warm.

    Noch weitere Vergleiche?

  3. #3708
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    REWE war nur gestern auch zu warm...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3709
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Edeka ist angenehm temperiert, Kaufland finde ich auch zu extrem. Lidl etwas zu warm.

    Noch weitere Vergleiche?
    Ich teste gleich Aldi Nord.

  5. #3710
    Ich war im HIT, da war es angenehm.

  6. #3711
    Bei Aldi-Süd war es gestern richtig kalt.

    Ich dachte schon, ich sei bei KAAS Frischdienst. Da muss man auch bei großer Hitze immer einen Pulli mitnehmen, weil der Verkauf in einem Kühlhaus stattfindet.

  7. #3712
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hier gibt es einem dm in einem Zelt (fragt nicht, ich kenne den Grund auch nicht ), da muss ich die Tage direkt mal hin und schauen, wie/ob sie den eigentlich kühlen. Im Winter fand ich den eigentlich erstaunlich angenehm temperiert.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #3713
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einem dm in einem Zelt (fragt nicht, ich kenne den Grund auch nicht )...
    Ich bin vor 3 oder 4 Jahren auf meinem Arbeitsweg an einem REWE-Zelt vorbeigefahren, die haben an der Stelle auf einem größeren Gelände mit Parkplatz das alte Supermarktgebäude abgerissen und einen ganz neuen, modernen REWE hingebaut. Währenddessen haben sie eben in diesem Zelt verkauft. Aus Neugier bin ich da natürlich auch mal rein, als es im Sommer warm war. Angenehm fand ich es von den Temperaturen her nicht und es gab auch nicht das ganze Sortiment.
    Aber dafür ist der neue REWE echt toll.

  9. #3714
    Rossmann kann ich noch empfehlen. Eindeutig kühler und damit angenehmer als Edeka, aber erträglich kühl, nicht wie in der Kaufland-Kühlabteilung, wo man sich Frostbeulen holt.

  10. #3715
    Heute im REWE ich stand an der Kasse vor mir eine Person okay(Kasse war erst zu machte aber überscherrandweise wieder auf, wegen Kundenandrang). Ich lege meine zwei Artikel aufs Band natürlich mit Warentrenner.
    Ca. 1 Minute später kamen standen zwei Jungs hinter mir, und haben ihre Waren auf das Band gelegt soweit so gut.
    Ich komme dran meine 2 Artikel wurden gescannt und dann auf einmal noch mehr. Die Jungs hinter mir, das sind unsere Sachen(Ich konnte gar nicht so schnell reagiern). Die Kassierin musste extra ein Strono wegen denen machen. Sie hatten keinen Warentrenner aufs Band gelegt. Sie meinten wäre doch genung Platz gewesen zwischen den Waren. Fazit Warentrenner---> Trennt die Waren und die Kassierin war gleich bescheid. Ach eigentlich wollte ich an die SB Kasse, da ist alles so einfach und sehr oft ohne Stress. Leider war die zu.

    Aber beim Reingehen fing es schon so an. Ich gehe zum Leergutautomaten habe 2 Flaschen rein bekommen, spuckt mir das Ding ein den Pfandbon raus und meldete eine Störung anscheinend war es voll. Zum Glück war neben dran noch frei und ich konnte die restslichen Flaschen abgeben. Habe ich halt zwei Pfandbons gehabt.

  11. #3716
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Heute im REWE ich stand an der Kasse vor mir eine Person okay(Kasse war erst zu machte aber überscherrandweise wieder auf, wegen Kundenandrang). Ich lege meine zwei Artikel aufs Band natürlich mit Warentrenner.
    Ca. 1 Minute später kamen standen zwei Jungs hinter mir, und haben ihre Waren auf das Band gelegt soweit so gut.
    Ich komme dran meine 2 Artikel wurden gescannt und dann auf einmal noch mehr. Die Jungs hinter mir, das sind unsere Sachen(Ich konnte gar nicht so schnell reagiern). Die Kassierin musste extra ein Strono wegen denen machen. Sie hatten keinen Warentrenner aufs Band gelegt.
    Ich nutze bekanntlich niemals einen Warentrenner und mir ist sowas noch nie passiert.
    Warum hast Du denn keinen hinter Deine Ware gelegt wenn Du Bedenken hast?

  12. #3717
    Mich hat mal im Rewe, während ich meine Sachen einpackte, eine andere Kundin angeschrien, ich weiß bis heute nicht, um was es ging. Ihre Begleitung meinte dann: Das war die nicht. Da kam nicht mal ne Entschuldigung.

  13. #3718
    Er wurde vorher angeflirtet - sie hat's nicht gesehen - er hatte es ihr erzählt. Ganz klar.

  14. #3719
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nutze bekanntlich niemals einen Warentrenner und mir ist sowas noch nie passiert.
    Warum hast Du denn keinen hinter Deine Ware gelegt wenn Du Bedenken hast?
    Nicht drängeln. Und jeder nur EINEN Warentrenner!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #3720
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Edeka ist angenehm temperiert, Kaufland finde ich auch zu extrem. Lidl etwas zu warm.

    Noch weitere Vergleiche?
    Mäc Geiz! letzten freitag. die haben gar keine kühlung. örgs



    warentrenner: bei unserem rewe sind zu wenige vorhanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •